Ist schon eine coole Leistung was Felix da macht;Ich denke er weiss mit was er da oben spielt and what is the Risk!!
Red Bull Stratofall - jetzt auf ServusTV
Einklappen
X
-
AW: Red Bull Stratofall - jetzt auf ServusTV
Ist schon eine coole Leistung was Felix da macht;Ich denke er weiss mit was er da oben spielt and what is the Risk!!
-
Hab es schon fast wieder vergessen gehabt, danke für die Erinnerung
Sind schon tolle Bilder.T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
Ist alles isoliert, bzw Spezialmaterialien, die vorher in Druck- und Klimakammern getestet wurden.Zitat von ueber30 Beitrag anzeigenBrrrrr.... - 65° da draußen.Hoffentlich friert da beim Sprung nichts ein...
Wurde vorhin bei n-tv erklärt, absolut geil!
Leider gibts vom Sprung an sich keine Livebilder
Kommentar
-
Ich kenn Jungs die springen nicht mal vom 10m Brett wenn nicht alles perfekt ist.Zitat von Take5 Beitrag anzeigen
Jetzt mal wieder 17:30, ich würde keine 10 Euro darauf setzten, dass der heute überhaupt noch fliegt, das ganze wird langsam zur Farce...
Bei nem Sprung mit dem Ziel ßberschall zu erreichen wär ich auch bissl "bedachter".
Was ein Kommentar als ob das jeder mal so nebenbei macht
ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
Wer sgt das es keine Live Bilder gibt. Felix hat doch 3 oder 4 Kameras dabei oder nicht?
Kommentar
-
Die Raumfahrt hat da schon ganz andere Leistungen vollbracht. Ich denke, dass die Technik gut funktionieren wird.
Genauso wie sein Fall. Ich wette, dass sie einen Dummy oder ähnliches schon vorher runter geschmissen haben. Dann kann man in etwa die Belastungen berechnen
Red Bull Stratos bei ServusTV
Kommentar
-
-
reinhpe
Naja - mit ßberschall ist bis jetzt noch keiner heruntergekoffert! Und das mit dem Dummy - ich denke NEIN!Zitat von LudwigX Beitrag anzeigenDie Raumfahrt hat da schon ganz andere Leistungen vollbracht. Ich denke, dass die Technik gut funktionieren wird.
Kommentar
-
Er ist schon 2 mal gesprungen in der Vorbereitungsphase, zuletzt aus 20 oder 30km. Man hat also schon etwas ßbungZitat von LudwigX Beitrag anzeigenDie Raumfahrt hat da schon ganz andere Leistungen vollbracht. Ich denke, dass die Technik gut funktionieren wird.
Genauso wie sein Fall. Ich wette, dass sie einen Dummy oder ähnliches schon vorher runter geschmissen haben. Dann kann man in etwa die Belastungen berechnen
Red Bull Stratos bei ServusTV
Greets,
Marcus
Kommentar
-
Ich denk er hat am Anzug 3 kammeras mit dran...Zitat von Paddi Beitrag anzeigen
Leider gibts vom Sprung an sich keine LivebilderProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Habe auf meiner HP auch einiges zusammengetragen zu diesem Projekt.
Kommentar
-
"LIVE" Bilder wird es keine davon geben.Zitat von Raptor E 720 Beitrag anzeigenWer sgt das es keine Live Bilder gibt. Felix hat doch 3 oder 4 Kameras dabei oder nicht?
Es stand eben irgendwo, dass die Kameradaten NACH dem Sprung ausgewertet und gezeigt werden.T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Hi Uwe,Zitat von ueber30 Beitrag anzeigenIch denk er hat am Anzug 3 kammeras mit dran...
die übertragen nicht live. Diese Bilder kommen aber später.
Absprung wird von der Kapsel gefilmt, der Fall dann vom Boden aus.Zuletzt geändert von Klaus O.; 14.10.2012, 17:41.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar

Kommentar