Die Kapsel hat einen eigenen Fallschirm.
Red Bull Stratofall - jetzt auf ServusTV
Einklappen
X
-
AW: Red Bull Stratofall - jetzt auf ServusTV
So wie ich es verstanden habe, kann die Kapsel vom Ballon getrennt werden.Zitat von Babbsack Beitrag anzeigen
Die Kapsel hat einen eigenen Fallschirm.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
-
Sry, aber diese Aussage zeigt einfach nur, dass Du als Teammitglied für dieses Vorhaben eher weniger geeignet wärst...Zitat von Take5 Beitrag anzeigendas ganze wird langsam zur Farce...
Kommentar
-
Er hat recht.Zitat von Take5 Beitrag anzeigenJetzt mal wieder 17:30, ich würde keine 10 Euro darauf setzten, dass der heute überhaupt noch fliegt, das ganze wird langsam zur Farce...
Grüße Chris
Viel zu viel Trubel um die Geschichte und dann springt er eh wieder nicht ..[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]
Kommentar
-
Dankw fuer den Tipp :thumbup: Laeuft dank Entertain aufm Fernseher
Wird ja aber anscheinend noch etwas dauern bevor es los geht.
P.S. Hallo erstmal
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Wozu auch, die Werbezeit für den Dosensaft schön über den ganzen Tag bis zum Hauptabendprogramm hinausziehen, ist doch überhaupt die beste Werbung für Red Bull!Jetzt mal wieder 17:30, ich würde keine 10 Euro darauf setzten, dass der heute überhaupt noch fliegt, das ganze wird langsam zur Farce...
Ob der Baumgartner springt oder nicht ist in diesem Fall komplett egal. Von daher mein Tipp, auch heute springt der Felix nicht.Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Steht auch nirgends, dass ich dies anstreben würde...Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenSry, aber diese Aussage zeigt einfach nur, dass Du als Teammitglied für dieses Vorhaben eher weniger geeignet wärst...
Nur wird der Metreologe genauso wenig jetzt genau wissen wie um 17:30 der Wind weht so wenig wie er um 15:00 wußte wie die Situation um 16:45 aussieht. Die Startzeit ist somit eher Trail and Error auf Grund der dünnen Ballonhülle.
Grüße Chris
Kommentar
-
Andy, sei doch nicht so negativ.Zitat von freaki2k Beitrag anzeigenEr hat recht.
Viel zu viel Trubel um die Geschichte und dann springt er eh wieder nicht ..
Ich verfolge Das Ganze sehr interessiert.
Deshalb trinke ich aber trotzdem kein Red Bull.
Gruß Klaus
Kommentar
-
Natürlich kann niemand das Wetter beeinflussen. Nur: übertriebener Eifer mit dem Risiko des Verlustes eines Lebens ist wohl eher weniger angesagt. Safty first ist wohl eher die Devise...Zitat von Take5 Beitrag anzeigenNur wird der Metreologe genauso wenig jetzt genau wissen wie um 17:30 der Wind weht so wenig wie er um 15:00 wußte wie die Situation um 16:45 aussieht.
Kommentar
-
oky
Stimmt und deshalb macht man so einen Bullshit auch nicht...Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenNatürlich kann niemand das Wetter beeinflussen. Nur: übertriebener Eifer mit dem Risiko des Verlustes eines Lebens ist wohl eher weniger angesagt. Safty first ist wohl eher die Devise...
Kommentar
-
Akzeptiert, ist Deine Meinung, ist ja ok.Zitat von oky Beitrag anzeigenStimmt und deshalb macht man so einen Bullshit auch nicht...
Aber was pinselst Du dann hier mit?
Weiterklicken und gut ists.
Gruß Klaus
Kommentar
-
oky
Weil es mich interessiert!Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenAkzeptiert, ist Deine Meinung, ist ja ok.
Aber was pinselst Du dann hier mit?
Weiterklicken und gut ists.
Aber mittlerweile zetteln ja schon die Mods mehr Unfrieden an , als die User...
Weiterhin viel Spass dabei
Kommentar
-
Lassen wir ihn einfach springen und fertig. Evtl klappt es ja heute und dann ist wieder Ruhe.
Außergewöhnliches zu leisten hat die Menschheit in den letzten 22000 Generationen zu mindest weiter gebracht. Sonst würden wir heute noch in der Höhle sitzen und warten, das der Bär kommt und endlich die Frau frisst.
Glaub die hatten damals besseres Internet als wir hier.
Und falls es heute nix wird...
man muss es ja nicht ansehen.
Kommentar

Kommentar