Gut das das hier so offen dargestellt wird, werde bie rc-toy sicher keinen Cent ausgeben!
So macht man Kohle...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
MastaChief
AW: So macht man Kohle...
Gut das das hier so offen dargestellt wird, werde bie rc-toy sicher keinen Cent ausgeben!
-
Schreibt doch einfach alle ne kurze Mail an die Renoxo GmbH und teilt schlicht mit, dass Ihr den Abmahnwahn nicht fuer gut befindet und bei allen verbundenen Unternehmen nicht mehr einkaufen werdet.
Vielleicht erreicht ihr ein Umdenken. Wenn Ihr aber hoert, dass der Abmahner 30k€ von den 40k erhaelt, wohl kaum. Denn das hoert sich doch lukrativ an?! Wozu dann noch Modelle verkaufen...
Kommentar
-
Idefix
Die Wahren Verbrecher sind die Politiker die so einen Schei... zulassen.
Aber die haben wir uns ja selber gewählt...
Gruß Holger
Kommentar
-
exsoon
Das ist Leider mit dem Thread von heute Mittag passiert !!!Zitat von Pitchdevil Beitrag anzeigenUnd den Thread zu schließen fände ich richtig schade, über so
etwas muss gesprochen werden,
Kommentar
-
gucks DuZitat von Pitchdevil Beitrag anzeigenUnd den Thread zu schließen fände ich richtig schade, über so
etwas muss gesprochen werden, das sind ja schon leider legale "Gangster"
Methoden.
Kommentar
-
Mich interessiert es schon. Hab neulich extra woanders bestellt...Zitat von J-S Beitrag anzeigenIst doch hinreichend bekannt wie der Laden arbeitet! Leider interessiert das die wenigsten.Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar
-
Bei diesem Laden wird der potentielle Kunde zum nützlichen Idioten, - indem dieser Kunde dort seine billigeren Mitbewerber meldet.
Und dann wird wohl nach irgendeinem Fehler (Formfehler) gesucht um diesen Shop zu ruinieren, und dabei noch mächtig Geld zu machen.
Das wegen 2% Preisnachlass.
PS: Es gilt die Unschuldsvermutung
mfg
PeterZuletzt geändert von Pedro100; 20.02.2011, 18:10.450er EC 135 * T-REX 500 Pro, 600 Pro, 700L * Jet Ranger (Logo 600SE) * Vario Lama Turbine
Kommentar
-
Oli_Berlin
OhOh - habe bisher gerne und viel bei Rc-Toy bestellt - aber ab sofort wohl nicht mehr !!!
Kommentar
-
Ich bin btw nicht der Meinung, dass dieser Thread geschlossen gehoert.
Die Medien berichten ueber das Thema, es betrifft ganz aktuell unser Hobby bzw. unsere Lieferanten und somit ist es hier von Interesse.
Der Thread sollte offen bleiben und bei aller liebe, er sollte sogar sticky sein. Es ist das Recht eines Forum, auf solche Dinge hin zu weisen. Vorbehaltlich anwaltlicher Beratung wuerde ich sagen -> Presserecht regelt.
Kommentar
-
skymaster70
So sehe ich das auch.Das sie im Recht sind mag ja sein,aber Mitbewerber auf diese Art und Weise anzukreiden.Ist keine Art.
Aber niemand hat etwas zu verschenken,nur holen sie sich die 2% halt bei den Mitbewerbern und geben sie an die Kunden weiter.Ich finde eine Sauerei!
Werde dort nicht einmal dran denken etwas zu kaufen!!!
MAn sollte zu einem Generalstreik gegen diesen Shop aufrufen,denn diese 2 % bekommt man woanders auch!
Finde auch dass es keinen Grund gibt diese Topic zu schließen!!!
Kommentar
-
Verstehe nicht wiso die sowas nötig haben. Die Preise und Lieferzeiten sind super da .
Das die nebenbei noch Mitbewerber auf so eine miese Tour plattmachen; finde ich schäbig.
Habe da die letzte Zeit recht viel gekauft. Das hat sich damit erledigt ,die anderen müssen auch leben.---Gru� Maik--
Die Erde dreht sich um ne Achse und an der Kurbel sitzt n Sachse.
Kommentar
-
Mir ist klar, das alles Rechtens ist - (OT - wars bei Ulla Schmidt damals auch). Ich bin nur mal gespannt auf die Formulierung ihrer Rechtfertigung, die ich dann - natürlich nach Rückfrage - hier gerne zitieren möchte.Zitat von lateralus Beitrag anzeigen@hho2cv6:
Wenn der (staatliche) BR solch einen Fake in Umlauf bringen würde,
hätten da jetzt der verantwortliche Redakteure wohl ein Problem, oder?
Was für eine Antwort würdest Du denn erwarten?
"Nö, das stimt nicht." / "Ach so, na gut." oder wie?
Zuletzt geändert von hho2cv6; 20.02.2011, 18:19.
Kommentar
-
Dinofan

Kommentar