Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Habe ihn das Erste mal geöffnet da hatte er 2 Posts.....
und ich wusste sofort- das geht schief........
Danke Euch für so etwas unterhaltsames!!!! und eben
genauso hirnloses.
@Moralapostel- habt ihr keine anderen Probleme die Ihr euch machen könnt.
@Meik und Konsorten: boahhh- seid ihr cool und habts total drauf- und schon so lange
Member und Teammitglied hier und immer noch nix verstanden.
Diese Schlachtung habt ihr wirklich gefordert ;-)
manchmal wäre es besser der RC-Heli User würde nicht gleich alles ins Forum schreiben.
Was hier inzwischen alles breit gemacht wird, nutzloses erzählt wird, überflüssiges rausgelassen wird...das entspricht nicht dem RC-Heli das ich mir wünsche/vorstelle und das es schon mal war.
Muss denn jeder seinen noch so kleinen Morgen-Schiss hier schriftlich niederlassen !!!
Denkt doch mal alle ein bisschen nach bevor etwas geschrieben wird.
Danke
.....schade eigentlich und ich denke die jungs, die dieses video hier eingestellt haben, gehören ebenfalls in diese kategorie....oder vielleicht sogar noch eine stufe drunter. fliegt eure helis wo ihr wollt, wenn ihr sonst nicht viel auf der pfanne habt.....aber verschont uns bitte mit euren "schw...verlängernden" videos!!!!!
Mach mal halb lang Kumpel.....bist wohl auch einer der im Bus immer neben dem Lehrer gesessen hat....
das versteh ich nicht.....
einer filmt der andere fliegt.........
WIE JETZT*??
Weißt Du wieviele Leute wir waren*?
Ja sicher wussten wir wie das hier endet zumindest ungefähr....aber solche persönlichen Beleidigungen könnt ihr lassen...das zeugt auch nicht wirklich von Intelligenz...das man sagt es war nicht okay das geht ja aber immer gleich so persönlich werden.....
Sicher war das nicht die beste Aktion aber es war lustig und es ist nix passiert....wir werden es nicht mehr tun....nu ist gut und ihr könnt Euch alle wieder einkriegen.
Ich denke es wäre an der Zeit hier zu zu machen.
Bitte liebe Mod`s COLSED...
Sicher war das nicht die beste Aktion aber es war lustig und es ist nix passiert....wir werden es nicht mehr tun....nu ist gut und ihr könnt Euch alle wieder einkriegen.
Ich denke es wäre an der Zeit hier zu zu machen.
Besser Du schreibst es noch mal ohne den unterstrichenen Bereichen
Dann kommt es rüber wie "Haben nicht weiter drüber nachgedacht und Mist gebaut". Blöde Ausreden finde ich weniger angebracht.
Desto länger solch Thread am Leben gehalten wird, je größer die Wahrscheinlichkeit dass irgendwelche Verrückten solche blöden Stunts nachaffen.
Ich denke alles ist gesagt, auch ich würde das Ende dieses Threades begrüßen
bei allem nötigen respekt
da hast du aber geschrieben, ohne nach zu denken!!!!!
1.)hat amerika ein gutes ansehen in der welt*.....oder wird es (durch seine....auch heute noch zum teil brutale vorgehensweise)von vielen ländern gehasst*?
2.) hat amerika eine genauso gute sozialversorgung seiner bürger (krankenkasse,hartz 4 usw....)**
3.)ist der durch schnitt amerikaner genauso allgemein gebildet?(die meisten amis wissen nicht mal wo der irak liegt) )***?
[SIZE="3"]WIR SCHON![/SIZE]
und außerdem gibt es dort prozentual mehr armut und arbeitslose!
das ganze unsoziale verhalten (zb. anspruch auf einen gesicherten arbeitsplatz....Nß....siehe bei uns....immer mehr leiharbeiter) kommt doch von den amis!!!
also ich bin stolz auf unser land (wenn auch nicht alles sooooo toll ist.....aber wo gibt es das schon*)
denk mal drüber nach..........
dann bist du dir vielleicht auch sicher
Mag ja sein das wir eine gute Infrastrucktur haben , aber die haben wir nicht erst seit Gestern.
Was ich meinte ist unsere derzeitige Politik und Bürogratie.
und vorallem die Lieben Nachbarn in Deutschland ,da weis jeder wie sich der andere zu verhalten hatt.
Ohne kommentar aber mal was zum nachdenken für den Piloten.
LuftVO §16 Abs 4 u. 5
mit Verbrennungsmotor erst ab 1,5km entfernt von Wohngebieten (mehr als drei Wohnhäuser) geflogen werden dürfen oder eine Aufstiegserlaubnis benötigen.
Und mal noch was zum nachdenken:
1. als Teilnehmer am Luftverkehr entgegen § 1 Abs. 1 sich so verhält, daß ein anderer gefährdet, geschädigt oder mehr als nach den Umständen unvermeidbar behindert oder belästigt wird.
Die Ordnungswidrigkeit nach Absatz 1 Nr. 2, 3, 8a, 9, 12 und 12a kann mit einer Geldbuße bis zu zehntausend Euro, die Ordnungswidrigkeit nach Absatz 1 Nr. 5 bis 7 und 13 mit einer Geldbuße bis zu fünfundzwanzigtausend Euro, die Ordnungswidrigkeit nach Absatz 1 Nr. 1, 4, 8, 10, 11, 14 und 15 mit einer Geldbuße bis zu fünfzigtausend Euro geahndet werden.
Ich hoffe ihr habt ein bischen Kleingeld in eurer Kaffeekasse.
ich denke mal, jeder von uns hat in seinem Leben schon mal irgendeinen wie auch immer gearteten Unsinn angestellt, etwas gefährliches oder gar ungesetzliches ausgefressen. Oft hat man dabei sicher das Glück auf seiner Seite gehabt und es ist nichts oder nichts Folgenschweres passiert. Das gehört sicherlich zum Leben und auch ein Stück weit zum Reifen.
Eines bitte ich aber zu bedenken:
früher (mein Gott, bin ich schon so alt, dass ich von "früher" schreibe ?) haben wir diese Anekdoten dann eigentlich immer für uns behalten, schütteln teilweise heute noch amüsiert den Kopf darüber und freuen uns, dass alles gutgegangen ist.
Wenn man aber in unserer heutigen, multimedialen Gesellschaft seine "Streiche" einer nahezu unendlich großen ßffentlichkeit präsentieren und dort verteidigen möchte, muss man in Zeiten des Internet (leider) darüber nachdenken, ob dies dann doch eventuell Folgen haben könnte. Gerade dann, wenn man wie in diesem Fall als Teampilot eines namhaften Modellheli - Herstellers bzw. als Vertretung eines öffentlichen, Seriosität beanspruchenden Forum eine gewisse Vorbildfunktion ausüben sollte. Ob nun dadurch gleich das Ansehen der Fa. Hirobo bzw. RCH Schaden genommen hat, kann und möchte ich nicht beurteilen. Zuträglich war es jedenfalls nicht unbedingt.
Das Einfliegen des Helis in dafür ungeeignetem Gebiet gehört m.E.n. unter die eingangs erwähnten "Jugendstreiche" - es ist Dank fliegerischen Könnens und funktionierender Technik nichts passiert; sollte aber besser nicht wiederholt werden. Die Veröffentlichung der Aktion auf YouTube allerdings war wie ich finde nicht unbedingt eine zündende Idee.
Insoweit für mich eher ein Anlass, über die Vor- und Nachteile der neuen, digital vernetzten Welt nachzudenken als das unüberlegte Handeln von Hobbykameraden anzuprangern. Sie schenkt uns viele Möglichkeiten, nimmt aber sicherlich auch ein Stück Freiheit und Unbefangenheit. Jeder kleine Fehltritt oder Ausrutscher bleibt auf ewig gespeichert - keine schöne Vorstellung. Letztendlich werden wir uns wohl unserer (selbstgeschaffenen) Umwelt anpassen müssen.
LG
Michael
Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Und dann kommt da noch ein Punkt hinzu. Es ist eben ein Unterschied, ob ich einen Heli fliege oder einfliege.
Das Einfliegen beinhaltet eben doch noch eine grössere Unwägbarkeit als das Fliegen eines perfekt eingestellten Helis---so gering der Unterschied schlussendlich auch sein mag.
Einfliegen heisst "mal kucken ob und wie datt Ding geht...."
Glückwunsch, den geschickt versteckten Rechtschreibfehler schon nach einem halben Jahr gefunden. Melde Dich doch einfach nochmal, wenn Du den nächsten gefunden hast (Juni 2011?).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar