Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Wir brauchen uns doch hier nicht entschuldigen.....klar war es nicht 100% richtig aber ganz so dramatisch wie es hier dargestellt wird war es nun wirklich nicht....
Und sicher hast recht das wir uns nicht mit den Ami`s gleich stellen sollten aber ab und zu sollte man in Deutschland wieder etwas lockerer werden...es geht ja auch noch ums eigentliche Leben und das sollte nicht nur aus Arbeit, Steuerzahlen und Gesetzeeinhalten bestehen...
Ihr macht das ganze jetzt zu einer schweren Geburt !!
Gesagt wurde alles der Arsch ist ab man kann eh nichts rückgängig machen .
Vielleicht hat ja jemand eine Einsicht und fliegt das nächste mal nicht in solch einer
Gegend .
Einfach ein paar Meter laufen und zur nächsten Wiese fahren das ist doch kein
Beinbruch.
Vielleicht hat ja jemand eine Einsicht und fliegt das nächste mal nicht in solch einer
Gegend .
Einfach ein paar Meter laufen und zur nächsten Wiese fahren das ist doch kein
Beinbruch.
Das das nicht unser Sandartflugplatz ist sollte klar sein, das war ne Einmalige Sache.....
bin mir nicht so Sicher ob wir darauf Stolz sein sollte , da wo wir jetzt sind.
Nun ich sehe das mal so,
Ich habe ein Haus
Ich habe zwei Autos
Ich habe jede Menge High End Elektronik
Ich habe einen voll gestopften Kühlschrank
Ich habe mir eine fette Delikatessenbeule angefressen
Ich kann mir ein Sau Geiles Hobby leisten, und habe 4 90er Helis rumstehen,
und so oder ähnlich sieht es bei den meisten hier aus, und ich denke darauf kann man
schon stolz sein...
Aha Du gehst also immer alleine fliegen wo niemand ist.....
Genau so ist es!
Schade, bisher dachte ich eigentlich das dieses Hobby nur Leute inne haben, die sich sowohl geistig wie auch intellektuell etwas von der Masse abheben und dieses Hobby somit zu etwas besonderem machen! Leider habe ich mich getäuscht...
Ich möchte dem Piloten hier meinen Respekt über seine Flugkünste zollen, aber das war´s dann auch schon! Der Rest spiegelt die Meinung derer wieder, die scheinbar noch fähig sind, klare Gedanken zu fassen
ich finde das Video weder qualitativ noch fliegerisch noch landschaftlich toll Allerdings hab ich vom Meik schon coole Videos gesehn , von daher fliegen kanner wohl so a bissel ...
Was ich aber wirklich geil finde ist wie der gemeine MOB in so einem Forum doch abgehen kann ßber all Missionäre die die Welt verbessern.
Keine Frage das ganze ist nicht 100%ig korrekt, aber wenn ich jetzt mal aus dem Pool der erhobenen Zeigefinger 10 oder 12 Leute rauspicke sind mind. 3 Leute dabei die regelmäßig zu schnell fahren, außerdem ist garantiert mind. einer dabei der schon einmal unter Alkohol Einfluss Auto gefahren ist oder das Kind auf der Rückbank ohne Kindersitz oder gar Gurt im Auto hatte...
Gruß
Ricardo, der hier wirklich jeden Tag was witziges zum schmunzeln findet
aber ab und zu sollte man in Deutschland wieder etwas lockerer werden...
Ich komme viel in Asien, Amerika und Australien rum....
Und die allgemeine Meinung über uns ist: Uns geht es nur so gut, weil wir so verkniffen sind das wenn man uns ein Stück Kohle in den Arsch steckt nach ein paar Tagen ein Diamant wieder raus kommt!
Seht es doch mal lockerer!
Ich gehen morgen mit meinem Heli Federball spielen!
Vielleicht geht er zu bruch, oder es klappt alles. Wer weiss, aber es wird ne riesen Gaudi werden!
Keine Frage das ganze ist nicht 100%ig korrekt, aber wenn ich jetzt mal aus dem Pool der erhobenen Zeigefinger 10 oder 12 Leute rauspicke sind mind. 3 Leute dabei die regelmäßig zu schnell fahren, außerdem ist garantiert mind. einer dabei der schon einmal unter Alkohol Einfluss Auto gefahren ist oder das Kind auf der Rückbank ohne Kindersitz oder gar Gurt im Auto hatte...
...und der, wenn er das gefilmt, hier ins Forum gestellt und die Aktion auch noch vehement verteidigt hätte, ebenso eine auf den Sack bekommen hätte wie Meik und sein Kumpel.
...und der, wenn er das gefilmt, hier ins Forum gestellt und die Aktion auch noch vehement verteidigt hätte, ebenso eine auf den Sack bekommen hätte wie Meik und sein Kumpel.
Moin,
ich liebe es Jetzt fehlt uns nur noch einer der die Beichte abnimmt und den Segen erteilt ....
Gruß
Ricardo, der gerade in sich geht und die Vergehen des heutigen Tages zählt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar