Leider habe ich Sonntag Abend eine weiße Kufe im Acker "verloren", da ich beim zweiten Flug so euphorisch wild flog, dass der Heli einen Touch-Down mit Kufenbügel-Crash machte. Soweit nichts kaputt, außer den Kufenbügeln und der nicht mehr auffindbaren (leider schönen) weißen Kufe,;was aber weh tut ist, dass mein neuer Topfuel-Akku ein Stück Kufe abbekommen hat, so dass eine Zelle des Akkus davon so stark beschädigt wurde, dass ich diese Zelle aus dem Pack aus Sicherheitsgründen heraussezieren musste. Jetzt brauche ich eine einzelne Topfuel 3800 3ßC Zelle, um den Akku zu reparieren.
Logo 600 Se Videos ?!
Einklappen
X
-
AW: Logo 600 Se Videos ?!
Leider habe ich Sonntag Abend eine weiße Kufe im Acker "verloren", da ich beim zweiten Flug so euphorisch wild flog, dass der Heli einen Touch-Down mit Kufenbügel-Crash machte. Soweit nichts kaputt, außer den Kufenbügeln und der nicht mehr auffindbaren (leider schönen) weißen Kufe,;was aber weh tut ist, dass mein neuer Topfuel-Akku ein Stück Kufe abbekommen hat, so dass eine Zelle des Akkus davon so stark beschädigt wurde, dass ich diese Zelle aus dem Pack aus Sicherheitsgründen heraussezieren musste. Jetzt brauche ich eine einzelne Topfuel 3800 3ßC Zelle, um den Akku zu reparieren.
-
Simon-vB
Meiner ist schon ganz wässrigZitat von thomas1130 Beitrag anzeigenHmm - na ihr macht mir aber den "Mund wässrig"..

Werde dann wohl mir auch den Scorpion 4035-500 / Modul 1 / Umrüstkit bestellen und mal anfangen zu schrauben =)
Weiß jemand welches Ritzel für den oben genannten Scorpion am besten ist?
MfG Simon
Kommentar
-
FalconF16
Spiel einfach mal damit rum .....
wirst schon was Passendes finden .....
Gruß MarkusZuletzt geändert von Gast; 11.05.2010, 11:37.
Kommentar
-
SyNx
Hey,
hmm 1850 hört sich aber viel an der Drehzahlberechner sagt mir da was anderes bei 85% sagt er 1801 hmm gibs auch noch was kleineres als 11er? wollte wenn dann richtig schön low RPM fliegen
gruß Sven
Kommentar
-
Frederic H
Hallo,
Bei Modul 1 ist das größte Ritzel für 6mm Motorwellen das 11er Ritzel. Wenn man noch niedrigere Drehzahlen fliegen möchte, dann wäre ein Pyro 700-45 eine ßberlegung wert. Hier liegt die Drehzahl bei 450 U/min pro Volt .
1800-1900 U/min sind für die 3D-Fliegerei sehr gut geeignet. Höhere Drehzahlen werden nicht benötigt, da der Heli bei 1800-1900 U/min schon sehr leichtfüssig ist.
Gruß
Frederic
Kommentar
-
SyNx
hey,
aber den -45 gibs leider nich in der combo
. Wollte eig eher so soft 3D fliegen bin zwar noch nicht so weit das ich sagen kann 3D aber so (sinnloses) rumgeballer bin ich nicht drauf hinaus.
mal schaun was es von den andern Se Besitzern noch so schönes zu erfahren gibt =)
gruß Sven
Kommentar
-
Zitat von Frederic H Beitrag anzeigenBei Modul 1 ist das größte Ritzel für 6mm Motorwellen das 11er Ritzel.
Du meinst "das kleinste Ritzel", oder?
Kommentar
-
Frederic H
Hallo Markus,
ja ich meinte natürlich das kleinste Ritzel.
Kann leider nun meinen Beitrag nicht editieren.
Gruß
Frederic
Kommentar
-
Ist der 600SE eigentlich genu so "ballerfest" wie der nicht gestrechte. Also kann man da mal volle Lotte drüberheizen und ohne Angst kräftig am Nick ziehen?
Wie sieht es mit dem Verschleiß aus, wird da durch den Umbau irgendwas überfordert?
Kommentar
-
Also so wie ich Uli habe fliegen sehen, fand ich das schon ziemlich heftig. Aus physikalischen Gründen wird es aber trotzdem Grenzen der Belastbarkeit im Vergleich zum "normalen" 600er geben.
Kommentar
-
Simon-vB -
Hallo Simon,
geiler Flug ! Respekt !!!
Gruß
MarkusT-Rex 600N, T-Rex 700N, Extra 300 SHP
Kommentar
-
Simon-vB
Schön wäre es ^^ Hab den 600er SE aber nochnet.Zitat von Markus Krause Beitrag anzeigenHallo Simon,
geiler Flug ! Respekt !!!
Gruß
Markus
In der ßberschrift steht wer es ist
MfG Simon
Kommentar
-

Kommentar