Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
key chain mini cam für 10 euro incl. versand hoch in der Luft an Acrobat SE, yuheeeee
AW: key chain mini cam für 10 euro incl. versand hoch in der Luft an Acrobat SE, yuhe
Nehmt den Time Stamp doch raus.
Habe von nen guten bekannten diesen Tipp hier bekommen, dafür muß man das Vid mit Virtualdub bearbeiten, das gibbet for free im Netz ( Chip.de)
AW: key chain mini cam für 10 euro incl. versand hoch in der Luft an Acrobat SE, yuhe
ach, das Timestamping ist nicht wirklich ein Aufreger - ich finds nur klasse, wie lange die sich Zeit lassen, was hier rüberzubringen. Geil ist, das die Dinger immer kleiner und leistungsfähiger werden - was mich halt wundert ist die Bildverzherrung ( Boomerang-Effekt ), der drauf schließen läßt, das die Leistung des Bildsensors nicht so dolle ist - dafür die der Firmware, die das Sampling macht, denn dafür sehe die V>ids schon echt gut aus.
Für den Preis reicht die Qualität vollkommen aus und man kann die Cam auch anders anbringen so das man keine drehenden Teile sieht, so hätte sich auch diese Diskussion erübrigt.
Datum/Zeit ist so einfach umzustellen das mir persönlich eine Nachbearbeitung mit Virtualdub zu lästig wäre, leider hatte ich kein Netbook mit um Achim seine Cam umzustellen.
Ich werde meine Cam an die NT klemmen um da mal zu erkennen wie sich die Haube bei etwas mehr Fahrt verhält und auch noch mal an einen Pappflieger wie der BF109 auf die Kanzel setzen wenn wir mit 5 oder 6 von den Dingern gleichzeitig in der Luft sind, denn da wäre mir eine andere Cam zu wertvoll für wenn es zu Bruch kommt und die Wahrscheinlichkeit ist da sehr groß
Hi Jens,
an dem Video sieht man wie weiträumig Du den SE fliegst. Ich würde den da schon nicht mehr richtig erkennen können. Kompliment!
Ich finde die Videos mit den drehenden Teilen richtig gut. Ist mal ne andere etwas ungewöhnlichere Perspektive. Ich werde demnächst mal den Heckrotor bei der Arbeit filmen.
Es gibt da aber noch drei andere Videos wo ich noch höher und weiter mit SE und TDR geflogen bin, da hatte ich aber die FCO2 dran gehabt und die kann da, was die Qualität von Bild und Ton angeht, der KeyCam nicht das Wasser reichen
Hallo Leute nach dem ich meine cam schon ein paar tage in betrieb habe und immer noch nicht gefunden habe (solang vorhanden) wo die Batterie anzeige (LED blinkrütmuss oder so was) ist!!!
Stellt sich mir die frage ob es irgend was gibt wo man es zu mindersterahnen kann wie der lade stand des Lipos ist
Die LED geht bei einigen Modellen aus wenn lipo voll. Aber eben nur bei einigen Modellen und nicht bei allen. Und noch mehr ist über den Ladestand nicht zu erfahren. Was will man auch erwarten für 8€ inkl. Versand von Asien.
Die LED geht bei einigen Modellen aus wenn lipo voll. Aber eben nur bei einigen Modellen und nicht bei allen. Und noch mehr ist über den Ladestand nicht zu erfahren. Was will man auch erwarten für 8€ inkl. Versand von Asien.
Meine Blinkt beim laden * Voll oder noch nicht
Das stimmt allerdings für ca. 10€ kann man da echt nicht viel erwarten aber das was man bekommt ist SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar