key chain mini cam für 10 euro incl. versand hoch in der Luft an Acrobat SE, yuheeeee

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crazygo
    crazygo

AW: key chain mini cam für 10 euro incl. versand hoch in der Luft an Acrobat SE, yuhe

Nehmt den Time Stamp doch raus.
    Habe von nen guten bekannten diesen Tipp hier bekommen, dafür muß man das Vid mit Virtualdub bearbeiten, das gibbet for free im Netz ( Chip.de)

Und mit ein wenig Englisch kenntnisse findet man hier alles was man braucht.
    Hoffe konnte Euch helfen.

mfg Uwe
    Zuletzt geändert von Gast; 16.04.2010, 23:19.

Kommentar

• Crizz
      Gast
      • 10.03.2009
      • 1514
      • Chris

AW: key chain mini cam für 10 euro incl. versand hoch in der Luft an Acrobat SE, yuhe

ach, das Timestamping ist nicht wirklich ein Aufreger - ich finds nur klasse, wie lange die sich Zeit lassen, was hier rüberzubringen. Geil ist, das die Dinger immer kleiner und leistungsfähiger werden - was mich halt wundert ist die Bildverzherrung ( Boomerang-Effekt ), der drauf schließen läßt, das die Leistung des Bildsensors nicht so dolle ist - dafür die der Firmware, die das Sampling macht, denn dafür sehe die V>ids schon echt gut aus.

Kommentar

• crazygo
        crazygo

Seien wir doch mal ehrlich, für den Preis, das da so ein teil übehaupt ansehbare Videos zustande bringt, ist doch wohl schon der Hammer !?

mfg Uwe

Kommentar

• Donidon
          Gesperrt
          • 01.04.2010
          • 661
          • Don

Nur mal so falls nicht bekannt.

Kommentar

• FWT
            FWT

Für den Preis reicht die Qualität vollkommen aus und man kann die Cam auch anders anbringen so das man keine drehenden Teile sieht, so hätte sich auch diese Diskussion erübrigt.
            Datum/Zeit ist so einfach umzustellen das mir persönlich eine Nachbearbeitung mit Virtualdub zu lästig wäre, leider hatte ich kein Netbook mit um Achim seine Cam umzustellen.
            Ich werde meine Cam an die NT klemmen um da mal zu erkennen wie sich die Haube bei etwas mehr Fahrt verhält und auch noch mal an einen Pappflieger wie der BF109 auf die Kanzel setzen wenn wir mit 5 oder 6 von den Dingern gleichzeitig in der Luft sind, denn da wäre mir eine andere Cam zu wertvoll für wenn es zu Bruch kommt und die Wahrscheinlichkeit ist da sehr groß

Kommentar

• gogolf
              Member
              • 19.02.2009
              • 115
              • Wolfgang
              • Haan, Flughunde Baumberg

Hi Jens,
              an dem Video sieht man wie weiträumig Du den SE fliegst. Ich würde den da schon nicht mehr richtig erkennen können. Kompliment!

Ich finde die Videos mit den drehenden Teilen richtig gut. Ist mal ne andere etwas ungewöhnlichere Perspektive. Ich werde demnächst mal den Heckrotor bei der Arbeit filmen.

Kommentar

• FWT
                FWT

Es gibt da aber noch drei andere Videos wo ich noch höher und weiter mit SE und TDR geflogen bin, da hatte ich aber die FCO2 dran gehabt und die kann da, was die Qualität von Bild und Ton angeht, der KeyCam nicht das Wasser reichen

Kommentar

• Grubi
                  Grubi

Ju hu mein ne cam ist auch mal gekommen hir das erste video:

Grüße

Kommentar

• Kaspar Erhardt
                    Kaspar Erhardt

Hallo,
                    ja die Cam ist Klasse, musst nur noch Datum und Uhrzeit ändern, siehe angehängte Pdf

hier bekommt man sie auch günstig. http://shop.ebay.de/flashman365/m.ht...&_trksid=p3686

mfg ke
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Gast; 30.04.2010, 21:33.

Kommentar

• Grubi
                      Grubi

Das Datum und Uhrzeit hab ich schon geändert !!

Kommentar

• Grubi
                        Grubi

Hallo Leute nach dem ich meine cam schon ein paar tage in betrieb habe und immer noch nicht gefunden habe (solang vorhanden) wo die Batterie anzeige (LED blinkrütmuss oder so was) ist!!!

Stellt sich mir die frage ob es irgend was gibt wo man es zu mindersterahnen kann wie der lade stand des Lipos ist

Gruß Grubi

Kommentar

• Donidon
                          Gesperrt
                          • 01.04.2010
                          • 661
                          • Don

Die LED geht bei einigen Modellen aus wenn lipo voll. Aber eben nur bei einigen Modellen und nicht bei allen. Und noch mehr ist über den Ladestand nicht zu erfahren. Was will man auch erwarten für 8€ inkl. Versand von Asien.

Kommentar

• Grubi
                            Grubi

Zitat von Donidon Beitrag anzeigen
                            Die LED geht bei einigen Modellen aus wenn lipo voll. Aber eben nur bei einigen Modellen und nicht bei allen. Und noch mehr ist über den Ladestand nicht zu erfahren. Was will man auch erwarten für 8€ inkl. Versand von Asien.
                            Meine Blinkt beim laden * Voll oder noch nicht

Das stimmt allerdings für ca. 10€ kann man da echt nicht viel erwarten aber das was man bekommt ist SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Kommentar

• E-king 3
                              Senior Member
                              • 27.12.2009
                              • 2183
                              • Hendrik
                              • Kreis Viersen

ich habe die cam am mittwoch auch mal ausprobiert, aber seht selbst war positiv überrascht!

[FONT="Arial"]GruÃ?

Hendrik[/FONT]

Kommentar

Lädt...
                              X