key chain mini cam für 10 euro incl. versand hoch in der Luft an Acrobat SE, yuheeeee
Einklappen
X
-
ach-ja -
maxx2504
AW: key chain mini cam für 10 euro incl. versand hoch in der Luft an Acrobat SE, yuhe
Hi !
Ja die Cam hat ein super bild und der Ton ist auch nicht zu verachten. Den Piloten kenne ich übrigends *g*
Gruss Micha
-
Grubi
AW: key chain mini cam für 10 euro incl. versand hoch in der Luft an Acrobat SE, yuhe
Hey cool was ist das für eine
Kommentar
-
ach-ja
Zitat von scrat Beitrag anzeigenCool. Wo ist das?
am Rhein Nähe Monheim.
Achim
Kommentar
-
ach-ja
Zitat von Grubi Beitrag anzeigenHey cool was ist das für eine
die kleine rundliche schwarze, außen herum gummidämpfung, zu bestellen in China/Honkong über ebay.
ca. 10 euro incl. versand.
ein paar videos weiter unten seht ihr sie hinten am Acrobat SE am Höhenleitwerk dran.
kann was, für die mini-investition...
heiter weiter
Achim
Kommentar
-
FWT
Das der mit so krummen Gestänge fliegen kann
Kommentar
-
Grubi
loldas der mit so krummen gestänge fliegen kann
Kommentar
-
Grubi
Wie lange hast du eigentlich gewartet
Kommentar
-
ach-ja
knapp 10 Tage.Zitat von Grubi Beitrag anzeigenWie lange hast du eigentlich gewartet
sie wurde in kleinem luftpolsterbriefumschlag als airmail eingeflogen und flog auch am zoll vorbei direkt in meinen briefkasten.
Achim
Kommentar
-
Grubi
Auch nich schlecht
Ach übrigens ich solte meine auch bald bekommen
Gruß Grubi
PS
anke das du mich auf die cam aufmerksam gemacht hast
Kommentar
-
ach-ja
Null problemo.Zitat von Grubi Beitrag anzeigenGruß Grubi
PS
anke das du mich auf die cam aufmerksam gemacht hast
Alfio, good friend
Zuletzt geändert von Gast; 14.04.2010, 22:38.
Kommentar
-
Geil , ne neue am und ein 2 Jahre altes Video.....
Die Framerate scheint aber für die Füße zu sein, sonst wäre der bumerang-Effekt an den Blades nicht so extrem - und die Anlenkstangen scheinen ja nur drauf zu warten, sich um den Kopf zu winden.
Kommentar
-
ach-ja
hi Crizz,Zitat von Crizz Beitrag anzeigenGeil , ne neue am und ein 2 Jahre altes Video.....
datum und Zeit der cam kann mann/frau umstellen.
ich aber nicht.
ist was für pc und software freaks.
cam wurde mir so aus Asien geliefert.
ist aber in arbeit.
das video selbst ist genau eine woche alt.
sonnige flüge und heile landungen dir
Achim
Kommentar

Kommentar