Ich weiß, ist eine wirklich blöde und unmoralische Frage !
Zu meinen Hintergründen!
Da die meisten Mitglieder in unseren Verein sehr stümperhaft mit Sicherheit am Flugplatz umgehen, und Statuten, Vorschriften seitens der Vereinsleitung einfach ignoriert werden, habe ich die Idee gehabt, bei der Generalversammlung im März als Obmannstellvertreter ein paar Bilder zu zeigen, was so ein fahrlässiges Verhalten alles Verursachen kann!
Ich möchte unseren Mitgliedern bildlich vor Augen führen, dass ein Modellhubschrauber und ein Modellflugzeug kein Spielzeug sind und das da mit grösster Sorgfalt gearbeitet werde muss!
Ich weiss, dass das Traurig ist, aber wir bekommen das Problem einfach nicht in den Griff!!!!
Flugverbote sollten als letztes Druckmittel herangezogen werden, zuerst möchte ich mit solchen abschreckenden Bildern an die Vernunft unserer Mitglieder appelieren!
Mit besten Dank im vorraus
mfg
Berni

. Noch dazu, wo dort sicherlich auch internationale Piloten bei der Show anwesend waren und somit nicht nur österreichische Piloten gegen Sicherheitsauflagen verstoßen haben könnten. Aber Hauptsache bei euch in Deutschland ist alles in Butter und jeder hält sich an die Regeln 

Kommentar