Rotorblatt ans Bein gekommen.... !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taumel S.
    Senior Member
    • 31.12.2008
    • 26320
    • Helfried
    • Ã?sterreich

AW: Rotorblatt ans Bein gekommen.... !!!

Zitat von Tom1976 Beitrag anzeigen
    Ihr habt Probleme...

...schaut mal zu den armen Schw ... in Haiti.Das ist kein Fake.
    und Ihr streitet hier wegen so was?!

Grüße Tom

Kommentar

• Beppo
      Member
      • 13.03.2008
      • 365
      • Christoph
      • PA, USA

Mon!

Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
      @ Beppo: Ist kein dennoch kein Fake. Das Umstehende nicht helfen ist sowieso normal,
      zudem hören solch große Wunden recht schnell auf zu bluten,zumindest ne Zeit lang.
      OK, mal angenommen das Video ist wirklich kein Fake.
      Wie beschadet muss man denn dann sein um ein solches Video zu machen. Das ist es was ich mir einfach nicht vorstellen kann und mag.
      Da liegt jemand auf dem Boden mit einer recht grossen, weit offenen Wunde am Unterschenkel, die jetzt auch nicht mehr blutet (warum auch immer).
      Die Umstehenden (hat der Verletzte wohl nicht selber gemacht..) haben das Hosenbein des betroffenen Beines abgeschnitten, sorgfaeltig und kommplett, aber anstatt nun eine weitere Ersthelfer
      Versorgung durchzufuehren,lassen sie alles so und warten auf den Krankenwagen. Unterdessen, so zum Zeitvertreib, bis der Krankenwagen endlich da ist
      machen sie ein kleines, kommentiertes Video mit der Handykameara.

Nochmal - Hosenbein abschneiden und Wunde freilegen - aber nicht zur weiteren Versorgung - sondern fuer Amateurvideo...?!?!?!
      Das ist doch total surreal....

Sorry aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen..

Christoph

Kommentar

• E-king 3
        Senior Member
        • 27.12.2009
        • 2183
        • Hendrik
        • Kreis Viersen

autsch,

verdammt, das sieht echtmal heftig aus!!!
        aber wie es passiert ist, weiß wohl keiner... ob er den helden spielen wollte!?

trotzdem eine schlimme geschichte, der hat bestimmt lange spaß daran gehabt.

hoffe eure und meine beine bleiben ganz.

immer schön aufpassen
        [FONT="Arial"]GruÃ?

Hendrik[/FONT]

Kommentar

• Michi_A
          Michi_A

Hy

Die Wunde sieh echt aus, kenne ich leider von meinem Vater, dem sowas ähnliches passiert ist.
          War aber ein Flächenflugzeug mit einen DA 100 und Resorohren 28x10 CFK Prop.

Bluten tut da fas nichts, für das was die Wunde aussieht. Nur wenn die Hauptschlagader
          durchtrennt ist, ists blöd. Bei meinen Dad war sie auch durchtrennt, aber durch Fremdkörper
          verlegt. Also auch nicht viel Blut. Hat ihm 3 Monate Krankenhaus gekostet.

lg

Kommentar

• bob2008
            Member
            • 15.12.2008
            • 350
            • Gunter
            • Leonberg

Zitat von Beppo Beitrag anzeigen
            Nochmal - Hosenbein abschneiden und Wunde freilegen - aber nicht zur weiteren Versorgung - sondern fuer Amateurvideo...?!?!?!
            Das ist doch total surreal....
            Hallo, also ich mache von meinen Verletzungen (Entzündungen, Schnitte, allergische Reaktionen) auch immer Fotos! So kann man den Heilungsverlauf besser überwachen oder dem Arzt frische Bilder zeigen wenn man meint dass man erst drei Tage später zu ihm gehen sollte ;-)

Das hört sich jetzt komisch an, ist aber so :-)

Gruß bob
            unterwegs mit: VBCt - Logo 700 - TT e820 - Logo 200 - FunRacer

Kommentar

• face
              Gesperrt
              • 15.04.2009
              • 2432
              • Max
              • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Ja ich mein da hatte wahrscheinlich keine einen Plan was zu tun ist... Wäre jetzt eine Arterie/Vene getroffen und würde es literweise bluten wären sie wahrscheinlich drauf gekommen einen Verband anzulegen, aber so... klar normal müsste man das wissen, ist ja eigentlich auch vorgeschrieben einen Erste-Hilfe Kurs zu belegen für den Führerschein...

Ganz ehrlich: hätte einer bei mir eine Kamera gehabt hätte ich ihm auch gesagt er soll voll draufhalten^^

Kommentar

• rikki007
                Senior Member
                • 02.10.2007
                • 2219
                • Henrik

hi zusammen,

das mit der kamera ich weisse nich - ich wär mir glaub ich irgendwie blöd vorgekommen die da drauf zu halten . . . . ich weiss nich . . .

grüsse

Kommentar

• Beppo
                  Member
                  • 13.03.2008
                  • 365
                  • Christoph
                  • PA, USA

Moin !

Hallo, also ich mache von meinen Verletzungen (Entzündungen, Schnitte, allergische Reaktionen) auch immer Fotos! So kann man den Heilungsverlauf besser überwachen oder dem Arzt frische Bilder zeigen wenn man meint dass man erst drei Tage später zu ihm gehen sollte ;-)
                  nee is schon klar......dazu faellt mir jetzt Menge ein oder auch wieder nicht.........

Ich steige jetzt hier aus, denn ich moechte keinem zu nahe treten..... ausserdem sind meine Hubiteile heute gekommen, da kann ich endlich wieder was sinnvolles machen machen.

schoenes, crashfreies WE
                  Christoph

Kommentar

Lädt...
                  X