Rotorblatt ans Bein gekommen.... !!!
Einklappen
X
-
Sebastian
AW: Rotorblatt ans Bein gekommen.... !!!
Jaja ist schon Dampf dahinter.
Ich schreibe es wirklich ungern,kannste vieleicht nicht wissen aber
das Vid war bestimmt Zig mal schon hier.
Gruß Sebastian
-
Ok. Dachte das wäre neu........
Aber es gibt bestimmt viele die das noch net gesehen haben und dadruch ein wenig mehr Respekt vorm Heli fliegen bekommen...MFG Daniel
Protos 500 -MKS 9660A -Roxxy 9100 -HK3026-12N14P 6+6x1,06D -Microbeast -9254
Kommentar
-
Heli67
Jeden Tag werden in den Nachrichten schlimmste Bilder von Unfällen auf der Strasse gezeigt - trotzdem wird die Höchstgeschwindigkeit dauernd überschritten und andere gefährdet. Ich glaube nicht, dass irgendein seriöser Modellbauer aus diesem Forum nicht die Gefahren kennt, die aus seinem Fluggerät entstehen könnten.Zitat von don-omar Beitrag anzeigenAber es gibt bestimmt viele die das noch net gesehen haben und dadruch ein wenig mehr Respekt vorm Heli fliegen bekommen...
Kommentar
-
HeliRaven
Alter Schwede. so sah die Hüfte meines Kumpels auch aus als er dachte, er könnte durch einen Dornenbusch springen! Hollah die Waldfee!
Kommentar
-
HeliRaven
Nur dass sicher einige hier keine seriösen Modellbauer sindZitat von Heli67 Beitrag anzeigenJeden Tag werden in den Nachrichten schlimmste Bilder von Unfällen auf der Strasse gezeigt - trotzdem wird die Höchstgeschwindigkeit dauernd überschritten und andere gefährdet. Ich glaube nicht, dass irgendein seriöser Modellbauer aus diesem Forum nicht die Gefahren kennt, die aus seinem Fluggerät entstehen könnten.
Vor kurzem hab ich hier erst gelesen, dass jemand vor dem Modellbauladen Testflüge zwischen Kinderwägen und Fussgängern macht!
Kommentar
-
Gibt bestimmt den einen oder anderen, der das noch nicht gesehen hat und es sich das nächste Mal bestimmt überlegt im Wohngebiet zu fliegenZitat von don-omar Beitrag anzeigenOk. Dachte das wäre neu........
Aber es gibt bestimmt viele die das noch net gesehen haben und dadruch ein wenig mehr Respekt vorm Heli fliegen bekommen...
GruÃ?,
Marius
Kommentar
-
Heli67
Die Betonung ist mehr bei seriöser als bei aus diesem Forum. Werde es nächstes mal besser hervorheben.Zitat von HeliRaven Beitrag anzeigenNur dass sicher einige hier keine seriösen Modellbauer sind
Kommentar
-
pat1704
Für mich ist das Video auch neu. Würde gerne Wissen wie das geschehen ist da die Wund an der Wade ist?
Gruß
Kommentar
-
Seebodener
was, wie, wann wo ist doch wirklich wurscht,
wichtig ist doch: unsere Helis sind KEIN Spielzeug und ein SERIßSER UMGANG -um mögliche Gefahren für sich und andere weitgehenst auszuschließen- gehört unabdingbar zur RC-Helifliegerei.
Kommentar
-
Ich schätze mal dass das die normale Reaktion war von ihm. Schnell umdrehen und weglaufen und dabei ist er ans Bein runter, kann mir das nur so erklären....Zitat von pat1704 Beitrag anzeigenFür mich ist das Video auch neu. Würde gerne Wissen wie das geschehen ist da die Wund an der Wade ist?
Gruß
Gruss
Martin
Kommentar
-
ackerbuddler
Ich hatte es noch nicht gesehen .Das Video ist schon hart.
Kommentar
-
m.E. ist das Video gestelltT-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
Kommentar
-
M-Häfner
Kommentar

Kommentar