Moin,
ich finde den Benzinantrieb richtig klasse, für Kunstflug wegen meiner auch noch als Trainingsmaschiene, für den "modernen" bzw. momentan angesagten 3D Stile ist das Leistungs / Gewichtsverhältnis einfach für die Katz. Dazu kommen dann noch ziemliche Vibrationen etc.
Die Jungs von RJX sind übrigens nicht die ersten die sich damit versuchen, das hat auch schon X-Cell und diverse andere probiert. Bisher ist aus keinem der Vorgänger ein "Kassenschlager" geworden.
Nicht das ich falsch verstanden werden, der Gedanke ist gut, die Technik der Motoren mit Sicherheit auch nur kann man das ganze meiner pers. Meinung nach nicht als ultimative 3D Maschiene verkaufen.
Wenn man sich darüber im klaren ist kann man mit so einem Gasser sicher eine Menge Freude haben !
Gruß
Ricardo, der mehr auf Leistung steht und deshalb komplett auf fossile Brennstoffe verzichtet ^^
Ps: in dem Youtubevideo stimmt zwar mit em Ton was nicht (klingt sehr verzerrt und leise ?! aber man hört und sieht schon recht deutlich das mit dem Antrieb was nicht stimmt...

Kommentar