Gruss Patrick
RJX X-Gasser Video
Einklappen
X
-
Schakal
AW: RJX X-Gasser Video
Es ist kein Zenoa Motor... und wir wollten das zusätzliche Gewicht von Seilzug nicht mit Rumfliegen zweck´s der 5kg Grenze für Wildflieger... Wenn man einen kräftigen Starter hat springt er sofort super an...Zitat von The_Birdeater Beitrag anzeigen
Du möchtest doch sicher einen Heli der funktioniert... deshalb wir erst ausgeliefert wenn ALLES passt...Zitat von Intruderevil Beitrag anzeigen
Gruss Patrick
-
Ing. Düsentrieb
Ich höre nur die bescheuerte Hitparade und sonst nicht viel.Ich finde den Sound Geil erinnert mich an früher mein erstes Gokart hat sich auch so angehört.
Das hat schon was an sich dieser Sound ist einfach Cool!
Kommentar
-
Das kann dann schon noch dauern.....Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
Du möchtest doch sicher einen Heli der funktioniert... deshalb wir erst ausgeliefert wenn ALLES passt...
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Hab hier ein neues Video entdeckt ...
http://www.youtube.com./watch?v=c-C87V2RtSc
Kommentar
-
Finde auch, das die Kiste für nen Benziner sehr gut abgeht...würde gerne noch mehr davon sehen...die Mucke hat mich auch genervt...bin dann direkt auf das Youtube Video gewechselt was allerdings ein bisserl kurz ist.
@ Robert: was hat die Kiste den gekostet?
Ich warte erstmal ab...aber für die jenigen, die sich nen 90er Nitro nicht leisten können vom Unterhalt her (so wie ich) könnte das echt noch ne alternative werden....die Tröte und der Luftfilter stören mich überhaupt nit....sieht man in der Luft sowieso nicht ;-)
Gruß
AndreasGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Meik
Tut mir leid das sgen zu müssen aber ein gut Laufender Motor ist das nicht.
Am Anfang ganz Toll und dan wen er Warm wird ist es vorbei , dann scheint mir so als ob er nicht mehr auf Drezahl kommt wenn er einmal in den Keller geknüppelt wurde.
Kommentar
-
Sehr gut erkannt!Zitat von Meik Beitrag anzeigenTut mir leid das sgen zu müssen aber ein gut Laufender Motor ist das nicht.
Am Anfang ganz Toll und dan wen er Warm wird ist es vorbei , dann scheint mir so als ob er nicht mehr auf Drezahl kommt wenn er einmal in den Keller geknüppelt wurde.
Daher habe ich auch geschrieben, wie es wohl im Sommer damit weiter geht.

Jetzt bei der Kälte geht es noch.
Genau sowas regt mich auch ein wenig auf!
Benziner im Winter als die Sportskanonen zu präsentieren, die es im Sommer aber nicht wirklich sind, bei so einem Flugstil.
Noch dazu, wird ein hochgezüchteter Motor, der es zwar nicht sein wird, auf dem Video, sonst würde der Motor schon fast mehr kosten als die Mechanik.
Kommentar
-
Aus deiner Signatur könnte man das nicht schließen....Zitat von Helijupp Beitrag anzeigenIch warte erstmal ab...aber für die jenigen, die sich nen 90er Nitro nicht leisten können vom Unterhalt her (so wie ich)
Kommentar
-
Zitat von Sky Beitrag anzeigenAus deiner Signatur könnte man das nicht schließen....
...naja du weiß ja nit wie lange ich die Kisten schon habe und wie lange ich dafür sparen musste 
...aber ich schrieb ja erstmal abwartenGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Hab bis vor 3 Jahren 1:5 Car Wettbewerbe mit 23ccm Zenoah's gefahren, so mancher wird sie kennen die "Gröschels-FG's/Harm's/Lauterbacher/RS5 usw."...
Da ist net 1 Motor Serie gefahren worden da wurde überall noch viel Alu rausgeholt, mit nem ordentlichen Reso und ein wenig 2Takt Tuning geschick bekommt man da noch so einiges heraus...
Ich fand die Motoren halt auch immer gegenüber den Methanolern super gutmütig und Bedienfreundlich...
GrüßeTanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar
-
bin auch 1:6er gefahren marder und den fg monstertruck mit einem gemachten lw racing motor!
optimax sprit und motul öl aus der cross szene!
also leistungsmangel im sommer kann ich mich nich beklagen!
ich denke das video ist mal nen anfang mal sehn was noch zu holen ist!
lasst dem motor mal ne chance und 3-5 liter durch und dem klaus warme finger dann das passende pitch setup keine 12° sondern nur 10-11° grad und dann zeigt euch der wo der frosch die locken hat!
leistungsmangel hmmmm von 100% könnnen 5% extrem 3d und für den rest von 90-95% wirds bestimmt genügen!
ist ne feine option weiss net obs hinhaut mit dem gasser sag mal 30 min mit 1 liter oder aspensprit
1stunde fliegen mal übertrieben 5€
das wären mal locker 10x10s lipos auf die flugzeit gerechnet!
also der gasser hat schnell geld reingespielt!
denke motortechnisch und reso ist das viel zu holen!Zuletzt geändert von bronti; 15.12.2009, 12:55.
Kommentar
-
Schakal
Ja und du bist doch der erste der heult wenn du nen Heli kaufst und was nicht passt ...Zitat von Sky Beitrag anzeigenDas kann dann schon noch dauern.....
Kommentar
-
Schneipe
bronti...geb dir recht. Lars seine Motoren sind der Hammer. Hab selbst jahrelange Erfahrung mit den Zenoahs gemacht.
Der braucht schon den ein oder anderen Tank um richtig einzulaufen. Aber wozu beim Heli ein Luftfilter? Die Nitros haben doch auch kein drauf. Bei den Zenoahs kann es durch falschen Luffi, oder falsches Luffiöl zu Leistungseinbußen kommen, das glaubt man kaum.
Aber sonst interessanter Heli........
Kommentar
-
Sven Lürex
Vorallem ist das mal günstiger Unterhalt, zum auftanken brauchst nur n bissel Super
Kommentar

Kommentar