Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
seit der letzten Jive Firmware wo auch Mode 11 hinzugekommen ist und das BEC vebessert wurde funktioniert das eigentlich recht gut.
Ich bin damals mal mit dem Shark aus unerklärlichen gründen abgestürzt, was da wirklich ausgestiegen ist kann ich im nachhinein nicht zu 100% sicher sagen.
Timo, es ist jedesmal ne Freude, dir zuzusehen, wie du den TDR bewegst. Respekt.
( Aber live machts doch am meisten Spaß, die Atmosphäre bringt das Video einfach nicht rüber )
Hoffe man läuft sich auch im Neuen Jahr mal wieder übern Weg, bin ja eher selten in deiner Ecke bzw. FFM
Ich habe den Jive 80HV mit Kühlkörper und Lüfter seit April im Rigid der hat noch die 5SW drauf
ich habe ihn nicht Updaten lassen weil er bis jetzt ohne Probleme funktioniert.
Ich fliege auch ohne Puffer Akku.
Ich belaste ihn zwar nicht so wie Timo oder andere Super Profis .
Doch er hat mich bis jetzt nicht im Stich gelassen .Nächstes Jahr werde ich mir wohl auch noch einen 120er zulegen und den 80er in einen anderen Heli bauen.
Aber bis jetzt hab ich 0 Problemo ob BEC oder andere Jive Probleme .
Darum bin ich mir nicht Sicher ob ich ihn Updaten lassen soll?
Habt ihr eure 80er alle Updaten lassen ?Oder gibt es noch welche die auch noch die 5SW drin haben?
Was meint ihr soll ich es so lassen oder einschicken ?
Aber bis jetzt hab ich 0 Problemo ob BEC oder andere Jive Probleme .
Darum bin ich mir nicht Sicher ob ich ihn Updaten lassen soll?
Habt ihr eure 80er alle Updaten lassen ?Oder gibt es noch welche die auch noch die 5SW drin haben?
Hat man noch immer so lange wartezeiten auf den TD?
Wann könnte ich damit rechnen wenn ich heute bestellen würde?
Sorry,passt grad nicht zum Thema aber trotzdem.
L.G.
Emil
Das würde mich auch sehr interessieren... Vielleicht kann jemand kurz und bündig eine Hausnummer nennen?
Ich flieg die 5er im Suzi ohne Probleme, weshalb der Jive auch so bleiben wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar