Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Wenn ich mir das untere Regal anschaue - Chaos pur! Werkzeug, Stecker, Kabel, Fett (Robbe und Servofett), Netzteil, Schrumpfschlauch (in hundert Variationen), K-Zubehör, Lötzubehör (Lötspitzen für meine JCB), Zinn, Kabel, Schrumpfschläuche, Wärmeleitkleber, Sekundenkleber, Heißklebepistole, Balanceradapeter....-Gegenstücke, Goldies, XT90, MP-Jet, 4mm-Goldies, ..... ich finde gar kein Ende
ßber den Rest will ich gar nicht reden.... - ich finde aber immer alles auf Anhieb
Hier mal meine vier Wände! Wobei ich dazu sagen muss das die Werkstatt erst letzte Wochen begonnen wurde zu bauen und erst in den nächsten Monaten fertig gestellt wird.
Da mir der Platz für die Flugmodelle im Keller etwas fehlt, musst ich mich mit Frauchen gut stellen und aus dem Arbeitszimmer wurde das gut berüchtigte Heli Zimmer
Naja begeistert ist sie nicht, aber ich musste meinen Kleiderschrank ja auch zur Hälfte abgeben ... , ist also nur fair
Ich muss mich "Gott-Sei-Dank" nicht mit meiner Frau abstimmen
nur mit mir selber.
Ich habe noch eine Werkbank (5mX 0,5m) mit Beleuchtung - da steht aber meine Schärfmaschine für meine zwei Motorsägen - und die demontiere ich garantiert nicht
Mein Keller - meine Werkstatt - mein Hobbyzimmer
ist immer genial, wenn "raucher" in meine Werkstatt kommen - Brachialwerkzeig (Stihl 442 mit 90er Schwert) und 2 Diabolo´s - die Gesichter sind unbeschreiblich - rohe Gewalt und Kraft, gegen ? das gleiche ?
Zuletzt geändert von zocker399; 18.01.2015, 01:37.
Glaub mir, wenn Nachwuchs kommt, hast du keine Chance gegen eine Frau
Aber die Rache kommt, "der wird Modellbauer"
Da steht dann jedes Jahr zur Christmas Zeit nen Heli unterm Baum, ganz klein angefangen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar