Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hie mein kleines Reich.
Habe ich mir letztes Jahr vor Weihnachten gebaut.
Meine Frau machte den entscheidenden Vorschlag, nachdem mein Büro und unser Wohnzimmer von Helis überlagert wurden.
Wer hätte gedacht, dass der Platz an der Wand auch hier zu klein werden würde.
Grüße, Martin
Hie mein kleines Reich.
Habe ich mir letztes Jahr vor Weihnachten gebaut.
Meine Frau machte den entscheidenden Vorschlag, nachdem mein Büro und unser Wohnzimmer von Helis überlagert wurden.
Wer hätte gedacht, dass der Platz an der Wand auch hier zu klein werden würde.
Grüße, Martin
Die Idee mit den Hauben gefällt mir. Die Helis bringt man immer irgendwie und irgendwo unter, aber wenn man für jeden noch 2-3 Ersatzhauben hat, dann ist die Idee da hinten mit dem Brett gar nicht so schlecht.
Wow, so viele Teileboxen, sieht ja besser sortiert aus als in manchem Modellbauladen!
Ja - ist wohl ein bisserl (zu) viel - könnte aus den Ersatzteilen wohl 1-2 Helis komplett aufbauen
- aber im Falle des (Un)falles mag ich die benötigten Teile möglichst sofort an der Hand haben..
Zuletzt geändert von thomas1130; 13.10.2013, 18:49.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar