Hier mal meine Bastelecke inkl. dem Gerät was dort entstanden ist...
Zeigt eure Werkstatt!!
Einklappen
X
-
AW: Zeigt eure Werkstatt!!
Zitat von Ascsoft Beitrag anzeigenDu bist der Meister des inception [emoji16][emoji16] ich denke es jetzt schon [emoji1][emoji1][emoji1]
Naja bei den Maschinenparks hier könnte man ja aber auch wirklich neidisch werden
Kommentar
-
Das ist mein Bastelraum. Auch etwas unaufgeräumt.
ImageUploadedByTapatalk1421611740.084182.jpgliebe grü�e , Micha
Diabolo 750 (V2013),Diabolo 550,Voodoo400,Voodoo600
Kommentar
-
Was ist denn in den Terrarien drin?Zitat von Ascsoft Beitrag anzeigenDas ist mein Bastelraum. Auch etwas unaufgeräumt.
[ATTACH]209379[/ATTACH]
MfG Alex
Der, der mit dem Ritzel dreht ;-)
Kommentar
-
Das Bild hat er schonmal am 12.10.2013 gepostet. Die Frage kam dann auch auf. hier seine AntwortZitat von Landorer Beitrag anzeigenWas ist denn in den Terrarien drin?

RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zeigt eure Werkstatt!!GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Moin,
so sieht es in meiner Rumpelkammer aus
Gruß
MarioAngehängte DateienZuletzt geändert von Baba; 26.01.2015, 07:41.SAB Goblins mit Fr Sky Horus
Kommentar
-
AW: Zeigt eure Werkstatt!! Bügelbrett
Hey!
Meine Werkstatt ist ein: Bügelbrett! Vorteil: Bequem vom Sofa aus zu erreichen!
LGT
ps: Und wer den Hubschrauber erkennt gewinnt 1000 Gummipunkte,... ;-)
- Gaui X5, Kalt Baron Whisper, Gaui 425, Gaui EP200, XK K120
- Futaba FC18 (2.4GHz)
Kommentar
-
AW: Zeigt eure Werkstatt!! Bügelbrett
Ein Kalt Baron Whisper?Zitat von thk_ms Beitrag anzeigenps: Und wer den Hubschrauber erkennt gewinnt 1000 Gummipunkte,... ;-)
Steht zumindest in deiner Signatur und Google zeigt die gleichen Bilder
GruÃ? Tobi
Kommentar
-
Das geht doch noch. Wenn ich ein aktuelles Foto posten würde, kommt morgen RTL2 mit "Das Messie Team" vorbeiZitat von Baba Beitrag anzeigenMoin,
so sieht es in meiner Rumpelkammer aus
Gruß
Mario
Muss unbedingt mal wieder klar Schiff machen dort unten...
Kommentar
-
Wenn die bei dir fertig sind kannst du sie zu mir schicken...Zitat von Uija Beitrag anzeigenWenn ich ein aktuelles Foto posten würde, kommt morgen RTL2 mit "Das Messie Team" vorbeiGruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Kommentar
-
Ich habe auch mal wieder ein Update.
Nachdem meine Maschinen nicht mehr im Heli und Fliegerraum platz hatten, musste ich etwas umstrukturieren.
Meine Brüder sind auch froh. Da meine CNC Fräse aus dem Bastelraum raus ist haben jetzt mehr Flugzeuge platz
Die Lenz und die Beiden Drehbänke funktionieren. Die Brothermaschine muss ich wie die Lenz Maschine zuerst noch auf eine andere Steuerung umbauen. Wobei diese zum Bohren im Moment auch funktioniert.
Das ganze steht noch etwas in der Umbauphase. (Sorry für die schlechten Fotos.)
Gruss ChristianGoblin 280, Goblin 770, Super Puma
Kommentar
-
Wenn das mal nicht geil ist- so eine Ausstattung wünsche ich mir auch *.*Zitat von chaesfuess Beitrag anzeigenIch habe auch mal wieder ein Update.
Nachdem meine Maschinen nicht mehr im Heli und Fliegerraum platz hatten, musste ich etwas umstrukturieren.
Meine Brüder sind auch froh. Da meine CNC Fräse aus dem Bastelraum raus ist haben jetzt mehr Flugzeuge platz
Die Lenz und die Beiden Drehbänke funktionieren. Die Brothermaschine muss ich wie die Lenz Maschine zuerst noch auf eine andere Steuerung umbauen. Wobei diese zum Bohren im Moment auch funktioniert.
Das ganze steht noch etwas in der Umbauphase. (Sorry für die schlechten Fotos.)
Gruss ChristianForza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb -
afrankehalt
...ja da mach ich mal mit! Bitteschön..."einTritt" in meine Schrauber-und Schnitzerei...hab voll und Ganz die Erlaubnis der "Regierung"!!
Kommentar

Kommentar