Bildergalerie meines T-Rex 600 Elektro mit Ecureuil-Rumpf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Myklausi
    Member
    • 12.08.2009
    • 311
    • Klaus
    • Südtirol Tiers Dolomiten

AW: Bildergalerie meines T-Rex 600 Elektro mit Ecureuil-Rumpf

@jens-110: Tolle Videos, danke!
    Was hast du denn als Beleuchtungskomponenten benutzt? Möchte auch meinen Heli etwas erhellen aber weiß noch nicht so recht mit welchen Farben der LED's, ob fix leuchtend oder blinkend usw. Kannst mir da mal einige Tips geben?

@steveman:
    Hmmm, einfach so umgekippt? Es hat nichts mehr reagiert? Empfängerakku nicht richtig dran oder leer? Falscher Kanal (falls kein 2,4 Ghz)?

grauß klaus
    T-Rex 550 + 3G / T-Rex 600 + BeastX / T-Rex 700 + 3GX - GRAUPNER MC22s & MC24 + JETI DC16

Kommentar

• steveman
      Senior Member
      • 16.05.2007
      • 4364
      • Stefan
      • Österreich

War 2,4 Ghz. HAbe von einer MC22s auf die MC24 umgestellt. Wollte gestern nicht mehr Fehler suchen.
      Geladen war alles ganz frisch. Na ja. Wer noch nie abgestürzt ist ist auch noch nie geflogen. Ich mache mir da jetzt keinen Kopf drüber.
      Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2

Kommentar

• jens-110
        Member
        • 17.12.2007
        • 781
        • Jens
        • Eisenach

Schnell mal ein paar Infos zu den eingesetzten Leuchtelementen. Die Positionslichter (rot und grün) am Höhenleitwerk, als auch das ACL (rot) hinten oben auf dem Heck sind 1 Watt Luxeon Rebel LED´s. Die weisse LED nach hinten ist eine 1 Watt Luxeon K1 und die Landescheinwerfer sind 3 Watt Luxeon K2 mit dazugehöriger Optik. ßber die anderen LED´s habe ich tiefgezogene Kappen geklebt, die vorher mit nem Edding rot oder grün eingefärbt wurden. Momentan suche ich noch einige Videos oder Bilder, wo noch zusätzliche Beleuchtungselemente erkennbar sind. ein ACL oben direkt hinterm Hauptrotor oder ein ACL mittig unterm Rumpf zum Beispiel. Blinkmuster sind da nicht wirklich festgeschrieben. Bei dem einen heli sind "einfache Rundumleuchten" verbaut, beim anderen Heli Blitzleuchten. Wenn ich die Beleuchtung endgültig fertig habe werde ich noch mal Bilder und Videos davon machen, werde sicher auch die Blinkmuster nochmals umprogrammieren.

Gruss Jens
        600CF,8S2PA123,Jive80+HV,Orbit30-09HE,3digi
        AS350 600GF 3blattkopf,Orbit30-10,3digi

Kommentar

• guenterhubi
          Member
          • 05.10.2006
          • 286
          • Guenter
          • Bonn

hallo, guck mal www.rc-beleuchtung.com auf der Webseite findest Du meine Beleuchtung mit meiner roten Ecureuil gemäß Vorschrift für Helis.

kannst auch gucken auf: youtube, rc beleuchtung, Ecureuil, hier ist meine Ecureuil auf video im Flug mit eingeschalteter Beleuchtung

gruß günter
          Zuletzt geändert von guenterhubi; 16.11.2009, 20:26.

Kommentar

• Schneipe
            Schneipe

Das Rot und Grün passt schon. Den Roten Blitzer am Heck auch, aber die echten helis haben noch oben und unten eine rote Lampe die dauernd brennt...Positionslicht....
            Also eigentlich 5 plus Suchscheinwerfer

Kommentar

Lädt...
            X