Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Familie im Brennpunkt - Teures Hobby treibt Familie in den Wahnsinn
AW: Familie im Brennpunkt - Teures Hobby treibt Familie in den Wahnsinn
Hallo,
Eingangs fragte mal jemand wo dieser Film enstanden sein könnte. Wenn ich das richtig erkannt hab waren die Helis (die Bell 430 und der Airwolf) von MoBB. Auch der Flugplatz scheint der Heimatflugplatz von MoBB zu sein:
Der Typ ist irgendwie abgehoben und in seiner Fliegerwelt in allzu dicken Nebel gekommen.
Hoffentlich überlebt er den Aufprall und kommt zur Besinnung bevor seine Familie den Bach runtergeht...
.
Ja da kann ich dir nur voll zustimmen. Der befand sich in einer absoluten Traumwellt. Er hatte die Realität um sich herum nicht mehr wahrgenommen.
Zum Glück hatte er den Ausgang noch gefunden. Ich muß sagen das war ein
Beitrag wo sehr nachdenklich macht.Konsumgesellschaft das wesentliche aus den Augen verlohren. Ich glaube das dieser Satz sehr zu dem Beitrag passt.
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Hi,
also ich finde es eigentlich schade das solche Beiträge gezeigt werden, dann muss man sich ja nicht wundern warum wir Modellbauer den Ruf als "spielende große Kinder" haben.....
Eingangs fragte mal jemand wo dieser Film enstanden sein könnte. Wenn ich das richtig erkannt hab waren die Helis (die Bell 430 und der Airwolf) von MoBB. Auch der Flugplatz scheint der Heimatflugplatz von MoBB zu sein:
Wenn dem so ist, dann wundert es mich, dass die Helis für so eine Schundsendung "verliehen" werden.
Bevor jemand sich von mir was ausleiht, frag ich doch erstmal was damit angestellt wird. Und dann sowas .... kann ich nicht verstehen.
haha wie geil
das sind schauspieler sieht man voll...
Ha,ha Klar waren das Schauspieler .Die haben ja auch nur eine Wahre Geschichte nachgestellt. Was hasst du vermutet das der Kameramann bei allen Aktionen immer dabei war ,glaube nicht das das noch so Authentisch gewesen währe.Bei den Fetzen die da sicherlich geflogen sind hätte sich der Kameramann Ducken müssen
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Wenn dem so ist, dann wundert es mich, dass die Helis für so eine Schundsendung "verliehen" werden.
Bevor jemand sich von mir was ausleiht, frag ich doch erstmal was damit angestellt wird. Und dann sowas .... kann ich nicht verstehen.
Wenn die Filmleute bei Dir anfragen ob Dein Heli für eine Filmproduktion zur Verfügung steht, natürlich gegen Honorar, weißt Du ja noch nicht was hinterher dabei rauskommt.
Es wird Dir zwar erklärt um was es im Großen und Ganzen geht - aber das Resultat kannst Du selber gar nicht abschätzen.
Ich vermute mal dass die meisten hier im Forum ihren Heli für Filmproduktionen zur Verfügung stellen würden - ist ja doch immer eine Herausforderung wenn man zu sowas kommt.
Da macht man sich vermutlich keine Gedanken ob das Endresultat ein richtiger Käse oder ein Knüller wird.
Wenn die Filmleute bei Dir anfragen ob Dein Heli für eine Filmproduktion zur Verfügung steht, natürlich gegen Honorar, weißt Du ja noch nicht was hinterher dabei rauskommt.
Es wird Dir zwar erklärt um was es im Großen und Ganzen geht - aber das Resultat kannst Du selber gar nicht abschätzen.
Ich vermute mal dass die meisten hier im Forum ihren Heli für Filmproduktionen zur Verfügung stellen würden - ist ja doch immer eine Herausforderung wenn man zu sowas kommt.
Da macht man sich vermutlich keine Gedanken ob das Endresultat ein richtiger Käse oder ein Knüller wird.
Du hast schon recht. Allerdings macht man sich doch trotzdem Gedanken drüber was da gefilmt wird und fragt auch bisl genauer nach. Nicht nur, da wird nen Film gemacht, wir bräuchten den Heli und gut ist ....
Ich würds zumindest.
Und "der Modellbauer" wird ja nicht gerade toll dargestellt in diesem Filmchen. Weiß nicht, aber ich find das schon bisl .... daneben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar