Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Familie im Brennpunkt - Teures Hobby treibt Familie in den Wahnsinn
AW: Familie im Brennpunkt - Teures Hobby treibt Familie in den Wahnsinn
Ich hoffe das Video wird so schnell wie möglich von der Homepage gelöscht....
Dank dieser Sendung stehen wir Modellflieger wohl nun alle als Vollidioten mit Spielzeug da, auch wenn es nur ein Fake ist...
...So lächerlich, man schämt sich glatt dafür
Die ganzen "Dokus" auf dem Sender sind doch eh alle gespielt, das ist doch unterschichten TV das kann man benutzen um sich den Kopf leer zu pussten, für mehr reicht das nicht.
Keine Sekunde glaube ich von dem Video....
Das ist absoluter Schwachsinn....
Und ich hab mir den scheiß auch noch zur hälfte reingezogen.
Nee und nochmal nee, was eine verarsche.
und die Riesen Hütte und die teuren Modelle und das Umfeld passt nicht zu so einer Familie.
Und selber geflogen ist der auch nicht.....
Neee also neeeee.
Mama MAMA, guck mal, unser neuer Hubschrauber
OMG, wie blöd muss man sein, um sowas zu glauben und sowas erst recht anzugucken (ich bin blöd, habs ja selber angeguckt). Das schlimme ist ja, dass nur noch solcher Verblödungsscheiß kommt
Wollte gerade über diese Sendung schreiben aber ihr wart mal wieder schneller.
Alles gelogen und kein bischen realität,was die da zeigen,aber:Meine Frau hat noch nie so viel über Modellbau gesprochen wie heut abend als ich von meiner Schicht Kam.
Schon komisch was mansche Frauen nach so einer Sendung über ihre Männer denken.
Und RTL muß natürlich genau jetzt so ein scheiß bringen wo ich erst seid kurzem an dem Helifieber erkrannkt bin.Aber hab ja noch Flächen,für die ich Kohle bekomme und dann wirds noch ein T-Rex 600 NSP
Grüße Matz
was ich nicht verstehe was bringt das, wenn die sich so was erfinden? Einschaltquoten nur in den ersten 5 Minuten! Danach schaltet doch jeder um bei der Frau
Und als Abschreckung ist das doch auch net zu gebrauchen...
Ich finde es nur noch eine Frechheit, für wie blöd man im Fernsehen verkauft wird.
Nehmen die wirklich ernsthaft an, dass Ihnen das irgendwer abkauft?!
Und wie Heli-Ralle schon schreibt: für so einen Schund zahlt man noch GEZ. Nicht zu
fassen.
Wenn es was bringen würde, würde ich RTL für diese Frechheit einen Brief schreiben.
Aber ich denke, das kann ich mir sparen.
Klar waren die Szenen gestellt. Aber selbstverständlich gibt es solche Familien, die nicht mit Geld umgehen können und/oder in Süchte irgendwelcher Art verfallen. Insofern war der Film schon recht realistisch.
Der Film von RTL ist ein Fake. Aber und jetzt kommts, Ich habe mal vor 3-4 Jahren über genau einen solchen Fall in einer Zeitung gelsen. War kein Schmirblatt ala Bild etc. Kann aber wirklich nicht mehr sagen welche Zeitung das war und wo es war.
Da gings so ähnlich zu. Mann war irgendwo in einer leitenden Position und hatte aufgrund seines Hobbies die komplette Familie in den Ruin gestürzt. Der war besessen. Am Ende ging es aber nicht so aus. Da wurde der Mann sogar eingesperrt und in die Psychatrie eingewiesen.
Das Hobby war aber tatsächlich Modellbau, kann aber gut sein das es auch Modelleisenbahn war.
Ist schon zu lange her.
Nun Fake hin oder her. Aber wie Makis schon sagt, wenn ich soweit bin, bring ich mich lieber um.
Klar waren die Szenen gestellt. Aber selbstverständlich gibt es solche Familien, die nicht mit Geld umgehen können und/oder in Süchte irgendwelcher Art verfallen. Insofern war der Film schon recht realistisch.
Taumel S,ich bin nicht gegen dich,aber ich glaube manchmal, du antwortest nur um deinen Beitragszähler zu erhöhen.
Diese Sendung war nicht nur gestellt sondern macht unser Hobby auch noch schlecht!!!!
Trotzdem LG Matz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar