Familie im Brennpunkt - Teures Hobby treibt Familie in den Wahnsinn

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RaidRush
    RaidRush

AW: Familie im Brennpunkt - Teures Hobby treibt Familie in den Wahnsinn

Super unterhaltsam, aber absolut überzogen.
    5 Sterne ++

Kommentar

• Taumel S.
      Senior Member
      • 31.12.2008
      • 26320
      • Helfried
      • Ã?sterreich

Mklauk, wozu gibt es Scheidungsanwälte, Schuldnerberater, Kredithaie und so Dinge? Denkst du, die haben alle nichts zu tun? Klar ist das liebe Geld oft der Grund für familiäre Krisen!

RTL hätte den Film statt mit einem Modellbauer auch mit einem Autobastler drehen können oder mit einem Liebhaber manntragender Flieger oder einem x-beliebigen anderen Hobby. Man kann alles übertreiben.

Und "absolut überzogen"? Sicherlich, aber es gibt auch 30% oder noch mehr Scheidungen, also noch tiefere Krisen. Geben tut es viele arge Sachen.

Kommentar

• detlef
        detlef

Hi,

sicherlich ist das nen Fake gewesen, so resistent kann man(n) oder
        Frau gar nicht sein.
        Allerdings glaube ich schon, das es auf einer wahren Begebenheit
        beruht. Problem ist, das RTL u. Co immer dermassen übertreiben, damit
        auch die Quoten stimmen...

Wenn man das mal nicht so überzogen betrachtet:

Man bekommt auch Probleme, wenn man Z.B. 1500€/Monat verdient und
        alle Verbindlichkeiten auch 1500€/Monat betragen. Wenn dann noch
        monatlich 200€ für nen Hobby ausgegeben werden...

Gruss
        Detlef

Kommentar

• scrat
          Senior Member
          • 08.10.2008
          • 2424
          • Wolfgang
          • Hangover

Zitat von tobias82 Beitrag anzeigen
          Und wie Heli-Ralle schon schreibt: für so einen Schund zahlt man noch GEZ. Nicht zu
          fassen.
          Wenn es was bringen würde, würde ich RTL für diese Frechheit einen Brief schreiben.
          Aber ich denke, das kann ich mir sparen.
          ßhm, GEZ zahlt man, um vor so einem Blödsinn bewahrt zu bleiben. Privatsender müssen so einen Scheiß machen, um über die Werbung die Kohle zu kriegen. Die ßffis sind davon teilweise durch die GEZ entlastet.
          GruÃ?, Wolfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Kommentar

• Sycorax
            Sycorax

mich würde mal inserieren, wo das gedreht wurde
            Ich weiß es - ich weiß es ... an dem Küchentisch hab ich auch schon gesessen.

Aber ich verrat es nicht !

Und ja, es ist definitiv ein Fake.

Kommentar

• blueMoonlight
              Member
              • 15.04.2009
              • 375
              • Andreas
              • HeÃ?heim/ Worms

*lol* ne gute Laienschauspieltruppe. Aber wenn meine bessere Hälfte mal so abgehen würde, dann würd ich mir doch schon Gedanken machen .
              Funke T10 2,4 GHZ
              Raptor 90SE/T-Rex 600 ESP7/T-Rex 700 Nitro

Kommentar

• crazi hubi
                Member
                • 28.09.2004
                • 171
                • Arnd
                • drusse un drinne in Hessen

Hi

ich habe schon mal das blaue Auto bestellt, die Fahrer verschenken schicke Jacken die man hinten zuknöpft und verteilen bunte Drops.
                Anschließend geht es dann ins BIBOBABOBOBU Land wo dieWände schön weich sind.

lg Crazi
                von allem a wing gell

Kommentar

• xSandmaNx
                  xSandmaNx

Fake? Sowas würde RTL nie senden! Wo kämen wir denn da hin...

Angeblich kommen die ja aus Overath (nähe Köln) und ich hab zwar keine Ahnung als KFZ Mechaniker, bei dem Gehalt, was er verdient, frag ich ma seinen alten Chef, ob er mich einstellt. Dann kann ich mir bald auch ein riesen Haus, ne Heli und Flugzeugflotte für 50.000 Eur und 3 Autos leisten!

Kommentar

• tracer
                    rchelifan.org
                    Internetforum
                    • 14.09.2003
                    • 484
                    • Michael

Zitat von scrat Beitrag anzeigen
                    ßhm, GEZ zahlt man, um vor so einem Blödsinn bewahrt zu bleiben.
                    Das ist aber schon lange her.

Die Werbung nach 19:00 ist nur unauffälliger.

Merkwürdige Sendung, schade, dass nen "Modelbauer" als Depp dargestellt wurde.

Kommentar

• The Rock
                      The Rock

Jo Leute Morgen mach ich auch ein Modellbau Laden auf das kann ja nur gut gehen.

Kommentar

• Raptor-Spy
                        Senior Member
                        • 28.05.2007
                        • 1234
                        • Mike
                        • Gross-Gerau

Fake hin oder her, ich kann mir vorstellen das es solche Modellbauer gibt egal ob Hubi oder Flügel Flieger, den eins ist klar WIR SIND BESESSEN vom Heli.

Kommentar

• Ersatzteilkäufer
                          Ersatzteilkäufer

Moins!
                          Joa da hat der Raptor-Spy recht bissl krank sindwa schon,
                          wer geht den morgens vor der Schaffe mit seinem Spielzeug raus.
                          Oder fährt ma ebend ne Million Kilometer für nen paar Tropfen Sprit,
                          oder nen total wichtiges Ersatzteil.
                          Krank sindwa all, nur reiten wir (so hoff ich mal) keine Unbeteildigten in die krise.
                          Und zur Sendung die nimmt eh keener ernst und die WorkingClass,gehöre
                          auch dazu, hat nen tag was zu lachen.
                          Reinziehen Modelle linsen lachen.

gr. Sascha

Kommentar

• HeliMike0704
                            HeliMike0704

So , will meinen Senf hier auch mal dazu geben. Einige die sich hier darüber Aufregen, scheinen sich auch auf den Schlips getreten zu fühlen,bzw angesprochen, Also hat RTL doch den Nerv getroffen. Wenn ich das lese "wenn das meine Freundin sieht ,denkt die ......".
                            Also , Ruhe bewahren und in der Realität die Augen auf.Okay. Dann sind solche Unterhaltungssendungen nicht gefährlich für euch,bzw der Partner hat keine Bedenken.
                            GEZ bekommen die ßffentlichen und nicht die Privaten Sender ,auch so eine Bildungslücke.
                            Erst denken , dann meckern. Den Sinn der Sendung sollt man sich überlegen, in dieser Gesellschaft geht der Familiensinn immer mehr den Bach runter,jeder denkt nur noch an sich.
                            Nicht alle, aber es werden immer mehr, es gilt eigentlich gleiches Recht für alle.
                            Und Suchtproblem gibt es zu hauf , nur wer sich davon lösen kann ist frei.

Mfg

Kommentar

• axelderbruchpilot
                              axelderbruchpilot

Für alle unter Euch die gerne mal bei so einer Sendung mitmachen möchten empfehle ich Euch die Fa.Pagepool!
                              Link

Auszug aus der Homepage:
                              "Als unabhängige Produktionsfirma produzieren wir seit mehr als 30 Jahren erfolgreiche
                              fiktionale und non-fiktionale TV-Formate für alle großen deutschen Sender."

Die suchen immer mal wieder lustige, nette und skurile Typen die gerne mal in so einer Sendung mitspielen wollen.

Mein Schwager hat es vor ein paar Jahren auch mal gemacht.
                              Einmal war er der betrogene Ehemann, beim nächsten hatte die Zwillingsschwester seiner "Film"-Frau ein Kind von Ihm.

Aber das beste waren die Fragen der Leute hier im Dorf!
                              "Wie der Werner hat ein Kind mit ner anderen!?"
                              Zuletzt geändert von Gast; 10.10.2009, 08:33.

Kommentar

• Bobo999
                                Bobo999

Zitat von tobias82 Beitrag anzeigen

Und wie Heli-Ralle schon schreibt: für so einen Schund zahlt man noch GEZ. Nicht zu
                                fassen.
                                Das stimmt nicht.Aus dem großen Topf der Rundfunkgebühren kriegen nur die "öffentlich rechtlichen" was ab.RTL ist ein Privatsender und finanziert sich über Werbung.Aber selten so einen Schwachsinn gesehen

Kommentar

Lädt...
                                X