Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
der Modellflugplatz existiert dort seit über 30 Jahren. Der kontrollierte Luftraum beginnt dort, wie Bernd bereits erwähnt hat, erst in 1500ft.
Die Drehzahl war auch nicht verboten, sondern lag bei mehrmals gemessenen, maximalen 1900 Touren.
Und nun freut euch darüber, dass die Mini Stabi, natürlich völlig unerwartet , auch in einem großen Heli funktioniert und dass der TDR, ebenso völlig unerwartet , nicht nur gerade aus fliegen kann und sogar, absolut völlig unerwartet riesige Seitwärts Loopings fliegen kann.
Sehr schön wie man sieht geht mehr als man erwartet hat mit dem Mini!
Aber ob jetzt jeder der einen Mini hat es auch gleich am 90er ausprobieren soll .......,
stell ich aber doch noch lieber mal in Frage.
Das war ein Versuch also würde ich nicht gleich jedem zum nachahmen Raten .
Wieso soll er Mini V-Stabi nicht mit größeren Helis funktionieren. Wenn die das gesagt hätten, wer hätte dann noch die Klötze des normalen V-Stabis verbaut, bzw hätten sie gar keinen normalen V-Stabi mehr verkauft, weil jeder auf das Mini V-Stabi gewartet hätte. Somit wäre auch der TDR nicht so gut gelaufen, denn der wurde ja mit dem Klotz entwickelt und keiner hätte mehr das weiße von Henseleit haben wollen.
Sehr schön wie man sieht geht mehr als man erwartet hat mit dem Mini!
Aber ob jetzt jeder der einen Mini hat es auch gleich am 90er ausprobieren soll .......,
stell ich aber doch noch lieber mal in Frage.
Das war ein Versuch also würde ich nicht gleich jedem zum nachahmen Raten .
mfg
Hi,...
halt doch einfach mal den Ball flach wenn Du ihn nicht so hoch spielen kannst !
Geil geflogen wie immer, Timo - scheint das Mini V-Stabi ja nicht wirklich zu beeindrucken...
Schön zu sehen, wie so ein großer Heli so behende und übergangslos zu fliegen ist...jetzt müßte man das nur noch selber können...na, ich üb' mal weiter ein paar Jahrzente
na das ist doch prima, ich habe schon lange darauf gewartet, dass das mal einer macht und nu ist es also so weit
ich wollte nämlich, als leichtbaujünger, auf garkeinen fall das große vstabi in den suzi einbauen und hätte es im notfall auch selber getestet.
gut zu wissen das es bei dir geht, natürlich kann man ein restrisiko nicht ausschließen, klarer fall...
ich sehe/sah das mit der beschränkung auch als "marketinggag", ich meine es gibt genug andre stabis die ähnlich groß sind und auch in 90ern funzen...und das ministabi wird wohl nicht platinen von vor 20 jahren drinne haben.
gruß jonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Bin selbst gespannt, da ich auch in der Endbauphase mit dem 700er El Rex bin - was mich einwenig nervt, da ich ich Savox 1258 auf der TS habe(n) werde.... man kennt das Drehmoment gemäss Hersteller, aber eben weniger die Stromaufnahme -
aber das diese Setup auch passt, habe ich schon live erfahren dürfen
Die Mini-VStabi funktioniert jetzt seit ca. 30 flügen sehr unauffällig, der Rigid läuft aber auch sehr ruhig und vibrationsarm und denke deshalb das es auch auf dauer problemfrei funktionieren wird.
Mit derm Strom gibts auch keinerlei Probleme, ich nutze das BEC vom Jive und hab beide Reglerkabel an die Mini angeschlossen ( Gaskanal / Summensignal eingang )
Die Mini-VStabi funktioniert jetzt seit ca. 30 flügen sehr unauffällig, der Rigid läuft aber auch sehr ruhig und vibrationsarm und denke deshalb das es auch auf dauer problemfrei funktionieren wird.
Mit derm Strom gibts auch keinerlei Probleme, ich nutze das BEC vom Jive und hab beide Reglerkabel an die Mini angeschlossen ( Gaskanal / Summensignal eingang )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar