Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich war heute mal wiede etwas experimentierfreudig und hab eine Mini-VStabi in den Rigid gesteckt, das kleine teil passt einfach genial zu dem Heli da konnte ich nicht wiederstehen es mal auszuprobieren.
zur Info:
Der Hersteller gibt die Mini-VStabi nur für Helis mit max. 1m Rotordurchmesser frei deshalb betrachte ich das alles sehr experimental und würde es nicht unbedingt weiterempfehlen.
Bisher geht es richtig klasse... hier ein kleines Video von heute:
sehr interessant Deine Erfahrung. Das erschließt ja direkt andere Möglichkeiten und unterstützt die in meinen Augen schlechten "Unterbringmöglichkeiten" bei RIGID und Joker.
Erzähl mal weiter, wenn Dir noch etwas auffällt.
Das geht doch wie Sau. Warum sollte das auch nicht gehen.
Ich kann mir höchstens vorstellen, dass die Servoströme von großen Servos zu hoch wird für die kleinen Platinen.
der geht ja wie geschnitten Brot. Schön das du wieder TDR fliegst und dich scheinbar sehr wohl mit dem Vogel fühlst. Sorry, dass ich die Tage nicht auf die PM geantwortet hatte. Ich bin momentan selten bei RCHeli; so ein paar Threads haben mir gezeigt, dass meine Frau recht hatte, dass ich zuviel Zeit Online verschwende.
Geil einfach Cool das du das Mini mal eben in den Rigid gepflanzt hast !!
Wenn sich das wirklich durchsetzt wird das viele freuen.
Auf jeden Fall zeigt der Flug das man keinen Unterschied bemerken kann .
In wie fern sich das aufs Mini V über länger auswirkt ist abzuwarten.
Ein AC hat auch kaum eine andere Größe und geht in jedem kleinen und großen Heli.
Also wäre im Mini auch Platz für Standfeste Hardware .
PS. Wie immer Geil geflogen Timo und ist schön zu sehen das du wieder einen Rigid fliegst.
so ein paar Threads haben mir gezeigt, dass meine Frau recht hatte, dass ich zuviel Zeit Online verschwende.
Hi Ensonic,
das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich bekomme auch des öfteren mal ßrger, dass ich zu viel Zeit online verschwende. Aber durch so Videos wie vom Timo wird's halt nicht gerade einfacher sich hier fern zu halten. Man sieht ja selten Videos von Piloten, die den TDR so gekonnt durch die Luft prügen.
der kontrollierte Luftraum beginnt dort erst ab 1500 MSL, also ca. 500 m Höhe.
Grüße Bernd
Kontrollierter Luftraum existiert teilweise ab Ground, so zB Luftraum - Delta. Die Geräuschkulisse ließ zumindest den Verdacht aufkommen, dass in einem solchen geflogen wurde. Da ich nicht den Oberlehrer mimen wollte, hatte ich bislang dazu nix gesagt.
Aber es ist ja alles Gut, ihr habt das geprüft, scheint Luftraum Charlie zu sein mit 2500ft MSL und have fun
ich glaub da hat sich das mit dem 1m Rotorkreis erledigt...
das mit dem 1 meter rotorkreis bezieht sich nur auf die Garantie die mikado rausgiebt , sprich bis 1 meter funzt das mini garantiert gut . alles andere muß man selber wissen . so meine ich das verstanden zu haben als ich Eddi darüber geredet habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar