Daniel Jetschin AVANT Aurora

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Logo-Basti
    Logo-Basti

AW: Daniel Jetschin AVANT Aurora

Ob wirklich alle die hier ihren "schlauen" Kommentar abgeben so gut fliegen können wie sie reden*?.......man weiß es nicht................

Ich dachte immer, dass es bei dem Hobby um den Spaß an der Sache geht und nicht sich gegenseitig zu kritisieren^^

Kommentar

• Rappi
      Senior Member
      • 10.12.2006
      • 1438
      • Horst
      • Celle

Nur um den Spaß und um Freude sollte es gehen,aber einige sind mitlerweise sowas von durcheinander und kritisieren hier einfach Top Piloten,schade eigentlich.
      Auf den Flugtagen gehen sie dann hin und lassen sich von Top Piloten helfen.
      GruÃ? Horst

Kommentar

• Henning Piez
        Senior Member
        • 23.10.2001
        • 3345
        • Henning
        • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Ich glaub jeder der Daniel noch nicht Live gesehen hat und ihn kennt sollte eher verhalten hier schreiben. Egal welchen Heli du ihm in die Hand drückst, er fliegt SOFORT damit 90% seiner Leistung und damit mehr als fast jeder hier im Forum je können wird.

Es gab mir gegenüber viel Spott im Verein als ich zum üben mir einen Heli von Hersteller xxxx gekauft hab den ich mit 0% Nitro fliege. Da Daniel keinen Heli dabei hatte habe ich ihm diesen Heli geliehen. Die Gesichter der Leute hättet ihr sehen müssen.
        euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• Nightmare Brain
          Member
          • 24.02.2006
          • 804
          • Sebastian
          • Gardelegen / Eisleben

hmmm man kann sich für einen Beitrag nur einmal bedanken?
          Dann nochmal hier DANKE!! DANKE!! Henning :-)

Aus eigener Erfahrung...100%ige Zustimmung!
          mfg
          Basti

Kommentar

• flyingchris1987
            Senior Member
            • 17.07.2006
            • 3220
            • Christoph
            • Rostock

Was ist nur mit Euch los...irgendwie war das mal alles besser hier...sorry, aber ist meine ehrliche Meinung, hier gehts einfach nicht mehr um den Spaß am Hobby!
            - East Coast Heli Team -
            Vibe E12 Ito Edition
            Rave 90 ENV

Kommentar

• AndreP
              Compass
              Teampilot
              • 14.04.2008
              • 210
              • André
              • Kiel

Mir fällt auch auf, das es überall fast nurnoch um Wettbewerb und um besser als ein anderer zu sein geht. Es kommt mir fast so vor, alsob nichtmal mehr die Leute dieses schönen Hobbys einfach mal nebeneinander leben können. Einer muss immer besser sein als der andere oder Kritik äussern obwohl er selbst diese Leistung nicht erbringen kann.

Also freut euch einfach über dieses Super Video und den geilen Flug.

Gruß,
              Andre

Kommentar

• flyingchris1987
                Senior Member
                • 17.07.2006
                • 3220
                • Christoph
                • Rostock

Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
                Mir fällt auch auf, das es überall fast nurnoch um Wettbewerb und um besser als ein anderer zu sein geht. Es kommt mir fast so vor, alsob nichtmal mehr die Leute dieses schönen Hobbys einfach mal nebeneinander leben können. Einer muss immer besser sein als der andere oder Kritik äussern obwohl er selbst diese Leistung nicht erbringen kann.

Also freut euch einfach über dieses Super Video und den geilen Flug.

Gruß,
                Andre
                Wenn anscheind wirklich soviele denken, dann lasst uns alle wieder Spaß haben wie es damals vor...in letzter Zeit nimmt dieses vini vidi vici (oder wie man das schreibt ) überhand...
                - East Coast Heli Team -
                Vibe E12 Ito Edition
                Rave 90 ENV

Kommentar

• bronti
                  Senior Member
                  • 16.10.2005
                  • 3465
                  • sven

Zitat von 4D Daniel Jetschin Beitrag anzeigen
                  Hi

Hätte ich gewusst, das das mehr Leute sehen werden, hätte ich mich mehr angestrengt War ja nur sinnloses rumgebolze.

das wichtigste ist du hattest nen menge spaß das sollt im vordergrund stehn!

aufm event wenns um was geht must die 100% abrufen da kanns auch mal was an material kosten!(wenns mal am limit ist)

aber im freizeit fly in die vollen gehn und ans limit und 100% abrufen das ist quatsch!
                  es sei den man hat immer nen 10er pack helis flugfertig mit bei,und scheiss aufs geld!

also an die hardcore 3dler in germany nemt doch diese freizeit fun fly video als referenz und legt noch mal paar brickets drauf und lasst es mal derbe rocken und stellt es hier ein!

Kommentar

• spacecopter
                    Member
                    • 21.06.2007
                    • 809
                    • marc
                    • Calgary,CANADA

Gleiches Thema - andere Atmosphäre

Kommentar

• Janis
                      Senior Member
                      • 12.08.2001
                      • 3163
                      • Janis Vang
                      • Arhus, Dänemark

Tja so ist das halt, die Amerikaner sehen alles halt ein bischen anderse als die Bürokratischen Deutschen (alles muss immer zu 100% seine Rechtigkeit haben)-nicht wahr?
                      ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

• dl7uae
                        dl7uae

Da sind wir uns ja endlich einig. Dani fliegt, wie's ihm Spass macht, es sei denn, er MUSS etwas bestimmtes Fliegen (hier nicht), dann entscheiden die Punktrichter, nicht wir.

Umgekehrt ist es genauso, es gefällt einem oder nicht, die Geschmäcker sind verschieden.

Dani ist einer der Weltspitzenpiloten, - Beurteilungen durch Leute, die ihm da nicht das Wasser reichen können, sind einfach lächerlich. Geschmacksorientierte Anmerkungen sollten aber erlaubt sein, von Jedem zu jedem Flug.

Hoffe nur, Dani ist jetzt nicht pissed off.

Wieso wird auf einmal so viel diskutiert? Weil er Marke/Modelle gewechselt hat, ganz eindeutig. Da bei Piloten wie Dani das Fliegen FßR eine Marke angesagt ist, wäre es wohl idiotisch, nun zu fragen, was besser war, Logo/FBL oder Avant/Stange.

Wir wissen auch alle, dass Piloten, die es drauf haben, mit fast allem super gut fliegen, jedenfalls für die Begriffe von Unsereinem. Wir "minderbemittelten" Stauner sind diejenigen, die Verbesserungen eigener Möglichkeiten meist 100%-ig auf das Heli-Modell projizieren, - mit ein Grund, weshalb Hersteller Team-Piloten haben.

Die einzig sinnvolle Frage an Dani wäre also vermutlich: Wie TOLL fliegt sich denn Avant?

Ansonsten guckt man sich einfach so ein Vid an, ist ehrlich neidisch und äußert seine Auffassung zu Genuss oder Nichtgenuss so, dass man sich nicht lächerlich macht, - mM.

Im ßbrigen sind wohl auch die Einstellungen bzgl. der Leistungsanforderungen an einen selbst sehr unterschiedlich. Die einen machen alles nur just-for-fun, ich z.B., andere orientieren ihre Bestrebungen an Vids wie dem hier. Beides sollte legitim sein, jeder findet seinen Spass am Hobby nach seiner Fasson.

Punkt.

Kommentar

• tracer
                          rchelifan.org
                          Internetforum
                          • 14.09.2003
                          • 484
                          • Michael

Zitat von Strikemagic Beitrag anzeigen
                          Vom Hampelmann
                          DAS Privileg haben doch andere Piloten. Oder besser Singular?

Dani macht Spass, ohne albern werden zu müssen.

Kommentar

• fullflow
                            Member
                            • 10.11.2003
                            • 218
                            • Florian
                            • Hünxe

bin zu 100% Lattingers Ansicht und oute ich mich mal.

Ich hab mir den logo 600 3d Vollausstattung gekauft weil ich auch so mit einem Heli abgehen wollte wie der Daniel. Die Verkaufsvideos waren echt super, ich wurde vom Produkt überzeugt und habe zugeschlagen.

Das Avant video ist das erste was ich bis jetzt mit ihm gesehen habe und muss sagen:" Junge, die Kiste kannste behalten, will ich nicht haben" Die Figuren waren unsauber, das Ding bricht ein und geht nicht ansatzweise wie der logo.
                            Für das erste Video mit neuem Produkt wirklich schlecht gewählt.

Da lass ich es lieber mit meinem bösen Logo 600 3D krachen, der rockt mehr...

Wers nicht glaub kann gerne vorbeikommen. Tersterberge, Hünxe...

MEINE MEINUNG

Florian...

Kommentar

• Siegmund
                              Siegmund

Ich hoffe nur inständig, daß sich so ein Toppilot wie Daniel Jetschin einen Thread wie diesen nicht zum Anlaß nimmt, dem Forum den Rücken zu kehren. Er braucht das Forum sicherlich weniger, als das Forum ihn. Er steht langfristig im Fokus durch sein Können und sein Auftreten, egal wie der Hubi an seinen Knüppeln heissen mag. So mancher Autor eines Beitrages steht nur für den kurzen im Moment im Mikro- Fokus, wo er unqualifizierte Beiträge vom Stapel läßt. Einen Husch später ist er, zum Glück, wieder vergessen. Ich bin mir sicher, daß Daniel den Aurora genauso fliegen wird, wie man es erwartet und gewohnt ist, spätestens nächstes Jahr in St. Johann wird keiner mehr nach Jetschin und Mikado fragen.
                              Aus Deutschland kommt heli-mäßig viel gutes, keine Frage, aber für das allerbeste, unsere Spitzenpiloten, haben viele nicht das richtige Verständnis. Schade. Und - diese letzte Anmerkung sei noch gestattet, manchmal kommts mir so vor, als würden sich Blinde über Farben unterhalten, wenn Laien hochkomplexe Figuren bewerten. Hat nix mit eigenem Geschmack zu tun! Der hat jederzeit seinen Anspruch.
                              So, jetzt genug und btt, ich sollte ins Bett

Kommentar

• Henning Piez
                                Senior Member
                                • 23.10.2001
                                • 3345
                                • Henning
                                • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Schade das ich nur ein DANKE! geben durfte.
                                euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

Lädt...
                                X