Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
da muss er aber noch ein bisschen üben, bis er mit der Retrostange da anknüpfen kann wo er mit FBL aufgehört hat.
LG
Michael
Glaube nicht das einer hier von uns am Flugstil Kritik üben kann ! Denke auch das viele von den Mikado Piloten mehr Probleme haben überhaupt noch mit Paddel in dem Standard klar zu kommen .
Habe einen Heli umgebaut auf V-Stabi und ich fliege super gerne auch meine Paddelhelis weiter . Ist halt was ganz anderes .
Super geiles Video .
Paddel is not out .
Grüße Karsten
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Glaube nicht das einer hier von uns am Flugstil Kritik üben kann !
Grüße Karsten
wieso nicht?
Ich behaupte ja nicht das ich genauso gut flieg wie der Daniel, deswegen kann ich den Flugstiel mit FBL und Logo mit dem jetzigen sehr wohl vergleichen.
Ich behaupte mal, das die Jury bei einem Wettbewerb, die Figuren die geflogen werden, selber nicht fliegen können, deshalb trotzdem bewerten.
Sehr wenige Pirofiguren, der angesetzte reversal Pirofunnel hat er sofort abgebrochen.
Wobei der Daniel eigentlich der Erfinder des reversal ist. (glaube ich zu mindestens)
Als Teampilot kann man sich nicht aussuchen was In oder Out ist.
Ich bin noch nie Flybarless geflogen. Würde gerne einmal von Daniel Jetschin zum Thema mit/ohne Paddel etwas hören. Was gefällt Dir besser bzw. Vor-/Nachteile. Natürlich nur wenn es Dir möglich ist dazu öffentlich etwas zu sagen - so ganz neutral meine ich.
Grüße aus der Hansestadt
Ich behaupte ja nicht das ich genauso gut flieg wie der Daniel, deswegen kann ich den Flugstiel mit FBL und Logo mit dem jetzigen sehr wohl vergleichen.
Ich behaupte mal, das die Jury bei einem Wettbewerb, die Figuren die geflogen werden, selber nicht fliegen können, deshalb trotzdem bewerten.
Sehr wenige Pirofiguren, der angesetzte reversal Pirofunnel hat er sofort abgebrochen.
Wobei der Daniel eigentlich der Erfinder des reversal ist. (glaube ich zu mindestens)
Als Teampilot kann man sich nicht aussuchen was In oder Out ist.
LG
Michael
Hallo Michael,
wusste Daniel eigentlich, dass Du diesen einen Flug als Maßstab für oder gegen FBL auf der Höhe eines Punktrichters bewertest?
manchmal meine ich hier haben einige was an der Waffel !
Wie kann man sich anmasen egal ob es mein Video oder Daniels oder sonst eins ist über einen zu Urteilen nur wegen 5 Minuten fliegerei.
Ist es uns nicht vergönnt auch einfach mal so zum Spaß zu heizen ohne extreme Figuren zu zeigen, dürfen wir uns nicht auf neue Maschinen einstellen. Können wir nicht auf einen Flugtag mal 50% unserer Leistung zeigen und ne menge Spaß dabei haben und die Leute sind trotzdem zufrieden?
Muss es den immer am Limit sein ?
Warum könnt Ihr euch nicht einfach zurück lehnen und solche Videos geniesen, und einfach mal fünf gerade lassen.
Von denen die solche mistigen Sätze schreiben sehe ich allerdings nie einen ordentlich auf einen Flugtag fliegen. Warum ?
Ich habe keinen Bock auf eine Diskusion hier, nehmt das geschriebene als gegeben und überlegt mal in einer ruhigen minute nach.
Schade echt Schade typisch D !
Grüße Stefan.....der IMMER das sagt was er denkt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar