1 Motor, 1 Töfftöff, 2 Latten, 5 TowerPro Servos, - 1 SPITZENPILOT!
Daniel Jetschin AVANT Aurora
Einklappen
X
-
dl7uae
AW: Daniel Jetschin AVANT Aurora
1 Motor, 1 Töfftöff, 2 Latten, 5 TowerPro Servos, - 1 SPITZENPILOT!
-
Sehr geil geflogen, konnte Daniel leider bisher nur einmal in Sonderborg live sehen, Echt klasse auch mal so einen "Superstar" hier unter uns zu haben.
Hab ich was verpaßt in den letzten 5 Seiten? Geht doch hier um den Spaß an unserem Hobby, und nicht "ich hab den Längeren"....
Drum mein Motto: Unnötiges ausblenden und einfach dran freuen, dass es dieses schöne Hobby gibt, aus dem andere wie Daniel sogar einen (Teilzeit-)Beruf machen können
Freue mich auf weitere Videos, bitte nicht aufhören, sowas hochzuladen
Gruß
Kommentar
-
upside-down
.....aber auch eine der Triebfedern jeder Leistungsgesellschaft!Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenDer Neid ist das Verderben der Menschheit
David
Kommentar
-
Der Antrieb, etwas auch haben oder können oder
erreichen zu wollen, ist die Triebfeder.
Neid, dass jemand anders etwas hat, kann oder ist
vernachlässigt meist, dass derjenige sich das erarbeitet
hat. Mühsam, meistens.
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
Strikemagic
Hi,
habe mir auch gerade das Video reingezogen.
Ich komme zu dem Schluss, der Jetschin hat endlich fliegen gelernt.
Es hat zwar lange gedauert aber es hat funktionert. Weiter So !!!!!!
Gruss SM.
Kommentar
-
Dereinst hatte DaniJ folgende Sig: Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
dl7uae
Boah eyh, musst Du gut sein! Bist Du so gut?ch komme zu dem Schluss, der Jetschin hat endlich fliegen gelernt.
Kommentar
-
Zitat von dl7uae Beitrag anzeigenBoah eyh, musst Du gut sein! Bist Du so gut?
Ne denke mal auf Anhieb Neidisch und Größenwahnsinnig , Realitätsfremd .
Grüße KarstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Sven Lürex
Grins was soll man eigentlich zu so einem Thread sagen.
Da fliegt einer mal so wie er es möchte und bekommt Kritik von irgendwelchen Leuten wo man über die Flugkünste wenig weiß.
Sowas finde ich persönlich immer Klasse.
Was ich aber sehr verwerflich finde ist, das durch so einen Blödsinn wie er hier gerade verzapft wird,
langfristig mehre Video s verschwinden.
Ich persönlich freue mich über jedes Video, vom Anfänger der Mühevoll Heckschwebt, über Scale Flieger bis zum harten 3D Gebolze.
Nur eins sollte man den Piloten immer selbstüberlassen, die Wahl wie sie fliegen.
Was erwartet man jetzt von Daniel? Das er Mikado schlecht macht und sagt V-Stabi taugt nix?
Wird er wohl kaum machen, er hat einfach einen anderen Hubschrauber jetzt. Mehr ist nicht passiert.
Wenn jemand ne C Klasse Mercedes fährt und mal dann nen Audi A4 kauft ist das nix anderes. Daniel hat halt Glück, das er nicht kaufen muss.
Persönlich finde ich den Flugstill von Daniel beeindruckend und ich meine bei Daniel ist der Heli ehr unwichtig.
Kommentar
-
Strikemagic
Hi,
Jetschin, ist das nicht der, der sich vor 3 oder 4 Jahren damit gebrüsstet hat
einen 10S 3700 mAh Akku in einem 600er Logo in ca 3:30 min zu leeren *
Das geht eigentlich nur wenn man bei jedem Move in den Blattstömungsabriss
reinknüppelt.
Jetschin, ist das nicht der, der vor 3 Jahren beim MHM 3 Logos geschrottet hat. Wegen
übertriebenem Risiko und wenig Respekt vor geschaffenen Werten.
Mit dem Pfeffer hat der sich Jahrelang beim Just for Fun Freestyle feiern lassen.
Dann sollte man sich aber auch nicht wundern, wenn einigen Leutchens jetzt etwas fehlt.
Mit 90 iger Verbrenner plus Retrostange muss man halt auch beim Just for Fun sauber Knüppeln
und nicht nur im Wettkampf.
Hier wird also zwansläufig auch ein Image Wechsel vollzogen. Vom Hampelmann zum vollwertigen Piloten. Eine sehr positive Entwicklung.
Da könnte man in Zukunft eventuell doch mal Neidisch werden.
Gruss SM.
Kommentar
-
Jetschin ist der an den du nie rannkommen wirst . Jetschin ist einer der Weltbesten Piloten .
Also was soll das hier jetzt ??GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Sven Lürex
Bevor du hier weiter kritisierst wie wäre es mit einem Link zu deinem Flugvideo?Zitat von Strikemagic Beitrag anzeigenHi,
Jetschin, ist das nicht der, der sich vor 3 oder 4 Jahren damit gebrüsstet hat
einen 10S 3700 mAh Akku in einem 600er Logo in ca 3:30 min zu leeren *
Das geht eigentlich nur wenn man bei jedem Move in den Blattstömungsabriss
reinknüppelt.
Jetschin, ist das nicht der, der vor 3 Jahren beim MHM 3 Logos geschrottet hat. Wegen
übertriebenem Risiko und wenig Respekt vor geschaffenen Werten.
Mit dem Pfeffer hat der sich Jahrelang beim Just for Fun Freestyle feiern lassen.
Dann sollte man sich aber auch nicht wundern, wenn einigen Leutchens jetzt etwas fehlt.
Mit 90 iger Verbrenner plus Retrostange muss man halt auch beim Just for Fun sauber Knüppeln
und nicht nur im Wettkampf.
Hier wird also zwansläufig auch ein Image Wechsel vollzogen. Vom Hampelmann zum vollwertigen Piloten. Eine sehr positive Entwicklung.
Da könnte man in Zukunft eventuell doch mal Neidisch werden.
Gruss SM.
Kommentar
-
Hat nie einer gefilmt , der ist immer eingeschlafen oder ??Zitat von Sven Lürex Beitrag anzeigenBevor du hier weiter kritisierst wie wäre es mit einem Link zu deinem Flugvideo?
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Horsterei
Echt schade wie hier in diesem Forum immer abgeht. Wiso nehmt ihr den "normalen" Forumnutzer die Chance mit Weltklasse 3-D piloten sich in deutsch auszutauschen. Soviele haben wir hier doch nicht. Und da ich in Real niemanden kenne der seit Jahren mit verschiedensten Heli´s "Hardcore 3-d" fliegt hätte ich gerne einen solchen Thred genutzt in Informationsaustausch zu kommen.
Denkt euch doch einfach euren teil und vermüllt dafür lieber die Wohnung, das Auto oder sonstwas. Stellt statt dessen lieber Fragen wie z.B. was kannst du uns zum Avant sagen bezgl. Verbrenner vs. Elektro, 600er vs. 700er, Paddel vs. Stabisys.
Da die Jungs gesponsert werden wäre es bestimmt gerne von den Firmen gesehen wenn die Piloten die potenziellen Käufer informieren. Aber so wundert es mich nicht wenn sie sich denken "da sag ich mal lieber nichts zu". Jetzt hängt mich ans Kreuz oder denkt euch euren teil.
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar