Gefährlicher erstflug

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • S M I L E
    Member
    • 26.03.2008
    • 434
    • Thomas
    • Meistens Ã?BER der Grasnarbe ...

AW: Gefährlicher erstflug

Weiß ich doch
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]

Kommentar

• Steffen 2.0
      Steffen 2.0

Zitat von Intruderevil Beitrag anzeigen
      Also wer mit so einer Gyroeinstellunge abhebt der kann auch gleich mit dem Auto über den Heli drüberfahren absolute Schwachmaten. Der dachte wohl das gehört so *G*
      Ich hatte einen, das gehört wirklich so

Was noch dazu gehört ist z.B. in die Ausgangslage zurückdrehen nachdem man einen Piruette gemacht hat, also wieder 360° zurück (tötlich wenn man gerade mal heck und seiten schweben kann)

Na ja.... ich erzähl hier lieber nicht mehr weiter

Kommentar

• ralfk.7162
        Senior Member
        • 17.09.2008
        • 1453
        • Ralf
        • Salach fast vor der Haustüre

Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigen
        Du hast sicher von Anfang an Heli fliegen können, nicht wahr?
        Warum wünscht du ihm, dass ein 90er Heli auf ihn zufliegt? Hat dir dein Alltag nicht genug zu bieten?

Kurt
        Hallo Kurt

Ich glaube das du da etwas in den falschen Hals bekommen hast
        Hier dreht sich es nur um folgendes ,wenn ich keine ahnung habe gebe ich nicht noch Vollgas und Lache da bei.Entschuldigung das ist typisch Ami.Die sind nämlich einfach nur Sensationgeil. Wenn ich schon so ein Manöver mache, um zu sehen wie weit ich komme,dann mache ich es dort wo ganz sicher niemand zu schaden kommen kann. alles Klar Ich bin eigentlich auch noch "Anfänger" aber so einen blödsinn habe ich noch nicht gemacht. Da ist mir mein Se viel zu gefährlich.
        Klar gibt es auch bei uns solche Heinis,das verschweige ich auch nicht .
        Die dümmsten Videos,und die Verantwortungsloseste Art besitzen leider fast immer die A.....Ich habe mit denen 12Jahre zusamengearbeitet
        Da sieht man sachen, da gibt es bei mir nur noch ein Wort "schizophren"
        Zu der Meinung stehe ich,das dumme ist die sehen es auch so. Und das ist eigentlich noch viel schlimmer.

Mfg Ralf
        [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

Lädt...
        X