Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Also wer mit so einer Gyroeinstellunge abhebt der kann auch gleich mit dem Auto über den Heli drüberfahren absolute Schwachmaten. Der dachte wohl das gehört so *G*
Ich hatte einen, das gehört wirklich so
Was noch dazu gehört ist z.B. in die Ausgangslage zurückdrehen nachdem man einen Piruette gemacht hat, also wieder 360° zurück (tötlich wenn man gerade mal heck und seiten schweben kann)
Na ja.... ich erzähl hier lieber nicht mehr weiter
Du hast sicher von Anfang an Heli fliegen können, nicht wahr?
Warum wünscht du ihm, dass ein 90er Heli auf ihn zufliegt? Hat dir dein Alltag nicht genug zu bieten?
Kurt
Hallo Kurt
Ich glaube das du da etwas in den falschen Hals bekommen hast
Hier dreht sich es nur um folgendes ,wenn ich keine ahnung habe gebe ich nicht noch Vollgas und Lache da bei.Entschuldigung das ist typisch Ami.Die sind nämlich einfach nur Sensationgeil. Wenn ich schon so ein Manöver mache, um zu sehen wie weit ich komme,dann mache ich es dort wo ganz sicher niemand zu schaden kommen kann. alles Klar Ich bin eigentlich auch noch "Anfänger" aber so einen blödsinn habe ich noch nicht gemacht. Da ist mir mein Se viel zu gefährlich.
Klar gibt es auch bei uns solche Heinis,das verschweige ich auch nicht .
Die dümmsten Videos,und die Verantwortungsloseste Art besitzen leider fast immer die A.....Ich habe mit denen 12Jahre zusamengearbeitet
Da sieht man sachen, da gibt es bei mir nur noch ein Wort "schizophren"
Zu der Meinung stehe ich,das dumme ist die sehen es auch so. Und das ist eigentlich noch viel schlimmer.
Mfg Ralf
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar