Ich kann gar nicht verstehen, warum der überhaupt versucht hat abzuheben, das habe ja ich schon als blutiger Anfänger gesehen das da etwas nicht stimmt.
Gefährlicher erstflug
Einklappen
X
-
AW: Gefährlicher erstflug
Ich kann gar nicht verstehen, warum der überhaupt versucht hat abzuheben, das habe ja ich schon als blutiger Anfänger gesehen das da etwas nicht stimmt.Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
-
Walli -
Flyhood69
echt zu krass! wie kann mann so nur abheben!?! der kerl hat echt ne meiße
Kommentar
-
Maltroc
Kommentar
-
zivkovic -
Der Einzige der auf dem Video scheinbar mit etwas Intelligenz ausgestattet war, war wohl der Hund.
Herr lass Hirn vom Himmel Regnen.
Gruß,
Andy
Kommentar
-
LOL
...die Amis....hehehe
Es gibt ja sogar Videos wo die mit nem echten Heli starten - ohne jeglichen Plan....

Kommentar
-
seijoscha
Das geht ja mal gar nicht.
Er sollte lieber Modellbau am Boden machen alles was Fliegt ist wohl nichts für ihn!!!
Der hat nicht viel über Erstflug und Einstellung gelesen und sich anscheinend nicht damit befasst.
Hat das Tema Heli anscheinend nicht Verstanden.
mfg
Kommentar
-
Agit Evin
Hallo,
das ist total typisch!!!! Irgendein Idiot sieht ahhh ein flugfertigen Heli den kauf ich mir mal. Ohne sich zu informieren oder sonstiges. Doch es hört mit der doofheit nicht auf, der denkt sich auch noch (was ebenfalls total typisch ist) : Das ist nicht so schwer einfach bissel Gas geben und fliegen. Wenn ich sowas sehe krieg ich Anfälle.
Gruß
Agit
Kommentar
-
Kamikaze
Nur ein genialer Pilot kann einen so schnell rotierenden Heli sooo lange in der Luft halten.
Das ist quasi Heli-Rodeo
.
Hut ab vor dem Piloten!
Grüsse und gute Nacht,
Jan
Kommentar
-
Versucht mal wieder durch den Bauch zu atmen, Leute.
Das, was für uns selbstverständlich ist, ist für einen DAU, der gerne mal etwas spielen will, absolut nicht vorhanden. Heißt es nicht "Anfängergeeignet" und "RTF"?
Das sind die Leute, die man mit Werbeaussagen wie "Fliegt 500m hoch" zum Kauf überreden kann. Schlimm? Ja, schlimm, dass es solche Werbung geben darf. Aber nicht schlimm, dass das dann halbwegs geglaubt wird.
Ein bisserl mehr Toleranz den Unwissenden gegenüber - bitte.
Danke!
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
...stimmt, Du hast absolut Recht ...naive Menschen gibt es mehr als man denkt...Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigenVersucht mal wieder durch den Bauch zu atmen, Leute.
Das, was für uns selbstverständlich ist, ist für einen DAU, der gerne mal etwas spielen will, absolut nicht vorhanden. Heißt es nicht "Anfängergeeignet" und "RTF"?
Das sind die Leute, die man mit Werbeaussagen wie "Fliegt 500m hoch" zum Kauf überreden kann. Schlimm? Ja, schlimm, dass es solche Werbung geben darf. Aber nicht schlimm, dass das dann halbwegs geglaubt wird.
Ein bisserl mehr Toleranz den Unwissenden gegenüber - bitte.
Danke!
Kurt
Kommentar
-
Shuttle ZXX

Kommentar