Was Ihr alle habt? Ich flieg immer so...
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren

So was gibst nur bei denn Amis
Das hätte eigentlich ein 90er Heil sein sollen
der hätte noch auf ihn zu Fliegen müssen
Dann währe ihm das Lachen sicherlich vergangen .Da sieht man mal wieder wie diese Leute weiterdenken.Nur dumm,ist dumm ,bleibt dumm.B
Ich finde es nicht in Ordnung sich darüber lustig zu machen, weil auch ein Heli der Größe kann schon ziemlich gefährlich sein. Ich hab nämlich mal eine von meinem 450er gescheuert bekommen. Und das hat ziemlich weh getan
War durch eigene Dummheit
)etwas nicht stimmt, dann noch abzuheben
...
NICHT ABHEBEN
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar