Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Also ich trink auf dem Flugplatz schon auch mal ein Bier. Ich finde danach kann man relaxter und besser fliegen *G* Hatte zumindest noch nie nen Crash nach einem Bier. Dadurch kam auch mein erster Looping zustande. Solange man net ganz besoffen ist find ich ist das schon noch ok.
ganz ehrlich? ich finde wenn man fliegen kann (und das kann kalle auf jeden fall soweit ich das jetzt schon auf 2 treffen gesehen habe) spricht da nix dagegen...
kann immer und überall was passieren. mein gott man lebt nur einmal stimmts kalle? kann mich auch zu hause einschließen und was passiert evtl? ein flugzeug kracht rein...toll auch tot und das ohne spass gehabt zu haben.
wenn ich fliegen kann wird unser garten auch unsicher gemacht! ok ist etwas größer...dafür mehr bäume *G*
Leider verkauft: T-Rex 600 ESP FBL
Comeback ist in Planung.
Spektrum DX8 vorhanden
oh jeeee, das leidige Thema alk und fliegen. Ist wie Autofaheren und.......
Hallo gegner des Alk's. Seid Ihr noch nie mit 1 Bier in der Büchse Auto gefahren?
Bravo, gratuliere.
Wer's glaubt wird selig.
Es sei dahin gestellt, ob es Sinn macht so ein Video hier zu zeigen.
Mut gehört sicher dazu. Referenzen bekommt man in jeder Richtung.
Geil mit alk., so ein Unsinn, über Wohngebiet usw..............
Ich persönlich würde zumindest nicht über dem Wohngebiet fliegen,
aber wie auch schon erwähnt, wenn etwas passiert, so kann es auch
irgendwo in der Wüste passieren.
Kamel erschreckt von Heli und Reiter fällt in den Sand.
Sorry, da reichen Reflexe, denn mit Köpfchen hätte er das nicht gemacht. Und jetzt lyncht mich, liebe Spassgesellschaft; ich finde es unverantwortlich und begründen muss ich das wohl nicht.
Gruss Klaus
Das Köpfchen bezog sich auf den Kamerafocus . Zuerst alles lesen und dann schreiben , find das unverantwortlich ....
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Das Köpfchen bezog sich auf den Kamerafocus . Zuerst alles lesen und dann schreiben , find das unverantwortlich ....
Hallo bodykalle,
da hast Du natürlich recht, aber es passte so gut. Ich finde das Video NICHT ok, auch wenn Du ohne Zweifel ein guter Pilot bist und im Gegensatz zu meinem Vorstaz in der vorigen Mail begründe ich jetzt auch mal warum: Neben allen schon genannten Einwänden ist z.B. bei uns in der Gegend (Raum Wuppertal) das Helifliegen oft von Anfeindungen der Nachbarn begleitet. Hier ist einfach nicht so viel Platz. Und was glaubst Du, warum E-Helis unter 5 Kg außerhalb von Modellflugplätzen erlaubt und trotzdem versicherbar ist? Weil der Gesetzgeber keine Ahnung davon hat, welche Energie so eine "Spielzeug"- Heli hat! Der hält das doch für Kinderspielzeug. Jetzt lass mal einen ernsthaften Unfall passieren und wir finden uns alle hinter hohen Zäunen auf Modelflugplätzen wieder, wo man uns ja auch oft nicht will. Ok, wir müssen alle sterben, es kann überall passieren, wir fahren alle irgendwann besoffen Auto usw. wie oben gelesen, aber das macht es doch nicht besser. Mein Fazit: Ihr hattet Spass, ok dann habt Spass, aber macht kein Video öffentlich und auch wenn es weit hergeholt scheint, schaut mal was bei den Gamern (Counterstrike) gerade passiert, nur weil ein paar Knalltüten hier für ßffentlichkeit gesorgt haben. Und nun bastelt der Gesetztgeber, der ohne Zweifel nich vorher von Counterstrike gehört hat, wie wild an Verboten!
Mann, was ein Beitrag. War das wirklich nötig? Nachdenklich
ich lese hier in diesem Forum mehr, als ich poste. Hier sind viele
sehr kompetente Leute unterwegs und die Qualität der Beiträge
ist eigentlich echt super - aber manche Moralapostel gehen mir echt
auf den Keks!
Seid Ihr (die Moralapostel) die Leute, denen sie schon den Lappen
wg. Alkohol oder Drogen am Steuer abgenommen haben und jetzt
meint andere erziehen zu müssen? Haltet Ihr Euch im Strassenverkehr
an die Regeln? - Schwachsinn!
"och Zone 30, da kann ich auch 45 fahren, Baustelle 80, och 100 geht
auch"
Also erzählt keinen Bullshitt!!
Der Junge fliegt so gut, mal drüber nachgedacht wie er vor dem Flug den
Pegel gemessen hat? Das ist nu mal nen Sportler, hat vielleicht 5 Steaks
gegessen und das ein oder andere Bier getrunken - er sieht für mich recht
nüchtern aus...
Seid Ihr (die Moralapostel) die Leute, denen sie schon den Lappen
wg. Alkohol oder Drogen am Steuer abgenommen haben und jetzt
meint andere erziehen zu müssen? Haltet Ihr Euch im Strassenverkehr
an die Regeln? - Schwachsinn!
"och Zone 30, da kann ich auch 45 fahren, Baustelle 80, och 100 geht
auch"
Also erzählt keinen Bullshitt!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar