Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Mist, mein Firefox macht keinen Mux bei diesem Video.
Trotzdem, die Hälfte der Ladung übernehme ich, Sam: Spass muss (auch) sein.
Vorletzte Woche, Heliurlaub mit Freunden in AT, hatte ich nach einem Regentag genug Frust und mittels etwas Alk genug Schwung, dass ich erklärte, jetzt direkt in der Enge des Hotel-Eingangs mit dem 450 fliegen zu wollen. Da der zyklisch etwas lahm ist, überlegte ich schon, ob ich ihn in größerer Höhe über den Hindernissen umdrehe oder es doch gleich dazw. wage. Wer weiß, wie das ausgegangen wäre.., ich trödelte solange, bis es endgültig duster war.
Nett, und beim nächsten Mal den Focus der Videokamera einfach fix auf unendlich stellen, dann ist auch alles scharf. Oder sieht man das so unscharf bei ein paar Promille ;-)
Nett, und beim nächsten Mal den Focus der Videokamera einfach fix auf unendlich stellen, dann ist auch alles scharf. Oder sieht man das so unscharf bei ein paar Promille ;-)
Da hast du vermutlich recht, das vermittelt realistisch, was der Pilot in dem Moment sieht. *g*
Schön geflogen, ich kann das leider (noch lange) nicht. Alkoholisiert würde ich persönlich zwar nicht fliegen, aber solange niemand gefährdet wird, muss das jeder selbst wissen. Man kann es natürlich nie ausschließen.
Ich finds auch lustig...bei uns hat das schon Tradition, dass ein 450er auf den Kopf geworfen wird und über denn Grill geflogen wird zum befeueren...und da ist es deutlich enger...
Wo kann man das einstellen ? Muss ich mal schauen . Ist eine JVC Everio GZ-MG465 .
Grüße KArsten
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar