Grillabend mit 450 Pro hinterm Haus
Einklappen
X
-
AW: Grillabend mit 450 Pro hinterm Haus
BZitat von Taumel S. Beitrag anzeigenGeht jedenfalls nicht mit reiner Muskelkraft, da braucht man schon Köpfchen!
Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Der Urmel äh Taumel mal wieder , die ßsterreicher haben uns noch nix gutes geschickt , gell ...
Grüße KarstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Taumeli nimm dir mal ein Beispiel .Zitat von HelisamV2 Beitrag anzeigenSo siehts aus.
Meine Spießerzeiten sind hiermit vorbei
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
munke
Ich würde sagen der Kalle hat schon 2-3 Helis in den Händen gehabt und einen vollkommen besoffenen Eindruck macht er auch nicht gerade.
Habe schon Leute gesehen, die ihr Umfeld total nüchtern mehr gefährdet haben.
Also macht doch bitte nicht so einen Wind um einen lustigen Grillabend.
Es gibt Leute die setzen sich danach ins Auto und fahren besoffen nach Hause.
Gruß Rainer
Kommentar
-
1. Karten trank nur wenig von solchem Kinderbier mit Limo drin
2. Die Hälfte der Anwesenden sind Helianer, die im kräftig in den A.sch getreten hätten, wenn was wirklich Gefährliches veranstaltet worden wäre.
3. Er flog weiter weg als es auf dem Video zu sehen ist
4. Gefährlich war es nur für die Schwalben, die es lustig fanden immer um den Heli rum zu fliegen.
5. Kalle macht auf der Wiese mit seinen "Großen" ganz andere Sachen; da gehen wir öfter in DeckungWenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Naja ...wenigstens habt ihr alle euren Spaß im Sommer.
Ich kann nicht fliegen gehn weil ich ein Haufen Allergien habe und deshalb sitze ich seit fast 2 Monate schon zuhause und spiele Hans guck in die Luft.
Werde wohl bis ende August warten müssen bis die Grässer, Roggen, Weizen, Hafer, Mais, Gerste und das ganze Zeugs ausgeblüht ist.
Kommentar
-
Mousse
Seh ich auch so, hab mich gestern von seinen Flugkünsten selbst überzeugt!!! TOP!!Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen1. Karten trank nur wenig von solchem Kinderbier mit Limo drin
2. Die Hälfte der Anwesenden sind Helianer, die im kräftig in den A.sch getreten hätten, wenn was wirklich Gefährliches veranstaltet worden wäre.
3. Er flog weiter weg als es auf dem Video zu sehen ist
4. Gefährlich war es nur für die Schwalben, die es lustig fanden immer um den Heli rum zu fliegen.
5. Kalle macht auf der Wiese mit seinen "Großen" ganz andere Sachen; da gehen wir öfter in Deckung
Achja, wenn ich fliege siehts ähnlich aus, NUR bei mir is es nich gewollt.....

Gruß Jörg
Kommentar
-
Es hat auch keiner was gegen seine Flugkünste gesagt, oder?! Im gegenteil.
Aber muss es denn menschliches versagen sein?
Er kann doch auch durch technische Probs vom Himmel fallen, klar beim 450´er bezahl ich dem Nachbar die kaputte Dachpfanne.
Aber was ist bei Personenschaden?
Ist ja nur so ein Gedanke, ich will damit keineswegs Karsten oder sonst irgendwen angreifen.
MfG Lars
Kommentar
-
Mousse
@ Lars,
grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber sowas kann immer und überall passieren, z.B0 auch aufm Flugplatz wo noch ein Schutzzaun vorhanden ist.
Wenn mit nem 600er oder 700er in 15 Meter 3D fliegst und es geht ein Rotorblatt kaputt so das Dir Teile um die Ohren fliegen, dann besteht auch die Gefahr das Personen getroffen werden, denn so hoch ist kein Schutzzaun.
Genau sowas ist bei uns aufm Platz schon passiert, nur ist Gott sei Dank niemand getroffn worden.
Gruß Jörg
Kommentar
-
trafic
mein lieblingsspruch:
zu tode gefürchtet ist auch gestorben!!
Kommentar

Kommentar