Ich bin nicht in Rage ! WAR NICHT GEGEN KUNDEN!!!
Schaut mal hier !!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Schaut mal hier !!!!
Das einzige was wir wollen ist ja nur so behandelt zu werden wie ALI... hense....Thunder... usw
Den nichs gegen Crazy Tom aber in all seinen Videos sind auch die Banner von den Firmen gepost !
Wieder mal das beste beispiel was das für ein Kindergarten ist !
MFG
Kommentar
-
[center][size="7"][font="times new roman"]da hat er recht!!!![/font][/size][/center]Zitat von klaus zöberlein Beitrag anzeigendas einzige was wir wollen ist ja nur so behandelt zu werden wie ali... Hense....thunder... Usw
den nichs gegen crazy tom aber in all seinen videos sind auch die banner von den firmen gepost !
Wieder mal das beste beispiel was das für ein kindergarten ist !
MfgTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Leute,
das Thema Werbung und RJX hatten wir mehr als einmal.
Der Zug ist abgefahren... Thread CLOSED. Punkt.Grüße Sven
Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!
Kommentar
-
Ergänzung:
Dem kommen wir gern nach. Angefangen haben wir mit dem Entzug der Schreibrechte.... der Rest folgt dann morgen.Zitat von M.Heider Beitrag anzeigenmachen wirs doch ganz einfach löscht alles was mit RJX zu tun hat und gut! Dann gibts keinen ßrger mehr und alle sind zufrieden.
GN8Grüße Sven
Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!
Kommentar
-
Ja geht´s noch?
Glaubt ihr wirklich ihr könnt das Forum für eure Zwecke instrumentalisieren?
Ich kenne euch alle persönlich, fliege mit euch am Goldboden, schlichte die Fronten und dann so was.
Ich bin menschlich mehr als enttäuscht. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Außenstehende ohne Insiderwissen könnt ihr so auf eure Seite ziehen, aber für´s Team und nun auch für mich seit ihr allerunterste Schublade.
Ihr pfeifft auf RC-Heli? Aber gerne, macht dass ihr Land gewinnt.Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Hi,
noch als kleinen Nachtrag bezgl. :
Hier der Link.Zitat von Ensonic Beitrag anzeigenIch kapiers auch nicht. Als Außenstehender kann ich es nicht begreifen.
Vielleicht kannst Du es, Henning, dann besser verstehen.
Der Thread im o.g. Link gibt sicher Antworten auf viele Fragen.
Wie zum Beispiel der Dauer:
Oder der Scheinheiligkeit:Zitat von M.Heider Beitrag anzeigenkeinen Bock mehr auf die spielchen und irgendwelche PN`s geht nun ins 4. Jahr mit den Sch....z längen messen hier
Oder der ständigen Lügerei und Leugnerei:Zitat von Klaus Zöberlein Beitrag anzeigenUnd dann wird es so kaputtgemacht !
...
Und das alles für Nix !!!
...
Und dann passiert das hier !!!! Wie besessen und unfähr muss man sein um so etwas zu machen !!!!
Oder der Selbsteinsicht:Zitat von Klaus Zöberlein Beitrag anzeigenWir hatte nie vor Werbung zu machen! In keiner weiße
Oder Fairness zu erwarten ohne diese selbst auszuüben:Zitat von Sebastian Zajonz Beitrag anzeigenIsch doch lächerlich was ihr da macht.
Zitat von Klaus Zöberlein Beitrag anzeigenDas einzige was wir wollen ist ja nur so behandelt zu werden wie ALI... hense....Thunder... uswGrüße Sven
Kommentar

Kommentar