Schaut mal hier !!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
AW: Schaut mal hier !!!!
so ich persönlich mag jetzt nimmer, keinen Bock mehr auf die spielchen und irgendwelche PN`s geht nun ins 4. Jahr mit den Sch....z längen messen hier, sorry aber wie soll ich es anders sagen? Der Seb ist das schwarze Tuch und wenn er 12 Monate lang hier nix schreibt.... machen wirs doch ganz einfach löscht alles was mit RJX zu tun hat und gut! Dann gibts keinen ßrger mehr und alle sind zufrieden. Dann löscht in Zukunft auch geistreiche verbale Ergüße von irgendwelchen selbst ernanten GURUS bei denen die Kiste angeblich auseinander fällt!! Das nun bitte nicht falsch verstehen!! Im Grunde möchte ich nur, bitte löscht und sperrt alles was mit RJX in Verbindung gebracht wird und gut ist!! Dann sind wir doch allem enthoben!
Gruß
Michael
Kommentar
-
Hallo Tracer...Zitat von tracer Beitrag anzeigenRjx?
RJX ist eine bekanntere Helimarke...also das was ART in Deutschland vertreibt.
Leute bitte...
LG
MakisNOVA 7.0
Kommentar
-
dnL
Ich empfinde die Werbung in Signaturen oder unter dem Usernamen als weitaus störender als einen Banner über einem Video, so richtig mitreden kann ich aber nichts, ich verstehs nicht so richtig worum es hier geht.. werds mal beobachten.
Daniel
Kommentar
-
Sagt mir beides nichts, sorry für OT.Zitat von Makis Beitrag anzeigenRJX ist eine bekanntere Helimarke...also das was ART in Deutschland vertreibt.
Kommentar
-
Die Admin sind hier einfach zu Feige sich hier OFFEN zu äußern!
Warum sagt keiner was! Hä
Ganz klar weil hier an der sachen nichts dran ist!
mfg
Kommentar
-
Menscch Buben... Isch doch lächerlich was ihr da macht. Jeder andere würde für selbslose Hilfestellungen und nicht nur sinnloses bla bla zahlreiches Lob bekommen, auch von der Moderation von diesen Portal... nur wir - die Zeit, Geld, Muse in solche Arbeit investiert haben bekommen eins auf den Deckel weil das Wörtchen ART oder RJX gefallen ist. Ich hoffe Samuel vom MBZ bekommt deshalb kein negatives Image, weil er sooo doof war und kostenlos sein Lokal zu verfügung gestellt hat!
Jetzt reichts langsam echt und eine Löschung von diesen Threat wirft uns wieder zurück - in die Zeit vor November 1989 - zumindest die eine Hälfte von Deutschland!
Kommentar
-
Bevor solche Threads gelöscht werden sollte mal lieber mal die "tolle Dankesliste" aus dem Forum entfernen. Scheint wohl manchen nicht gut zu tun...Zitat von M.Heider Beitrag anzeigenso ich persönlich mag jetzt nimmer, keinen Bock mehr auf die spielchen und irgendwelche PN`s geht nun ins 4. Jahr mit den Sch....z längen messen hier, sorry aber wie soll ich es anders sagen?
Gruß
MichaelAngehängte DateienTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
MBZ-Stuttgart -
Auch wenn da der Satz mit dem "bitte nicht falsch verstehen" steht, wieso redet man so über seine Kunden?Zitat von M.Heider Beitrag anzeigengeistreiche verbale Ergüße von irgendwelchen selbst ernanten GURUS bei denen die Kiste angeblich auseinander fällt!! Das nun bitte nicht falsch verstehen!!
Sollte man vieleicht vorher auch mal drüber nachdenken, auch wenn man etwas in Rage ist, wegen geschlossener Threads.Gruß,
Marco
Kommentar
-
ßffnungszeiten?Zitat von MBZ-Stuttgart Beitrag anzeigenWir akzeptieren auch Karte
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Ich kapiers auch nicht. Als Außenstehender kann ich es nicht begreifen. Die Heli Lobby hier in Stuttgart ist dermassen am Boden, dass fast alle das Hobby schneller an den Nagel hängen als sie gucken können.
Hier werden Plätze für Wildflieger gesperrt und Vereine nehmen erst gar keine Helis auf. Da kommt jetzt ein Händler, der eigentlich mehr sein Hobby beruflich machen will, als damit reich zu werden, und stellt sein Ladenlokal zur Verfügung, und wird dafür beschuldigt, Werbung zu machen. Hallo? Ich war als nicht Teilnehmer vor Ort, weil ich Teile bestellt habe, die ich Donnerstag für den Rigid brauche. ICH musste betteln, dass er mir an dem Tag die Sachen verkauft, weil die Kasse eigentlich geschlossen war. Sprich, die Veranstaltung hat sein komplettes Ladenlokal in Anspruch genommen, und er hat sich voll und ganz dem Lehrgang gewidmet und auf seine Tagesgeschäft verzichtet!
Schade, dass hier so gehandelt wird. Alle halbe Jahre wieder fass ich mich regelmässig an den Kopf. Schade nur dass es hier so viele nette Nutzer gibt, sonst hätte ich mich schon längst ausgeklinkt.Zuletzt geändert von Henning Piez; 18.05.2009, 22:45.euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Kommentar
-
Hat doch niemand gesagt das er von Kunden redet oder? Hat wohl wieder jemand zwischen den Zeilen gelesen und wieder was rein interpretiert was überhaupt nicht da steht.Zitat von MrMaJo Beitrag anzeigenAuch wenn da der Satz mit dem "bitte nicht falsch verstehen" steht, wieso redet man so über seine Kunden?
Sollte man vieleicht vorher auch mal drüber nachdenken, auch wenn man etwas in Rage ist, wegen geschlossener Threads.
Genau das selbe wie der Vorwurf der eigennützigen Werbung.
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar

Kommentar