Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
HY!
jetz muss ich mich schon mal einklinken!Das geht ja echt zu weit!
Da ham ein paar Leute mal Spaß und ihr macht es ihnen auf eine Weise kaputt, die ich nicht verstehen und auch nicht für gut heißen kann!
Ich war letztes mal auch dabei im MBZ, da war so eine ähnliche Veranstaltung gewesen, auf selber Basis.
Es ist in KEINSTEM Sinne eine Werbeveranstaltung oder sonstiges für JRX oder das MBZ gewesen und wird es in Zukunft auch nicht sein! Das MBZ hat lediglich den Raum KOSTENLOS zur Verfügung gestellt und die Piloten haben IHRE ZEIT und IHR GELD inverstiert um allen Interessierten soetwas tolles bieten zu können!
Wäre es eine Werbeveranstaltung gewesen, wäre es GANZ anderst abgelaufen das kann ich euch versichern! Fragt doch mal die Teilnehmer, ob irgendjemand von denen das Gefühl hatte, dass es sich nur um Werbung und Verkauf dreht!
Alle hatten Spaß!
Das war rein nur eine nette Idee von ein paar Heliverrückten, die einfach andern ihr Wissen und Können weitergeben wollten!
Kann euch nicht verstehen und so ein WAHN wie ihr Mods betreibt spricht nicht gerade für ein gutes Forum!
Schneidet euch mal ne Scheibe am rc-heli-fan Forum ab da wird nicht so rumgespackt wie hier!
PS: Ich bereuhe es, mich hier jemals angemeldet zu haben!
lg chris
@Klaus und Team
WEITER SO
nächstes mal bin ich auch dabei!
Glaube da ist nur jemand Sauer weil man ihn nicht Persönlich dazu eingeladen hat, oder es nicht seine Idee war.
Ein anderen Vernünftigen Grund kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen, den Tread zu Closen.
Bin mir sicher, wenn einer der Herren Admins vom Forum hier, dabei gewesen wäre, würde kein Hahn wegen Werbung krähen.
Was für ein Kindergarten?
ich finde es auch eine totale frechheit !
das sind ja echt stasi oder kgb-methoden hier...man fühlt sich um ein paar jahrzente in der zeit zurückversetzt...nicht zu fassen.
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Blicks grad auch nicht Sorry!
Was soll denn die Aufregung wegen den Banner.
Wenn es von diversen Leuten aus diesem Forum veranstaltet worden wäre hätte es wohl keine Probleme gegeben. Sorry aber so kommt es mir echt vor.
ich kann auch nur sagen, als ich beim Einsteigerseminar dabei war, mit keinerlei Werbung oder ähnlichem Zeugs belästigt worden bin ...ich finde es auch schade, das es in diesem Thread eine derartige Zensur gibt ...wobei ich sagen kann, das alle Seminarleiter es dort nur aus Liebe zum Hobby getan haben...und ich hoffe auch weiterhin tun werden...
Ich freue mich darauf, beim nächsten Seminar hoffentlich dabei sein zu können...
Viele Grüße
Jochen
[FONT="Garamond"][/FONT]REX 600 EFL; Raptor 50 V 2.5, T-rex 500 ESP, Rex 250; Blade 400, Blade 120SR, Blade mCPX
Wenn man sich gegen solche Methoden wehrt wird man schneller gesperrt als man schauen kann...
Manche Leute sitzen wirklich am falschen Hebel!!!
Man muss wohl UWE CASPART heißen das man solche SEMINARE abhalten darf. Der gute Mann hat wohl Angst das bald niemand mehr seine Step By Step Videos braucht weil es schöne Seminare gibt. Meine Meinung... (die darf ich wahrscheinlich aber nicht öffentlich vertreten...)
Zuletzt geändert von southside81; 18.05.2009, 22:04.
Ich find es traurig das alle die nicht kommen konten jetzt auch nicht die Videos und Bilder sehen dürfen !
MFG Klaus
Stimme ich dir voll und ganz zu.
Wollte auch zu dem Seminar kommen, habe mir es aber dann doch anderst überlegt weil ich dachte das diverse Personen anwesend sind. War wohl nicht so.
Bereue deshalb noch mehr nicht da gewesen zu sein.
Hoffe es gibt eine Wiederholung.
Wollte auch zu dem Seminar kommen, habe mir es aber dann doch anderst überlegt weil ich dachte das diverse Personen anwesend sind. War wohl nicht so.
Bereue deshalb noch mehr nicht da gewesen zu sein.
Hoffe es gibt eine Wiederholung.
Das nächste Treffen ist schon längst in Planung. Tragt euch schon mal zum News Letter bei info@mbz-stuttgart.de ein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar