Erstes Video ! T-REX 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NlCO66
    NlCO66

AW: Erstes Video ! T-REX 600

Hmm, da so ein Video soviel Diskussionen auslösen kann find ich sehr merkwürdig.
    Wers nicht gucken will, braucht es ja nicht. Ich bin der Meinung, jeder sollte so fliegen wie er will, das ist Hobby, und kein Straßenverkehr mit irgendwelchen Regeln.
    Aber trotz allem, man kann über das Video viel sagen, ist schlecht gefilmt, grottenqualität, usw, aber schlecht geflogen ist es ganz sicher nicht.
    Wenn ich mir ein Scalevideo anschaue, schalte ich meißtens nach zwei Minuten ab, weils mich langweilt, ich würde aber nie einen abwertetenden Kommentar dazu abgeben.
    Aber trotzdem muß ich mal loswerden, das der kalle mir auch manchmal auffen Sack geht, ich kann nicht mal in Ruhe nen Akku anklemmen, und schon isser wieder inner Luft
    Zuletzt geändert von Gast; 22.02.2009, 20:57. Grund: vertipselt

Kommentar

• Rolli
      Senior Member
      • 22.08.2006
      • 2403
      • Rolf
      • auf allen Feldwegen

Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigen
      Aber trotzdem muß ich mal loswerden, das der kalle mir auch manchmal auffen Sack geht, ich kann nicht mal in Ruhe nen Akku anklemmen, und schon isser wieder inner Luft
      Das kann ich mir gut vorstellen. Durch so einen Zappelphillip haben wir einen sehr schönen Modellflugplatz verloren.
      In Nachbarvereinen werden schon keine Helipiloten mehr aufgenommen.
      Bei einigen Flugtagen wird gebeten, die Flugfiguren den Platverhältnissen anzupassen ( kein 3D)
      MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.

Kommentar

• _Tobi_
        Senior Member
        • 28.04.2005
        • 3829
        • Tobias
        • Südwestpfalz

Zitat von Rolli Beitrag anzeigen
        Das kann ich mir gut vorstellen. Durch so einen Zappelphillip haben wir einen sehr schönen Modellflugplatz verloren.
        Bei einigen Flugtagen wird gebeten, die Flugfiguren den Platverhältnissen anzupassen ( kein 3D)

...

Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s

Kommentar

• bodykalle
          Senior Member
          • 26.08.2007
          • 5745
          • Karsten
          • SMACKZONE

Heul doch scheint mir richtig zu sein !! So was gibt es nicht alle Tage !

Herzlichen Glückwunsch Rolli du bist ein Held und kopierer ! year viel Spaß bei der Langeweile !

Freu mich wie die Sau auf ein Video von dir !! Hänsellait !
          GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

• hagi
            hagi

So da la,
            habe mir jetzt die 4 Seiten gemeckere durchgelesen. Und ich verstehe das Ganze nicht wirklich....Helifliegen ist doch ein Hobby und das kann doch jeder so betreiben wie er will bzw. kann...
            Das Ganze erinnert ein wenig an der Streit zwischen einer Gruppe 5jährigen. Die Pro 3D gegen die Contra 3D Gang :-)
            So und jetzt noch ein Kommentar zu dem Video:
            Du beherrschst deinen Heli wirklich sehr gut....

Kommentar

• Falk7
              Senior Member
              • 07.09.2005
              • 3303
              • Falk
              • Holleben

Zitat von bodykalle Beitrag anzeigen

Herzlichen Glückwunsch Rolli du bist ein Held und kopierer ! year viel Spaß bei der Langeweile !

genau so ist es - die wenigsten hier im Forum zeigen ihre Flugkünste in Form eines Video's,warum kann man sich ja Denken ....................................... !

Die, die hier kritisieren können evtl. nicht einmal einen Rundflug - es ist auch einfacher einen Link aus You Tube hier zu verlinken und zu kommentieren wie toll diese Piloten doch fliegen, aber stellt jemand hier aus unserer Mitte ein Vid rein, wird kritisiert und alles ist auf einmal schlecht, gezappel, sche..... usw.

Ach wie geht mir das hier auf den Sack !

@kalle

dein Vid finde ich Prima und deine Leistung hervorragend, freue mich schon auf weitere Vid's von dir !

Gruß Falk
              [FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]

Kommentar

• _Tobi_
                Senior Member
                • 28.04.2005
                • 3829
                • Tobias
                • Südwestpfalz

Seh ich genauso Falk...

Auf Flugtagen isses oft erschreckend und zugleich aufschlussreich, zu erfahren, wie das hier - teilweise in tausenden von Posts - täglich behauptete und das tatsächliche Können voneinander abweichen können !!!

MfG Tobi

Kommentar

• Rolli
                  Senior Member
                  • 22.08.2006
                  • 2403
                  • Rolf
                  • auf allen Feldwegen

Ach ja, dann will ich mich mal in die Ecke setzen u. heulen, sch........ u. nur weil man hier im Forum nicht sagen darf, dass ich diesem Flugstiel nichts Schönes abgewinnen kann.
                  Egal ich werde dann mal weiter Schweben, u. mit dem Hänseleit wird es dann auch nicht mehr, schade.
                  Ich wollte doch auch mal so weit kommen wie Ihr alle, ich kann Euch nur bewundern.
                  Und geht weiter zu Flugtagen, aber beobachtet nicht die Zuschauer, das macht Euch so traurig, wenn sie alle an der Würstchenbude stehen.
                  Und nun ab in die Heia Ihr 5jährigen .

Kommentar

• _Tobi_
                    Senior Member
                    • 28.04.2005
                    • 3829
                    • Tobias
                    • Südwestpfalz

Und nun ab in die Heia Ihr 5jährigen
                    Poste doch mal interessehalber dein Alter - im Profil hast du es ja deaktiviert...

MfG Tobi

Kommentar

• M_a_v_e_r_i_c_k
                      Account auf Wunsch deaktiviert
                      • 10.01.2004
                      • 1052
                      • Christoph

Das Problem ist doch immer, dass derjenige, der irgendwas in der Luft rumhampelt und rumzappelt (am besten noch ständiges Motorwürgen und wildes Knüppelrühren), meint, das sei gekonntes und schönes 3D-Fliegen. Fakt ist aber, dass dieses Fliegen (?) heute jeder zweite beherrscht. Ist doch keine Kunst, wenn man sich den Fortschritt in der Simulation ansieht. Deshalb gilt dieses Statement schon:

Es gibt (ANGEBLICHE) 3D Cracks die können nicht mal anständig schweben..und das ist eins der basics. Ausserdem: Du vergleichst Fläche mit Heli ? Dann bist du hier falsch sry...
                      Es ist natürlich niemand von den hier Anwesenden angesprochen ...

Kommentar

• Rolli
                        Senior Member
                        • 22.08.2006
                        • 2403
                        • Rolf
                        • auf allen Feldwegen

Zitat von bodykalle Beitrag anzeigen

Liegt wohl an deinem Flugstil und das du kein Video aufnehmen kannst , weil nur negative Komments kämen und es bestimmt laaaangweilig wär !!!

Denke da sind einige die hier schreiben die können mal nicht ordentlich schweben !!

Die Kritiker können ja leider noch nicht mal normal fliegen !!

Ich hätte gern ein Video von Rolli gesehen !!!! Bei so viel Heliwissen und Infosammeln musst du auch ein Gott sein !

Denke nur nicht in den wichtigen Sachen !

Schau mal genau hin, welche Kommentare Du hier abgegeben hast.
                        Ist das etwa eine angemessene Reaktion auf eine Meinung zu einer Flugart ?

Kommentar

• pressluftsiggi
                          pressluftsiggi

Kommentar

• _Tobi_
                            Senior Member
                            • 28.04.2005
                            • 3829
                            • Tobias
                            • Südwestpfalz

ich kuk mich diesen Fiedeeo niecht ann
                            ICH GUCKE EINFACH WEG .
                            Tu es einfach !!!

Dazu hab ich Dir mal die Meinung [...] kopiert :
                            Ja, Heliwissen habe ich schon, ich maße mir aber nicht an, wie [...] zu sein
                            das macht Euch so traurig, wenn sie alle an der Würstchenbude stehen.
                            Und nun ab in die Heia Ihr 5jährigen .
                            Deine Meinung zu einer Flugart*

Abgesehen vom streitbaren Inhalt ist die provokante Art und Weise der Kundgabe schon ein Witz...

MfG Tobi
                            Zuletzt geändert von _Tobi_; 23.02.2009, 15:48.

Kommentar

• Albert
                              RC-Heli Team
                              • 17.04.2001
                              • 8599
                              • Albert
                              • MFC Hochstadt

Hi,
                              also relativ einfach: entweder das Gezanke hier hat ein Ende oder der Thread ist zu und weg.

Fazit von 43 Posts ist: die Einen wollen es sehen und die Anderen können es lassen. Ich mache es genauso, ich starte ein Video und wenn es mir nicht gefällt, denk ich mir meinen Teil und schließe es wieder. Und poste nicht meine Meinung dazu in einem öffentlichen Forum und beleidige damit evtl. den Ersteller, der sich an seiner individuellen Leistung erfreut und diese mit Interessierten teilen will.

=> also bitte eine ruhige und vernünftige Diskussion, Beleidigungen könnt ihr auch per PM austauschen....

@ Karsten: lass dich nicht aufstacheln und denk dir ebenfalls deinen Teil.

Albert
                              Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• stephan1985
                                stephan1985

Ey LOL............

Wat geht denn hier ab*?

Mir gefällt Scale fliegen auch ned so, aber wayne, das ist meine Meinug! Wenn der Herr am Sender Spass hat seine Bell 222 Kreisen zu lassen BITTE! Das ein HOBBY und kein GRUNDGESETZT wo sich jeder drann halten muss/soll!

Und wenn einer nen Rosa Henseleit hat, wenn er damit doch glücklich ist lasst ihn!

Immer dieses Verkrampfte Meinung aufzwingen , das ist ja richtig abartig hier!

Lg

Stephan

Kommentar

Lädt...
                                X