Erstes Video ! T-REX 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badboy1000
    Senior Member
    • 18.03.2008
    • 1017
    • Emil

AW: Erstes Video ! T-REX 600

Cooler Flug.
    Weiter so.
    L.G.

Kommentar

• bodykalle
      Senior Member
      • 26.08.2007
      • 5745
      • Karsten
      • SMACKZONE

Zitat von Rolli Beitrag anzeigen
      ich kuk mich diesen Fiedeeo niecht ann

Ich denke so langsam von dir du kannst ja echt gar net nett sein !!

Liegt wohl an deinem Flugstil und das du kein Video aufnehmen kannst , weil nur negative Komments kämen und es bestimmt laaaangweilig wär !!!

Verbitterter Kampfschweber ! Aber muss es ja auch geben !

Trotzdem scheeenen Sonntag noch .
      GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

• waldi2503
        waldi2503

Huhu!

Also MEIN Problem ist, dass ich nicht sagen kann ob es "schön" und "genau" geflogen ist, weil ich
        a) die Figuren gar nicht kenne
        b) nichts davon kann

Daher kann ich es nicht beurteilen sondern nur bewundern, dass das viele von Euch können.

Waldi

Kommentar

• Rolli
          Senior Member
          • 22.08.2006
          • 2403
          • Rolf
          • auf allen Feldwegen

nein......nein.....das Problem ist: Ich bekomme immer Augenschmerzen, wenn ich mir dieses Gezappele ansehe, aber ich mache es mittlerweile wie viele der Normalflieger u. die meisten Zuschauer : ICH GUCKE EINFACH WEG .
          MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.

Kommentar

• Mike1503
            Senior Member
            • 02.01.2009
            • 3236
            • Mike

Menno hört doch mal auf

Wenn man mal den PF raus nimmt,dann kann ich da kein gezappel sehen!!!

Das sind Funnels,ßberschläge und schöen Tic Toc´s.Und wie ich finde in einer schönen Geschwindigkeit nicht zu schnell.

Ich will das auch mal können war eben wieder los,hab aber noch das Brett im Kopf was zur Zeit nur kleine Rundflüge zullässt und ein ansatz vom Tic Toc der aber kurz nach dem ziehen mit einem Abruch endet

MfG

Kommentar

• The_Birdeater
              The_Birdeater

Zitat von honke Beitrag anzeigen
              Du möchtest also damit sagen,das eine Kubanische acht(die ja meines erachtens nach die erste st. Figur ist)besser aussieht als ne geflogene 8mit positiv und negativ funnel*?

ps.Ich kann vorerst nur von fläche reden. Denn ich habe erst den Rollenkreis geflogen und nur zufällig die Kubanische 8.Weil ich gehört habe das es ne Figur dieses Namens gibt.Und die ist bei Fläche so einfach das sie beim 2ten prob klappt.

Ich denke das ist wirklich neid den 3D Piloten gegenüber.Denn diese leute können ihren Heli steuern!!!!
              1. Ja, das will ich damit sagen. Ja, ich finde jede Kubanische 8 ansehnlicher als 3D. Generell finde ich den ganzen F3C-Flugstiel viel Interessanter als dieses hektische gezappel. Das ist meine Meinung. Wo ist das Problem?

2. Fläche & Heli. Da werden wieder ßpfel mit Birnen verglichen. *kopfschüttel*

3. Was hat das denn mit Neid zu tun? Ich respektiere die Piloten, die es fliegen, können und mögen. Das habe ich oben erwähnt. Jedem das seine. Mich reizt dieser Flugstil halt einfach nicht. Und da wir hier in Deutschland leben, kann ich meine Meinung doch frei vertreten?! So what?

Nochmal an die 3D-Piloten: Weder von Neid noch von einem Angriff ist hier die Rede. Basta!
              Einen schönen Sonntag noch...

Aaron

Kommentar

• The_Birdeater
                The_Birdeater

Oder betrachten wir es mal von der Warte: Ist jetzt jeder Scale,- oder F3C-Pilot gleich neidisch, nur weil er nicht auf 3D steht? Das ist doch Humbug!

So und jetzt "piep, piep piep....wir haben uns wieder lieb"

Kommentar

• maxx2504
                  maxx2504

Hi !

Es gibt 3D Cracks die können nicht mal anständig schweben..und das ist eins der basics. Ausserdem: Du vergleichst Fläche mit Heli ? Dann bist du hier falsch sry...

Gruss Micha

Kommentar

• pressluftsiggi
                    pressluftsiggi

Zitat von maxx2504 Beitrag anzeigen
                    Hi !

Es gibt 3D Cracks die können nicht mal anständig schweben..und das ist eins der basics. Ausserdem: Du vergleichst Fläche mit Heli ? Dann bist du hier falsch sry...

Gruss Micha
                    Sorry, aber die richtigen Cracks können schweben Ich glaube kaum das es einen 3D Crack gibt der nicht schweben kann, oder kannste das wiederlegen

Gruss Chris

Kommentar

• bodykalle
                      Senior Member
                      • 26.08.2007
                      • 5745
                      • Karsten
                      • SMACKZONE

Denke da sind einige die hier schreiben die können mal nicht ordentlich schweben !!

Also ich kann auf jeden Fall das GEZAPPEL (hehe) und schön normal fliegen !

Die Kritiker können ja leider noch nicht mal normal fliegen !!

Würde jetzt an der Stelle mal sagen , nimmt ein Video auf und macht es rein und wir urteilen über euch mal !

Grüße Karsten

Kommentar

• The_Birdeater
                        The_Birdeater

Hier urteilt keiner über DEIN Video! Es geht halt mehr um persönliche Meinungen und Vorlieben. Ich selber habe gesagt, dass du gut geflogen bist. Ist aber nicht mein Ding. Da war weder Neid noch Kritik im Spiel.

Kommentar

• Rolli
                          Senior Member
                          • 22.08.2006
                          • 2403
                          • Rolf
                          • auf allen Feldwegen

Zitat von bodykalle Beitrag anzeigen
                          Ich denke so langsam von dir du kannst ja echt gar net nett sein !!

Liegt wohl an deinem Flugstil und das du kein Video aufnehmen kannst , weil nur negative Komments kämen und es bestimmt laaaangweilig wär !!!

Verbitterter Kampfschweber ! Aber muss es ja auch geben !

Trotzdem scheeenen Sonntag noch .
                          Dazu hab ich Dir mal die Meinung unseres... HELIGOTTS.... Jan Henseleit als zitat aus seiner Seite kopiert :

Zitat: Inzwischen ist 3D der Standard und man sehnt sich ab und zu mal nach ein wenig Abwechslung, denn 3D können heute fast alle Maschinen und auch sehr viele Piloten.
                          Allerdings droht die Sache etwas einseitig zu werden, dabei gibt es noch so viele andere Möglichkeiten seinen Heli durch die Luft zu bewegen.
                          Es gibt für mich nichts eleganteres und faszinierenderes als ein Hubschrauber, der mit Highspeed und Blattgeräuschen wie ein Pod-racer über den Platz fegt und großräumig seine Bahnen durch die Luft schneidet.
                          Probieren Sie das "Speeden" mal aus. Es macht einen irren Spaß, sieht elegant aus und eignet sich zum Stress abbauen und entspannen.
                          Es ist auf den meisten Flugtagen eine gern gesehene Alternative zu dem inzwischen fast ausschließlich stattfindenden herumgezappel in einer 10x10 Meter box.
                          Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam eine neue Sparte in der Heliscene zu etablieren, die diesmal von Deutschland ausgeht. "Speedfliegen", F3S oder so in der Richtung ;-)
                          Es ist auch für die alten Säcke unter uns, die schon über 25 Jahre alt sind noch gut zu beherrschen, da es nicht so schnelle Reaktionen, sondern mehr Feingefühl und ein Auge für Raumaufteilung erfordert ;-)
                          Auch Loopings mit 150 Meter Durchmesser oder schöne langsame Rollen, wie auf einer Schnur über den ganzen Platz gezogen sind ein Genuss mit dem "RIGID".
                          Aber Vorsicht, tasten Sie sich langsam ans großräumige Fliegen mit weiten Distanzen heran, denn auch das will gelernt sein!
                          Ich hoffe, dass ich mit meinen Ausführungen hier ein wenig die Lanze brechen kann für etwas mehr Abwechslung.
                          Bei Gesprächen mit vielen Helipiloten habe ich immer wieder festgestellt, dass es scheinbar zwischen Scale fliegen und extremen 3D-gezappel nichts mehr gibt.
                          Das ist eigentlich schade, weil unser schönes Hobby doch noch so viele andere Facetten bietet.

S c h ö n l a n g s a m l e s e n

Kommentar

• bodykalle
                            Senior Member
                            • 26.08.2007
                            • 5745
                            • Karsten
                            • SMACKZONE

Ich hätte gern ein Video von Rolli gesehen !!!! Bei so viel Heliwissen und Infosammeln musst du auch ein Gott sein !

Denke nur nicht in den wichtigen Sachen ! Na ja der Thread artet ja schon aus . Und meine Filmkünste komplett in den Hintergrund (schlechte Qualität des Films).

Viele Grüße

Kommentar

• Rolli
                              Senior Member
                              • 22.08.2006
                              • 2403
                              • Rolf
                              • auf allen Feldwegen

Zitat von bodykalle Beitrag anzeigen
                              Bei so viel Heliwissen und Infosammeln musst du auch ein Gott sein !
                              Denke nur nicht in den wichtigen Sachen !
                              Na ja der Thread artet ja schon aus . Und meine Flugkünste komplett (schlechte Qualität ).
                              Ja, Heliwissen habe ich schon, ich maße mir aber nicht an, wie Jan Henseleit oder Robert Six, ein Heligott zu sein, wenngleich ich deren Flugstiel versuche zu kopieren.
                              Zuletzt geändert von Rolli; 22.02.2009, 20:30.

Kommentar

• D_C
                                D_C
                                Member
                                • 26.04.2008
                                • 655
                                • Daniel
                                • Smackzone Saarland

Euer Geflame geht mir langsam ganz gewaltig auf den Sack !
                                Wenn ihr nichts Konstruktives beizutragen habt oder euch das Video nicht gefällt dann schreibt auch keinen Kommentar dazu!!!!
                                Mal ehrlich ich schreib auch keinen Kommentar oder flame hier wenn jemand ein Video reinstellt in dem nur Scale oder Rundflug geflogen wird.
                                Jeder hat seinen eigenen Geschmack fertig aus. Dumme Kommentare kann man für sich behalten.
                                Gruß Daniel
                                SAB Goblin 700 Vstabi | JR HV
                                Logo 600 VStabi | Scorpion 10s | BLS | Jive
                                Blade 130x

Kommentar

Lädt...
                                X