Cooler Flug.

Weiter so.
L.G.
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren

war eben wieder los,hab aber noch das Brett im Kopf was zur Zeit nur kleine Rundflüge zullässt
und ein ansatz vom Tic Toc der aber kurz nach dem ziehen mit einem Abruch endet

Ich respektiere die Piloten, die es fliegen, können und mögen. Das habe ich oben erwähnt. Jedem das seine. Mich reizt dieser Flugstil halt einfach nicht. Und da wir hier in Deutschland leben, kann ich meine Meinung doch frei vertreten?! So what?
Ich glaube kaum das es einen 3D Crack gibt der nicht schweben kann, oder kannste das wiederlegen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar