RC Plane vs Big Machine Guns

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DerMitDenZweiLinkenHänden
    RC-Heli TEAM
    • 09.12.2004
    • 12087
    • Kurt
    • Hinterbrühl/Wien

AW: RC Plane vs Big Machine Guns

1) Tolle Idee! Da sieht man schön, dass es gar nicht so einfach ist. Gut zu vergleichen mit den Krimiserien, wo einer aus einem fahrenden Auto heruas schießt und dann auch noch trifft. *lach*

2)
    Schwachkopf!
    Unterlass bitte derartig niveaulose, persönliche Angriffe auf Forummitglieder. Danke.

Kurt
    Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• MR.NT
      Senior Member
      • 24.01.2003
      • 2174
      • Marco
      • Wermelskirchen, Lindlar

Zitat von Intruderevil Beitrag anzeigen
      arme kranke Amys die haben iigendeinen Komplex *G* zu früh von der Brust genommen oder so
      Und was haben die Mitglieder zich tausender Schützenvereine hier in Deutschland, die mit besoffenen Kopf blöde verkleidet auf Schützenfesten rummaschieren und auf nen Holzvogel ballern.
      Das ist krank !
      Das in dem Video würde ich auch gerne ausprobieren.

Gruß
      Marco
      Gruss Marco,
      SAB Goblin Raw, Jeti DS12

Kommentar

• EvOluT1on
        EvOluT1on

Ich finde das prima, ausser ein wenig Sperrholz ist keiner zu schaden gekommen.
        Es wurde nicht zum Spaß auf Tiere geschossen. (Dann wäre meine Meinung eine andere).
        Der Pilot des Modells hat sich vermutlich gekringelt vor lachen weil die so schlecht schiessen.
        Und wenn wir (Modellpiloten) öfter mal nen Heli stecken ist das sicherlich auch nicht billiger als die "paar" Schuß.

Gruß
        Mike

Kommentar

• Wusel
          Member
          • 20.10.2001
          • 382
          • Frank
          • Umgebung Rudolstadt

Hallo,

vermutlich ist die Munition gar nicht so teuer, da kurz vor Verfallsdatum sowas meist günstig abgestoßen wird.

Etwas befremdlich wirkt das ganze schon auf mich.

mfg wusel
          Vor einigen Jahren wurde Qualität noch hergestellt, aber heute wird die nur gesichert.

Kommentar

• vw-bussmann
            Senior Member
            • 03.01.2007
            • 1518
            • Oliver
            • Kirn/Bad Sobernheim (Verein)

Bei dem Allign Fun Fly haben die doch auch auf die Rexe geballert.

Solange man seine Schießübungen auf abgesperrten und dafür ausgwiesenen Gelände macht , warum nicht ? Es ist auch ein Sport/Hobby.
            Und das sogar ein ziemlich teures .

Ich fands Lustig.
            --GruÃ? Oliver--
            My Tube

Kommentar

• DerRoteFilli
              DerRoteFilli

Je größer die Wumme, desto schlechter der Schütze dahinter, hab ich grad so den Eindruck

Kommentar

• HanseCopter
                HanseCopter

Zitat von Sebastian Zajonz Beitrag anzeigen
                Langeweile? Oder ist es üblich sich über 40 Minuten an einem Post von mir aufzuhängen?

Jeder Ami hat ja auch ein Kaliber 50 Präzesionsgewähr im Keller liegen oder ballert mit schweren MG auf ferngelenkte Ziele?

Deine Posts sind für mich einfach nur ein Zeichen von mangelnden Respekt einen Gesprächspartner gegenüber.

Du wärst der erste der schreit, wenn es um die Diskriminierung von Menschen geht, dabei diskrimierst du ein ganzes Volk, dass
                sich mangels eigenem Ursprungs (von den Ureinwohnern mal abgesehen) aus allen Völkern dieser Welt zusammen setzt.
                Es ist nunmal auch so, dass die Deutschen einen großen Teil dieser Bevölkerung stellen. Ebenso die Chinesen, Italiener und was
                es sonst noch alles gibt.

So gesehen sind deine Beiträge ein Tritt in die Eier - und zwar deine eigenen den du beschimpfst dich selbst als Idioten bzw. deinen
                Stammbaum, deine Familie und deine Herrkunft.

Für das gar zu mutige Wort "Schwachkopf" gehört dir ein Orden verliehen...

Naja weißt du was. Da es dich scheinbar nichtmal schmerzt, dir selbst in die Eier getretten zu haben.
                Geh mal zum Arzt der soll dir ein Rezept für zwei gratis Eier geben, denn die fehlen dir offenbar.
                Hallo,

hiermit entschuldige ich mich für meinen Ausfall und den 'Schwachkopf'.

Zu solchen Aussagen neige ich eigentlich nicht. Wobei ich die Wörter 'Eigentlich' und 'Vielleicht' aus meinem Wortschatz streichen wollte.

Meine Meinung über die Amerikaner ist so, wie sie ist.

Gruß,

Andreas

Kommentar

• olikop
                  olikop

Cool hätte ich auch mal Lust zu macht bestimmt Laune

Kommentar

• Olli-S
                    Senior Member
                    • 22.09.2008
                    • 1222
                    • Oliver
                    • Eppelborn

Ganz klar Ami-Land 5000 Schuß - Ein Treffer
                    T-Rex 600 NSP FBL/ V-Stabi, 55 HZ, Savox, T12 2,4G,
                    T-Rex 500 FBL/ V-Stabi,

Kommentar

• detlef
                      detlef

Hi,

was ist jetzt daran so schlimm? Erwachsene Männer ballern auf nen "Spielzeug".
                      Ok, ist vielleicht sinnfrei, aber Spass macht das bestimmt.
                      Die wissen jedenfalls was sie tun, im Gegensatz zu 6jährigen, die mit nem AK47
                      in gewissen Ländern durch die Gegend laufen und schon in diesem Alter dazu
                      erzogen werden einen Heldentod zu sterben.

Ich habe Bekannte in Kanada, die treffen sich regelmässig mit ihren Wummen und
                      ballern auf Flaschen so wie unsereins sich zum fliegen trifft. Solange niemand
                      geschädigt wird, ist dass doch ok so.

Und ich bin mir 1000%ig sicher, wenn wir ein solch lockeres WaffG hätten, wie die
                      Amerikaner, würden mehr Leute dirch die Gegend ballern als fliegen!!

Gruss
                      Detlef

Kommentar

• Valkiery
                        Member
                        • 01.06.2006
                        • 898
                        • Ingomar
                        • Lengenfeld

Hallo!

Nun ja. Ich muss sagen, immer wieder findig diese Amerikaner. Trimmblei während des Fliegens anzubringen wäre mir eigentlich nicht in den Sinn gekommen.

So wie der mit der Fläche dahin gegurkt ist, war dies wahrscheinlich dringend notwendig.

Trotzdem heftig.

Grüße

Ingo

Kommentar

• moppedspezialist
                          moppedspezialist

ich finds geil. waffen aller art find ich auch klasse. ob amis oder nicht, das ist nur eine frage des materials. ob ich nun mit nem luftgewehr auf ziele schiesse oder mit nem bb-gewehr rumballer...... wenn ich ein vollautomatisches maschinengewehr hätte würd ich damit auch freidrehen. durfte mal im kalaschnikov-museum scharf mit einer ak47 schiessen und ja es hat spass gemacht. bin halt auch nur ein primitiver waffenfreak der sich gerne an sowas aufgeilt.

Kommentar

• Fantus
                            Senior Member
                            • 25.05.2005
                            • 8357
                            • Torsten

dat war ne Funkstörung
                            GruÃ?, Torsten
                            nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
                              RC-Heli TEAM
                              • 09.12.2004
                              • 12087
                              • Kurt
                              • Hinterbrühl/Wien

Trimmblei während des Fliegens anzubringen wäre mir eigentlich nicht in den Sinn gekommen

Kurt
                              Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• Klaus O.
                                Senior Member
                                • 03.12.2007
                                • 22475
                                • Klaus

Und was haben die Mitglieder zich tausender Schützenvereine hier in Deutschland, die mit besoffenen Kopf blöde verkleidet auf Schützenfesten rummaschieren und auf nen Holzvogel ballern.
                                Das ist krank !
                                Was in dem Vid so abgeht, find ich persönlich auch nicht besonders lustig, aber sie tun nichts verbotenes. Also ganz einfach leben und leben lassen.

Zu der zitierten Aussage über die Schützenvereine möchte ich mich jedoch äußern, denn diese Aussage kann ich so nicht stehen lassen.

Schießsport hat nichts mit rumballerei und Machogehabe zu tun.
                                Ernsthaft betrieben, ist es ein Sport, der höchste Konzentration abverlangt. Es hat sich gezeigt, daß sich dies vor allem bei Jugendlichen positiv auf das Konzentrationsvermögen auswirkt.

Der negative Touch zum Schießsport kommt nur daher, weil wir Deutschen aufgrund der Rechtssprechung ein gestörtes Verhältnis zu Schußwaffen haben.
                                Die Waffe an sich ist nur ein Werkzeug (Sportgerät), von welcher keine Gefährdung ausgeht.
                                Wenn dann was schlimmes passiert, war´s nicht die Waffe, sondern der Mensch, leider.
                                Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

Lädt...
                                X