RC Plane vs Big Machine Guns
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
VTSler -
Kommentar
-
Kraeuterbutter
AW: RC Plane vs Big Machine Guns
ja.. das denken die meisten Frauen auch über uns...Zitat von VTSler Beitrag anzeigenIDIOTEN...
viele tausend Euro für Spielzeughubschrauber
erstaunlich dass die bei diesem Materialeinsatz so lange gebraucht haben bis sie getroffen haben
(oder war einfach der Sprit leer und sie haben gar nicht getroffen?)
Kommentar
-
Kommentar
-
Die verschossene Munition hatte sicherlich den zich fachen Wert vom Flieger
Kommentar
-
arme kranke Amys die haben iigendeinen Komplex *G* zu früh von der Brust genommen oder soT-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter
Kommentar
-
ich finds ganz witzig
glaub auch das die munition das 3fache vom flieger gekostet hat *gg*
was mich eher schockt, was man dort für waffen als privat person haben kann..Trex 500 ESP
Suzi Laos 700
Suzi Laos 800
Kommentar
-
HanseCopter
Moin,
das sind alles die Söhne von George B. die er mit seiner Mutter und Schwester gezeugt hat
Gruß,
Bin Laden
Kommentar
-
ja genau - alles dumme amis... So intollerant wie deutschen ist wohl kein Volk der Welt.
Kommentar
-
HanseCopter
Definiere Toleranz....Zitat von Sebastian Zajonz Beitrag anzeigenja genau - alles dumme amis... So intollerant wie deutschen ist wohl kein Volk der Welt.
ICH empfehle Dir mal das Buch 'Die Spirale der Angst'. Sinnloses Rumgeballer findest Du toll. Schwachkopf!
Gute Besserung,
Andreas
PS: Ich brauche keinen Doktor, ich war immer schon krank
Kommentar
-
HanseCopter
Kann ich bei Dir auch eine Heckler & Koch bestellen?Zitat von Sebastian Zajonz Beitrag anzeigenja genau - alles dumme amis... So intollerant wie deutschen ist wohl kein Volk der Welt.
Kommentar
-
HanseCopter
Was kommt nach dem Spielzeug...Zitat von Sebastian Zajonz Beitrag anzeigenja genau - alles dumme amis... So intollerant wie deutschen ist wohl kein Volk der Welt.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Langeweile? Oder ist es üblich sich über 40 Minuten an einem Post von mir aufzuhängen?
Jeder Ami hat ja auch ein Kaliber 50 Präzesionsgewähr im Keller liegen oder ballert mit schweren MG auf ferngelenkte Ziele?
Deine Posts sind für mich einfach nur ein Zeichen von mangelnden Respekt einen Gesprächspartner gegenüber.
Du wärst der erste der schreit, wenn es um die Diskriminierung von Menschen geht, dabei diskrimierst du ein ganzes Volk, dass
sich mangels eigenem Ursprungs (von den Ureinwohnern mal abgesehen) aus allen Völkern dieser Welt zusammen setzt.
Es ist nunmal auch so, dass die Deutschen einen großen Teil dieser Bevölkerung stellen. Ebenso die Chinesen, Italiener und was
es sonst noch alles gibt.
So gesehen sind deine Beiträge ein Tritt in die Eier - und zwar deine eigenen den du beschimpfst dich selbst als Idioten bzw. deinen
Stammbaum, deine Familie und deine Herrkunft.
Für das gar zu mutige Wort "Schwachkopf" gehört dir ein Orden verliehen...
Naja weißt du was. Da es dich scheinbar nichtmal schmerzt, dir selbst in die Eier getretten zu haben.
Geh mal zum Arzt der soll dir ein Rezept für zwei gratis Eier geben, denn die fehlen dir offenbar.Zuletzt geändert von Sebastian Zajonz; 11.10.2008, 01:48.
Kommentar

Kommentar