low,lower,too low

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klitsch
    Klitsch

AW: low,lower,too low

Schön geflogen, bis auf die harte Landung

Finde die kombination zwischen weichen Figuren und Hardcore-Geknüppele ziemlich gelungen.

Kommentar

• water_and_sun
      water_and_sun

Lukas Flugkünste sind einfach ...mmhhh toll
      schaue immer gerne auch bei
      Lukas Riva,Tuks,3d,heli, helicopter, elicotteri,R/C,raptor,airskipper,eolo,thunder tiger,robbe,futaba,lipo,ticino,san vittore, stabio,gesv,gam2000,f3c

rein
      Daniel

Kommentar

• Exxtreme
        Exxtreme

schön geflogen, Der Dieter schlüter und seine 10 Regeln interessiert keinen , oder kann der auch so fliegen?

Kommentar

• waldi2503
          waldi2503

Wer ist denn Dieter Schlüter? Hab da mal gegoogelt und musste feststellen, dass ich davon keine Ahnung hatte, dass es den Herren Schlüter gibt. (Gab? Hab ich jetzt nicht aufgepasst)

Aber die Grundgesetze die Herr Schlüter da mal beschrieb die gelten immer noch. Eigentlich wars zum grossteil Isaac Newton Oder eigentlich wars ja Charles Darwin. Egal, wers war, wer wann was gesagt hat. Welche "Heli-Heilig-DieterSchlüter-Goldene-Regel" dieser junge Mann verletzt und welchen "Billig-Taiwan-Schrott" er auch fliegt.

ER hat offensichtlich SPASS daran! ICH gönn ihm das, ich gönn ihm das er Spass an diesem Flugstil hat.

Also, bitte nicht schimpfen über jemanden der Sapss an der Fliegerei hat.

Lg
          Waldi

Kommentar

• flyingchris1987
            Senior Member
            • 17.07.2006
            • 3220
            • Christoph
            • Rostock

Ganz genau, langsam versteht man wohl auch in D dass Abstürze dazu gehören und man deswegen nicht heilend in der Ecke stehen sollte, weil schaut euch an wieviel Spaß uns das Video macht, dagegen ist so ein Absturz doch lächerlich. Geile Show von Lukas und sowas von sauber geflogen, gefällt mir mega gut .
            - East Coast Heli Team -
            Vibe E12 Ito Edition
            Rave 90 ENV

Kommentar

• andykloss
              andykloss

Hut ab !

Klasse Leistung, sauber geflogen ! Bin einfach nur beeindruckt !
              Mir liegt es leider nicht , liegt wohl auch am Alter !

Gruss
              Klossi

Kommentar

• AMG Mike
                AMG Mike

...ich bin schwer beeindruckt....wie bekomm ich die Kinnlade wieder hoch....Gaffra *

Hutziehend Mike

Kommentar

• chinchan
                  chinchan

Hallo!

Ich bin ja sonst kein so großer Fan von 3D Gezappel aber das war ja mal mirklich der Hammer!
                  Hut ab vor dem Typen!

Und zum Chrash sage ich nur "Wo gehobelt wir da fallen auch Späne". Ich glaub um seine Grenzen kennen zu lernen muß mann sie auch mal überschreiten!

Gruß Andre

Kommentar

• thorsten0211
                    thorsten0211

Zitat von Strikemagic Beitrag anzeigen
                    Hi,

also ich finde das IRCHA gleitet immer mehr ins lächerliche ab. Was wollen uns
                    denn die Top Piloten mit solchen Flügen sagen. ,, Der Schrott mit dem ich hier fliege
                    ist so billig, da kann ich mir den Crash locker leisten ''. Wenn mich der Crash nicht juckt
                    sind die Moves aber sinnlos. Und Hirnlos ist, wenn man sich von dem Trottel mit dem Micro
                    dazu verleiten lässt. Nachschlagen in ,, Ferngelenkte Modellhubschrauber '' von Dieter
                    Schlüter, die 10 goldenen Regeln des Modellflug. Aber wen juckt das, gibt ja genügend
                    geistige Tiefflieger die da noch Beifall klatschen. Einfach nur lächerlich.

MfG. SM
                    Ich lasse Deine Meinung problemlos gelten. Auch wenn Du der Ansicht bist, daß andere hier - mich eingeschlossen - welche die gezeigte fliegerische Leistung beeindruckend finden ("Beifall klatschen") vom geistigen Niveau her tief fliegen.

Ist okay - ich gebe jedoch bezüglich Deiner Meinung zu bedenken:
                    - Das ist kein Normalflieger, sondern ein (noch junger) Extrempilot

- Vermutlich verdient der Mann damit sein Geld oder möchte es in Zukunft tun

- Er tritt gegen eine weltweit harte Konkurrenz an - er muss an der Grenze des Machbaren fliegen und trainieren.

- Er wird dann Erfolg haben und Geld verdienen, wenn er schon Dagewesenes toppt. Das ist zugegebenermaßen äußerst schwierig, aber anscheinend machbar, wie das Video zeigt.

- Das was Lucas macht ist für eine Show - wie beispielsweise Formel 1. Eine Technik- und Geschicklichkeits-Show. Dabei geht zwangsläufig einmal Material kaputt. Das werden Lucas und seine Sponsoren bewussst in Kauf nehmen. Nur wer völlig frei von Sorgen über das Material ist, kann so fliegen. Und der hält sich dann genau so wenig an irgendwelche 10 Regeln von Dieter Schlüter wie Michael Schumacher im F1 Parcour sich an die Straßenverkehrsordnung von Deutschland gehalten hat.

- Die Show ist gut! Selbst meine Frau als nicht Heli-infizierte fand die Darbietung optisch klasse.

Ich halte mich an Vorsichtsregeln im Modellflug (sehr extrem sogar, deshalb ist mein Spitzname Craven Goose), kann nicht ansatzweise gescheit 3D fliegen...werde aber dennoch solche Darbietungen wie von Lucas aus dem Blickwinkel der Show weiterhin ohne schlechtes Gewissen interessiert und mit Freude beobachten.

Gruß
                    Thorsten

Kommentar

• Viktor
                      Viktor

Hallo,

da hat sich der Lukas einfach mal provozieren lassen von dem schlitzohrigen Ansager.

Fantastische Kamera!

Gruß

Viktor

Kommentar

• trafic
                        trafic

find's gut das auch solche piloten chrashen und die videos auch auftauchen.. macht mir wieder mut.. manchmal denke ich nur ich stürze ab
                        video absolut top!

Kommentar

• VTSler
                          VTSler

... ich frag mich immer wie lernt man sowas*
                          ich halte ja normalerweise nicht soooviel von 3D... (weil ich es nicht kann)
                          aber das war ja bis aufs ende sowas von kontrolliert! Geil! Hut ab!

und die Kamera auch!

Michael

Kommentar

• siat68
                            siat68

Das vid ist super geil! Aber eine Frage: Kennt jemand so was über einer Wasserfläche geflogen? Müsste ja vielleicht nicht ganz so extrem sein, aber ich stell mir die Windverwirbellungen auf einer Wasseroberfläche bei solchen Flugfiguren einfach super vor!
                            Kennt jemand so ein Video? Wenn ja bitte unbedingt posten!
                            Danke und Grüße siat68 / Matthias

Kommentar

• Roman H.
                              Member
                              • 11.02.2008
                              • 733
                              • Roman
                              • München

Du meinst sowas:

oder ein wenig sanfter:
                              Grü�e

Roman

Kommentar

• Daniel.N
                                Daniel.N

Einfach nur ober hammer was der man da fliegt!!!1A

Wenn man sowas als lächerlich bezeichnet, kann da nur der neid eine rolle splielen;-)Ich will nicht wissen wie viele helis der lukas privat beim üben schon in boden geramt hat.Aber bei sonem flug stile gehört der crash einfach dazu.ist zwar schade um den heli aber es ist kein mensch zu schaden gekommen!!Da kann man auch mal klatschen wenn nach einen traumhaften 3D flug der heli mal dem boden zu nahe kommt.

MFg Daniel

Kommentar

Lädt...
                                X