Hey Flo, ich hoffe, dass wir uns überhaupt Mal wieder sehen...
Schwerer Logo 600 Vstabi Absturz
Einklappen
X
-
marce
AW: Schwerer Logo 600 Vstabi Absturz
Hey Flo, ich hoffe, dass wir uns überhaupt Mal wieder sehen...
-
Xtremefly
Hey Marc, darfst das nächste mal nicht mehr so weit weg fliegen
aber du hast natürlich auch mein Beileid. Hoffe natürlich auch das du bald die ganzen teile hast und wir wieder zusammen fliegen gehen können. Und der Flo soll auch mal wieder mit kommen
Kommentar
-
Hi,
der Post von Alois ist klasse! Genau so sehe ich das auch. Natürlich ists schade um den Heli und vor allem die Zeit, die das Aufbauen braucht, aber ein Heli ist doch ein "Ding" und Dinge kann man reparieren bzw. ersetzen!
Auch meine Helis kommen ab und an mal runter. Mal mein Fehler, mal nicht....ich konnt aber bis jetzt über jeden Crash lachen bzw. schmunzeln.
Und zu den Kosten halte ich es für MICH so: Wenn ich etwas kaufe, dann nur, wenn ich soviel Reserve habe, das Gleiche nochmal nachzkaufen.
Das war zwar am Anfang in der Schulzeit schwer bzw. langwierig bis ich mir mal was geleistet hab, aber glaubt mir, wenns soweit ist, ist die Warterei schnell vergessen und man geht mit ruhigem Gewissen raus auf den Platz, da man keine Angst vor nem Crash bzw. dessen Kosten haben muss
Find ich gut, dass einige hier wohl genauso eingestellt sind, denn es ist ja nur ein Hobby, wenn auch ein ganz "Anderes"
GruÃ?
Steffen
Kommentar
-
Bambi
Oha das tut mir echt leid für dich

Das ist doch totalschaden!!!
Wie ist das denn passiert*
Tobias
Kommentar
-
marce -
seijoscha
autsch das ist ja scheiße !!
das sieht teur aus hoffe dein power jazz ist noch heil da wird ein neuer bausatz wohl billiger?
muß ja ein fetter einschlag gewesen sein wenn du einen totlalschaden hast?
lass den kopf nicht hängen wieder aufbauen und spaß haben!!
es sind schon viele meister vom himmel gefallen.
Kommentar
-
Spanky
Ja Klausuren gehen halt vor, aber dannach ist jeden Tag fliegen angesagt
Kommentar
-
dl7uae
Beileid. Ist immer Mist, wenn man mit der Tüte los muß.
Empfänger: Die Bauelemente auf der Platine halten viele G aus. Die Platine selbst ist rein mechanisch die Sollbruchstelle, besonders an den Steckern.
An Deiner Stelle würde ich mal das Gehäuse öffnen und nachsehen. Das lässt sich sicher löten.
Tom
Kommentar
-
hartlrobin
Ja,das ist normal!Mein Logo 600 3D ist mit Rotorstillstand aus dem Loop gefallen.200.-€ Schaden.Zitat von leaf Beitrag anzeigenIst das normal dass gleich das Chassis mit drauf geht*
Dachte der Logo ist so stabil?!
Kommentar
-
rappi69
Hey mein Beileid, bin lausiger Anfänger und kenne solche Bilder nur zu gut.
( 10 Sekunden Flug 10 Stunden Basteln.)
Nein langsam geht es, trotzdem zerreißt es einem das Herz.
Bei mir krachts auch immer, wenn das Ding zu weit weg ist.
Kommentar

Kommentar