Schwerer Logo 600 Vstabi Absturz
Einklappen
X
-
marce
Schwerer Logo 600 Vstabi Absturz
So... jetzt ist es soweit: Mein Logo hatte zum ersten Mal Bodenkontakt mir dem Kopf voraus....Stichworte: -
-
marce
AW: Schwerer Logo 600 Vstabi Absturz
Weit weg gewesen, vielleicht 150-200 Meter, und dann nicht mehr richtig gesehen und verknüppelt... Na ja, nach 100 crashfreien Flügen darf das vielleicht schon sein. Chassis ist gebrochen, weil er mit dem Kopf leicht schräg aufgeschlagen ist und der 10s Lipo dermaßen gezogen hat... vermute ich... Ist denke, dass die Servos in Ordnung sind, alles was sonst teuer ist (Motor, Regler, Vstabi, Zentralstück, Taumelscheibe) scheint auch ok zu sein, ich werde die gesamte Elektronik ordentlich checken und dann: extrem "Ersatzteilbestelling" machen...
Kommentar
-
copterx
mein beileid!!
der schöne logo 600!
legen wir eine schweigeminute ein.....
Kommentar
-
Klaus G.
Also so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht. Da ist ja nicht mal die Paddelstange verbogen
Kommentar
-
Hey Marc,
mein Beileid zum Crash. Sieht ja echt übel aus
! Ich hoffe du bist bald wieder in der Luft!
Gruß,
Michael
Kommentar
-
marce
Hier die Schadensbilanz: Servos alle OK, ebenso wie Regler und Motor (Vstabi konnte ich noch nicht prüfen), Empfänger JR921 defekt, mit dem AR7000 funktioniert alles, Lipo OK!, Haube und Blätter habe ich noch (leider keine Vblades mehr, sorry Michael...)
Wenn ich bei Mikado direkt bestellen würde incl. betroffener Druck- und Kugellager sicherheitshalber, komme ich auf 230,00 EUR... Ist meines Erachtens OK, natürlich keine Haube, Blätter und Empfänger mitgerechnet...
Kommentar
-
hab schon paar gesehn die so aussehn es ist nu mal extrem leicht sehr steif wenns heil ist ..GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Stabil und steif sind zwei verschiedene Dinge. Wenn man ordentlich einschlägt passiert das bei jedem Heli der leicht und steif sein soll. Ein stabiler Heli (LMH
) ist nunmal nicht steif, da nur elastische Sachen nicht brechen. Elastisch is aber nunmal suboptimal zu Fliegen
Mikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
kein chassie ist unzerstörbar ich denke mal nciht mal das von meinem minijokerGru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar