Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo,
also Sorry, ich verstehe nicht warum Ihr euch wundert das bei denen die Motoren nicht in der Drehzahl einbrechen, schon mal überleget das das auch an deren Pitchmangement liegt??
Aber so viel und so oft wie die Jungs fliegen wissen die genau was die machen und wie weit die gehen dürfen ohne das die Drehzahl einbricht.
Ich denke wenn man versucht alle 3D figuren mit eine recht moderaten Derzahl sauber zu fliegen, und das dan gut drauf hat wird einen bei Kampdrehzahl auch die Motordrehzahl nicht mehr einbrechen.
Das ist auch nur ßbungsache.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
mit dem Pitchmanagement bin ich ganz auf Deiner Seite, aber einiges was heute im 3D vorgeführt wird, läßt sich nur mit ordentlicher Drehzahl fliegen.
Da finde ich ist es vorteilhafter, fürs Pitchmanagement- Training den Nitroanteil zu verringern.
aber einiges was heute im 3D vorgeführt wird, läßt sich nur mit ordentlicher Drehzahl fliegen.
Hallo,
das kannst du so nicht sagen, denn es gibt auch Top Piloten in D die so trainieren und die Figuren dementsprechend sauber fliegen. Damit du die Figuren gut hinbekommst musst du halt sehr sauber Steuern. Und dann lernst du halt auch das richtige Pitchmanagment.
Es geht schon alles mit Moderater Drehzahl.
Und bei Pitch kann weniger auch mal mehr sein.
Gruß
Uli
So aber nun wieder zurück zum Thema T-Rex 700.
Ich hab nicht gesagt, daß man grundsätzlich 3D nur mit ordentlicher Drehzahl fliegen kann, sondern einige Figuren von dem, was heutzutage geflogen wird.
Im ßbrigen weiß ich über die meist unterschätzte Wichtigkeit des Pitchmanagements ein wenig Bescheid....
Hallo,
na gut lassen wir das mal so stehen. Und was meiner Meinung nach auch viele unterschätzen ist das Gasservo. Wenn das zu langsam ist bricht die Derhzahl auch gnadenlos ein..
So nun aber wieder Back to Topic.
Also ich werde mir wohl auch mal den 700er Rex gönnen, wenn der dann mal ausgeliefert wird.
Gruß
Uli
Hallo,
hier übrigens ein paar von den 700er mit Haube. Und soweit ich gelsen habe soll auch die Pre-Produktion schon gestartet sein. Lässt also hoffen, dass man noch vor Juli die ersten 700N in D sichten wird.
Hi,
also ich find das Ding mit der "nicht-Serien-Haube" auch schon ganz hübsch. Wobei mir das Gelbe Fenster jetzt nicht so gefällt, aber ansonsten nicht schlecht gemacht.
Albert
PS.: der Stahldraht der Heckanlenkung schwingt ganz schön.......
Hallo,
hier übrigens ein paar von den 700er mit Haube. Und soweit ich gelsen habe soll auch die Pre-Produktion schon gestartet sein. Lässt also hoffen, dass man noch vor Juli die ersten 700N in D sichten wird.
Albert
Ist euch aufgefallen das einer von denen keinen Schalldämpfer hat ? Letztes Bild der ganz linke !!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar