ich glaub ab Montag nächster Woche bei Aldi? sehr witzig!
T-Rex 700 erstes Flugvideo
Einklappen
X
-
copterx -
fishtank
AW: T-Rex 700 erstes Flugvideo
Hier ist übrigens das zweite Video falls es interessiert.
Gruß Thorsten
Kommentar
-
copterx -
BigAl
Klasse! ich denke mal in nächster Zeit wird es eine richtige schwemme solcher Clips gebe. Macht aber nix.
WILL SIE ALLE SEHEN!!!

Alex
Zitat von fishtank Beitrag anzeigenHier ist übrigens das zweite Video falls es interessiert.
Gruß Thorsten
Kommentar
-
fishtank
So gehts mir auch !!!!
Schöner wäre es wenn er hier im Wohnzimmer stehen würde !
Kommentar
-
Hi,
der ist schon richtig geil.
Wenn die Motoren bei mir nur auch so laufen würden
Im 600 N den Yamada drin, 522, 30%DLV und bei weitem nicht die Leistung.
Vielleicht liegts an unserem Klima?
Grüße
Florian
Kommentar
-
Der Motor läuft doch nur wie jeder andere auch....übrigens es gibt da nette Hilfsmittel das die Motoren so sauber laufen - mach dich mal über den CSM RevLock 30 richtig schlau via google...grins (erhältlich bei z.b.: ....world-of-heli.de )
MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
-
Na der RevLock 30 merkt wie weit deine Motordrehzahl einbricht und wenn dies zu stark passiert reduziert er automatisch die Pitch mit somit tourt der Rotor nie sehr weit ab...Zitat von fullflow Beitrag anzeigenJa, ne is klar
Ich bin mal gespannt wie die ersten 700N's hier gehen.
Ich wette kein Motor geht so wie in dem Video!
aber wenn der revlock die wunderwaffe ist, werd ich Jens mal fragen.
Grüße
Kommentar
-
Zitat von Fly-So-High Beitrag anzeigenNa der RevLock 30 merkt wie weit deine Motordrehzahl einbricht und wenn dies zu stark passiert reduziert er automatisch die Pitch mit somit tourt der Rotor nie sehr weit ab...
Marcel
... das klingt ja raffiniert, regelt also nicht nur das Gasservo, sondern auch das Pitchservo bzw. bei CCPM die Pitchfunktion.
Hast Du das selber schon im Einsatz ?
LG Nickmick
Kommentar
-
Zitat von Nickmick Beitrag anzeigen... das klingt ja raffiniert, regelt also nicht nur das Gasservo, sondern auch das Pitchservo bzw. bei CCPM die Pitchfunktion.
LG Nickmick
Nein hab mich nur kürzlich über die RevLocks mal etwas informiert und bin darüber gestolpert ... klingt echt klasse wenn das so funktioniert wie beschrieben ... bin schon am überlegen.
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Nickmick Beitrag anzeigen... das klingt ja raffiniert, regelt also nicht nur das Gasservo, sondern auch das Pitchservo bzw. bei CCPM die Pitchfunktion.
LG Nickmick
damit die Pitchbegrenzung mit dem Revlock bei CCPM funktioniert braucht man zusätzlich noch den CL1Henseleit MP XL V91 , Airwolf 800 und 500er AH-1 Cobra
Kommentar
-
Hallo,
aber auch irgendwie doof.
Wenn ich nen halben Meter über dem Boden nen TicToc fliege und zyklisch korrigiere, verbrauche ich Energie.
Der Revlock merkt das und reduziert 5° Pitch. Könnte den Heli kosten, weil man keine Möglichkeit mehr hat den heli abzufangen.
Ne ne.
Ich glaub da helfen nur selektierte Motoren, dann geht der auch so wie im Video!
Grüße
P.S.: Aber ich bin mal auf die ersten Vids hier in Germany gespannt.
Kommentar
-
@ Fullflow
mal im ernst jetzt...
glaubst dass die Motoren aus den Hardcore 3D Videos jemals 3 Monate alt werden oder gar Geburtstag feiern?
Kann mich in München 2006 noch an Gespräche mit dem Helisystem Ferdinand erinnern. Der sagte dass die Wettbewerbsmotoren nicht sehr alt werden.
Glaube ich auch...denn die Leistung was die da im Video haben ist doch schon echt Brutal.
GrußNOVA 7.0
Kommentar

Kommentar