T-Rex 700 erstes Flugvideo
Einklappen
X
-
fastforward
AW: T-Rex 700 erstes Flugvideo
meinst Du nicht das sind mehr Umdrehungen*Zitat von Fly-So-High Beitrag anzeigen
-
fastforward
hihihihi - find ich gut - mache gleich mit!!Zitat von jan_wen Beitrag anzeigenda fang ich doch gleich zu sabbern an
Kommentar
-
Meik -
naja schätzen is halt immer so ne Sache - das Getriebegeräusch kann auch arg täuschen bei sowas. Auf alle Fälle sind wir uns ja einig über 2000U/min ....
MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
-
Hanno Braun
Zur Drehzahl:
Ja die ist hoch aber berechnet dabei bitte auch daß der Szabo hier ´690 er Blätter
und keine 710er fliegt. Da musste schon ein wenig die Drehzahl oder Pitch anheben....
Gruß Hanno
Kommentar
-
Das sind nicht über 2000, das schafft der Motor ja auch gar nicht.
Vergesst das Gewicht nicht 4,4kg ist wirklich nicht viel!!!!!! Und dazu noch 690iger Blätter, kein Wunder dass der so zackig geht. Wenn dann noch die Haube drauf ist kommt er vermutlich so auf 4,65kg, das ist dann etwas mehr als mein getunter Synergy der eigentlich genau so gut geht.
Gruß, EnzoLogo700/690/200 + GLOGO
Kommentar
-
Hallo,
finde es hört sich absolut gesund an. Kein Würgen, Abmagern oder ähnliches. Selbst bei kraftzerrenden Manövern. Und die Umsetzung in Steigleistung ist ebenfall enorm...
Bin schon gespannt auf das erste Mal, wenn Hanno und ich die Knüppel in die Hand nehmen um zu schauen wie der 700er sich anfühlt...
Gruss
Heiner
Kommentar
-
Moin,
sieht schon imposant aus (besonders der schnelle Rückwärtsflug im Kreis), aber ich persönlich frage mich dann immer wer von uns das tatsächlich so umsetzen kann, wie lange das die Helimechanik durchält, und wann der Motor gehimmelt ist. In solch geschickt platzierten Align Videos wird wohl keine Rücksicht auf das Material genommen.
Ist aber meine persönliche Meinung. Zum Glück kann man die Helis ja so abstimmen und ausstatten wie es einem lieb ist.
Mal sehen was der 700N in seinem Segement am Markt anrichtet. Sollte dadurch ein 90er erschwinglicher werde ist es mir recht so :-)
Gruß DiverZuletzt geändert von Diver; 04.04.2008, 06:45.Henseleit MP XL V91 , Airwolf 800 und 500er AH-1 Cobra
Kommentar
-
AMG Mike
Zitat von Diver Beitrag anzeigenMal sehen was der 700N in seinem Segement am Markt anrichtet.
Gruß Diver
...na, er wird endlich zu einem Elektro - Tier mutieren, und zwar über Nacht, und Ihr werdet es nicht mitbekommen

Mike
Kommentar
-
rolfi
Vorteil bei dem Hardcoretesting,
wenn die Mechanik 10 solche Flüge bei den Jungs aushält ohne schlapp zu machen dann hält sie bei Normalofliegern vermutlich locker 1000 Flüge ohne zu mucken. Ausser wir Normalos versenken das Ding mit Vollgas im Acker
Kommentar
-
copterx -
Hallo die fliegen noch die Vorserienmodelle und die noch ohne Hauben !Zitat von copterx Beitrag anzeigenHallo! weiß einer wo der erhältlich ist?
MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
-
Noch nicht wirklich. Aber Align ist da sehr flott in der Umsetzung, warten wir es ab.Zitat von copterx Beitrag anzeigenHallo! weiß einer wo der erhältlich ist?G700KSE/BT700/Kraken700/580/Logo700/Specter700/Buddy/Chronos/ProtosMAXv2/Rex700X
Kommentar
-
copterx

Kommentar