Ich möchte euch meinen Heli mit verbauten komponenten hier mal vorstellen , wie einige ja wissen ist der CopterX , KDS-450 3D und ?? dem T-rex 450 SE V2 baugleich (nachbauten)
Verbaut habe ich ;
CopterX 450AE V2 / Logictech - LTG-2100T SMM Gyro / XIER PXL 460 Outrunner-L + Sonix 30 A Opto + 3A UBEC / Sonix Lithium Polymerakku 11,1 V-2200 mAh 3S1P - 16C / 3x ST-9 auf Taumelscheibe / Robbe Servo FS 61 BB Carbon Speed Digital Cool auf Heck / Futaba ff9 mit PCM-PLL Empfänger R 319 DPS
Ja ich weis es ist noch der Walkera 011 Gyro verbaut , der 2100er ist unterwegs
Warum ich mir den CopterX geholt habe ;
bin noch nicht der beste flieger , habe mir den Walkera DF60 vor dem Winter geholt habe ihm den Alukopf und Heck verpasst und ihn eingestellt bin zum ersten hopsen in den Garten , OK das hopsen wurde immer besser also ab ins Feld wo nichts ist was ich im umkreis von 2km anfliegen und abstürzen kann .
Erster start zum rundflug oh scheiße ist das ding unstabiel und hat angefangen zu viebrieren ,schnell landen und Heim ,zuhause darüber nachgedacht der DF60 muß weg ich brauche was stabieleres ,Trex450 ,zu teuer ,zoom ,zu teuer ahh wasn das CopterX 150,- kaufen ist ja nen rex sozusagen b.z.w wenn ich was Crasch dann kann ich t-rex ersatzteile verbauen .
So kam ich zu meinem CopterX den ich echt nicht mehr hergeben möchte
DAS HELIFIBER HAT MICH
vielleicht fliege ich ja irgendwann nicht nur Rundflüge sondern auch 3D wobei ich das überhaupt nicht verstehe
DANKE und Grüße an alle

Kommentar