Mein neuer Logo 10-3D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vw-bussmann
    Senior Member
    • 03.01.2007
    • 1518
    • Oliver
    • Kirn/Bad Sobernheim (Verein)

AW: Mein neuer Logo 10-3D

Darauf bin ich mal gespannt ,wie DB dieses mal wird.

Werde mir auch das 3DX ankucken fahren iss ja nicht so weit weg
    --GruÃ? Oliver--
    My Tube

Kommentar

• ThiloM
      ThiloM

nenene..... Ich glaub dieses Jahr Dietzenbach gibts keine Royals mehr (-; meiner ging grad für 301€ weg.... nicht grad viel... aber nunja,, kann man nix mehr dran ändern.... Morgen dürfte dann mein Raptor 50 2,5 Titan kommen.... (-:

Gruß Thilo

Kommentar

• stefimat
        Senior Member
        • 24.03.2007
        • 1095
        • Stefan
        • Im schönen Allgäu

Hallo Thilo,
        Zitat von Kazunga Beitrag anzeigen
        nenene..... Ich glaub dieses Jahr Dietzenbach gibts keine Royals mehr...
        Bist Du da sicher? Es hatten (haben) doch nicht nur wir drei (Oliver, Du und ich) einen Royal, oder* Eventuell kommt ja einer der vielen vielen anderen Royal-Gesch.......

CU l8er Stefan

Kommentar

• vw-bussmann
          Senior Member
          • 03.01.2007
          • 1518
          • Oliver
          • Kirn/Bad Sobernheim (Verein)

@ Steffimat : Schreib ruhig Geschädigt aus, passt schon mir kams aber wirklich so vor als ob wir 3 die einzigsten gewesen sind die Aktiv das teil geflogen sind.

OK mein Kollege hat auch einen der schreibt aber nicht viel hier. Und hat ihn noch nicht richtig geflogen, bin mal auf den ersten Rundflug von ihm gespannt. Er hat aber meine Cobalthebel da dürfte nichts passieren .

@ Kazunga : 300 iss wirklich nicht prall, aber es war ja auch ein günstiger Motor drinn und ohne Kreisel geht der Preis ja. Hattest ja Spaß mit dem Vogel. Du hattest nicht viel Probleme mit oder ?

Hoffe das Du uns an deinem Zusammenbau und Flügen teilhaben lässt (Bilder + Videos).
          Denk drann ne Dicke Sprühflasche zu kaufen für den Glibber nach dem Flug abzuwischen (OK das war jetzt wieder frech Sorry)

Have viel Fun

Wenn jemand einen Royal mitbringt wäre ich der letzte der ihm nicht mit rat und Tat zu hilfe Stände
          Zuletzt geändert von vw-bussmann; 05.03.2008, 00:29.
          --GruÃ? Oliver--
          My Tube

Kommentar

Lädt...
          X