Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Bei mir kommt der Funfaktor aber erst so ab 20° zum vorschein . Alles was darunter liegt ist nicht meins.
Wenn der Himmel schön Blau iss geh ich ja auch unter diesen 20° raus. Aber es gibt ja auch noch ne Halle in die man kann. Die aber dann ohne Logo der iss zu groß .
Bei mir kommt der Funfaktor aber erst so ab 20° zum vorschein . Alles was darunter liegt ist nicht meins.
Wenn der Himmel schön Blau iss geh ich ja auch unter diesen 20° raus.
Brrrrr....
Ich war vor 2 wochen in Heidelberg auf dem Treffen , da war schweine kalt und windich . Wollt da eigentlich fliegen aber meine Finger wollten nicht .Aber es gab ja genug die auch bei so wetterverhältnissen ein ruhiges händchen haben .
Also ich flieg auch nur wenns angenehmer draussen ist .
Viel spass noch VW Mann mit dem Logo .Hab leider keinen Logo , aber mein Nachbar hat jetzt einen im Bau denn ich ihm einstellen soll , bin mal gespannt .
MfG Timo
Brrrrr....
Hab leider keinen Logo , aber mein Nachbar hat jetzt einen im Bau denn ich ihm einstellen soll , bin mal gespannt .
MfG Timo
Warum Leider.....
Wenn ich mir deine Sig so ankucke hast du den Hangar aber auch mit schönen sachen vollstehen
Man brauch kein Logo oder sonstwas für teures geraffel um Spaß zu haben, wenn der Royal sich nicht selbst getötet wäre ich mit dem immer noch zufrieden .
Zuletzt geändert von vw-bussmann; 01.03.2008, 09:41.
Wenn ich mir deine Sig so ankucke hast du den Hangar aber auch mit schönen sachen vollstehen
Ja scho
Ich finde die Logos vom aufbau her sehr durchdacht und als Technikfreak hät ich scho gern einen . Aber leider hat mein Finanzminister für dieses Jahr keine Anschaffungen in der Richtung geplant bzw. freigegeben .
MfG Timo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar