Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo wollte an dieser Stelle mal meinen Logo 10-3D zeigen den ich hier aus dem Forum von User Wirt gekauft habe.
An dieser Stelle sei nochmals gesagt -> Danke für den schönen Heli
Wollte es garnicht glauben das der wirklich so Problemlos fliegt, Hammer .
Setup für mich OK
AXI 2826/06
Jazz 55-6-18
3x HS 225MG besser wären HS85MG
1x GY401 und FS9602
1x 4s 3200mAh Kokam H5
Flugzeit 5:30 so wie im Video zu sehen .
Schick, hast ja nun doch den 3D genommen
Die HS 225 sind schon ok, die HS-85 sind sicherlich nicht besser.
Ich sag ja ein Logo ist halt zuverlässig und was Vernünftiges
Viel Spaß damit.
P.S.: mach mal die Kufenbügel richtigrum
Zuletzt geändert von gandhara05; 17.02.2008, 11:35.
Schick, hast ja nun doch den 3D genommen
Die HS 225 sind schon ok, die HS-85 sind sicherlich nicht besser.
Ich sag ja ein Logo ist halt zuverlässig und was Vernünftiges
Viel Spaß damit.
P.S.: mach mal die Kufenbügel richtigrum
Die HS85 würden ohne unterlage passen .
Ich finde ihn mit den Kufenbügel so rum Optisch schneller
...
Wollte es garnicht glauben das der wirklich so Problemlos fliegt, Hammer .
...
Willkommen in einer anderen Heli-Welt!!!!!
Es freut mich ausgesprochen, daß Du auch den Schritt zm LOGO (Mikado)
gegangen bist.
Jetzt wird Dir das Fliegen auch wieder richtig Spaß machen!!!
Hatte heute auch erneut wunderschöne LOGO - Flüge!
=> Wie Rainer immer zum sagen pflegt:
Wenn der LOGO - Pilot landet, so geht er mit breiten Grinsen vom Platz!!!
Glückwunsch; Ich bin neidisch.
Ich finde es beachtlich das der Heli mit diesem Setup so gut fliegt. Muß ich doch sparen, was.
Grüße
Roland
Ja ich bin/war auch überrascht das der Axi das so gut hinbekommt, dabei hat der Regler noch 35% Luft. Und der Motor wird nur Lauwarm genauso wie der Akku und Regler . Scheint meine ßbersetzung von 10:1 gut zu stimmen (20er Ritzel) da ich mit dem 3200er Akku 5:30 rausbekomme passt das m.M. nach alles schön.
Ist ne günstige Konfig für alles Normale ohne 3D gehacke . Ich werde vorerst, auch aus Kostengründen bei 4s bleiben für mich langt´s .
Denke das man bis auf die Haube (ich finde die normale l10 nicht so prickelnd) noch nichtmal einen 3D brauch, der normale tut es für den normalo auch, umrüsten kann man ja immer irgendwann. Hätt ich den 3D nicht zu dem annehmbaren Preis bekommen , wäre es ein normaler L10 geworden, da dieser ja bis auf die Alu-Ts und die Heckstreben und andere Haube alles hat wie der 3D.
Naja, grade die Alu-TS macht sehr viel aus. Die mit dem Alu-Innenringt ist auch annehmbar,aber die Vollplaste geht dochdeutlich auseinander. Paar Lager in der Paddelwippe und die Hecksteuerbrücke sowie die leichten Paddel fehlen dem 10er auch
Hab ich die Drehzahl überlesen oder steht sie nirgends?
Naja, grade die Alu-TS macht sehr viel aus. Die mit dem Alu-Innenringt ist auch annehmbar,aber die Vollplaste geht dochdeutlich auseinander. Paar Lager in der Paddelwippe und die Hecksteuerbrücke sowie die leichten Paddel fehlen dem 10er auch
Hab ich die Drehzahl überlesen oder steht sie nirgends?
Gruß
Dennis
Nö nix überlesen Stand nirgends . Habe den auf 2000 1/min eingestellt.
Aber wie schon geschrieben, mir hätte wohl auch ein normaler L10 gelangt aufrüsten geht ja immer .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar